Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 20:49

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
24.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Tyr und der Sani waren schon auf halben weg als er den Funkspruch auffing. „ALLE SOLDATEN SAMMELN UND BEWAFFNEN WIR HABEN BESTÄTIGTE KOORDINATEN DES FEINDLICHEN STÜTZPUNKTS. ICH WIDERHOLE WIR HABEN DEN FEINDLICHEN STÜTZPUNKT.“ Tyr musste sich entscheiden. 'Verdammt wohin nun? Ach scheiß drauf ich bin mir sicher die Generalin braucht keine Hilfe und ich sollte sowieso die Truppen in den Kampf führen.' „Hey dreh um.“ „Sir warum der plötzliche Meinungswechsel?“ „Wir haben die Basis Ausfindig gemacht und ich muss meine Leute jetzt zu einem Sieg führen! Ich werde es vielleicht bereuen aber wir müssen zurück zum Sammelpunkt.“ „Jawohl Sir!“ Tyr merkte wie der Sani beschleunigte und in der Halben Zeit waren sie wieder an der Hütte. Nachdem sie gelandet sind löste sich Tyr vom Haltegurt. Es waren schon ein paar Squads da die Tyr grüßten als sie ihre Ausrüstung überprüften. Tyr schritt direkt in die Hütte vorbei an einem Soldaten der die Tür bewachte. Im Haus waren drei Soldaten die sich auf den Abtransport der Gefangen und des verletzten vorbereiteten.“Na Leute machen die hier Probleme?“ „Nein aber der gefangene Cameron möchte mit ihnen reden.“ „Bullshit ich werde schon mit ihm reden aber nicht heute nun bringt die hier weg wir müssen uns auf den Angriff vorbereiten.“ „Jawohl Sir.“ Tyr setzte sich an den kleinen Tisch und breitete eine Karte aus. „Bringt mir das Squad was diesen Bereich auskundschaftet hat.“ Kurz darauf standen 4 Soldaten vor ihm die mit ihm das Kartenmaterial änderten. „Okay wir werden das Lager ein kesseln wahrscheinlich sind Tunnel unter der Anlage also werden wir nicht alle erwischen können ich will aber das sowohl ihr Versteck als auch ihr Waffen zerstört werden sie sollen mit den Trümmern nichts mehr anfangen können. Gefangen nahmen sind optional ich will aber das der Knast danach nicht überläuft.“ Tyr schickte die Soldaten raus mit der Aufgabe die befehle an die Truppen weiterzuleiten. Tyr grinste bei dem Gedanken daran wie viel Chaos das geben wird. Ihm gefiel aber auch der Gedanke daran wie sehr sich jetzt wohl Cameron und das Zebra aufregen.

[Bild: Signatur3-1.png]
24.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody Tear lies ihre Kinge etwas sinken als er es sich anders überlegte unsd nun doch sprach. Sie hättew ihn am liebesten oben
in der Militärbasis verhört wo sie auch wircklich die Kontrolle über ihn haben würde aber niemand wusste ja das sie im
Agrargebiet war. Sie hörte ihm genau zu und ihre vermutung das der lagerhauskomplex die Basis der Bauern Allianz war wuchs
bei jedem Wort. Er sprach zwar nun aber nur im Austausch gegen sein Leben. Sie stimmte zwar zu aber das war natürlich eine Lüge.
Wenn sie ihn leben lassen sollte wäre er eine Gefahren quelle. Er hatte Informationen über das Militär und vor allem wusste
er das sie nicht im Militärviertel war. Sie musssten erstmal hier raus. Es war zu dunkel zu stickig und vor allem zu eng. Sie
steckte ihre Klinge untere ihre Linke Schwinge in die Scheide und sagte kurz und knapp ´´Sieh dich als mein Gefangener an
und jetzt will ich hier raus du. Wir nehmen deinen Weg und versuche ja keine Tricks meine Klingen sind scharf und machen
keine Untershcied zwschen Freund und Feind.´´
Er nickte und sie gingen los. Er hatte noch immer seine Nachtsichtbrille auf
etwas worauf sie zum Glück nicht angewießen war. So wie es aussah versuchte er keine Tricks denn schließlich dachte er ja
auch das sie ihr Wort hallten wurde und er lebend aus der ganzen Angelegenheit raus kommen würde. Sie kanen schlielich an
einer Treppe an und sie lies ihn zuerst gehen besser er war shcon draußen als wenn er ihr hinterrücks ein Messer ins den Rücken
rammen würde. Sie hantierte noch ein wneig mit ihren Schwingen und befestigte etwas an die Wand ehe sie elegant aus der
Kanalisation herauskam und die Frische Luft und die Sonnenstrahlen genoß. Ihr weißes Fell war voller Schmutz und sie stank
ungeheuerlich. Alles war von pflanzen bewachsen und es war recht mühsam sich in die Freiheit zu kämpfen aber als sie
es geschafft hatte. Blickte sie auf die Militärbasis hinab.

Furry Zwinker
25.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark konnte sich glücklich schätzen.
Wenigstens wurde ihn nicht sofort
in einen dunklen unterirdischen Tunnel das Licht ausgeblassen.
Mulmig war ihn aber trotzdem.
Auch wenn er die Infos gibt,
glaubte er keine Sekunde daran,
das sie ihn wirklich gehen lassen würde.
Dafür wüsste er dann zu viel.
Aber erstmal gab es keine andere Möglichkeit,
als ihr Gefangener zu sein.
Besser Gefangen als Tot.
Auch wenn sie es jederzeit ändern könnte.
Sie gingen seinen eigenen Weg wieder zurück und
quetschten sich wieder durch das kleine Loch.
Er natürlich voran,
sonst hätte er noch irgendwas dummes versuchen können.
So standen sie da und starten auf die Agrar-Basis.
Er musste warten, bis seine "Geiselnehmerin" ihre nächste Order gibt...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
25.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

"Was heißt hier er will nicht mit mir reden?" brüllte Cameron wütend. "Ich bin immer noch Soldat der Lunar Republik. Und als solcher sollte ich nicht hier mit einem Gefangenen, nein, MEINEM Gefangengen angettet sein. Soldat, sie werden mich jetzt sofort losmachen damit ich mich um meinen Gefangenen kümmern kann und mit Tyr reden kann. SOFORT."

Cameron war ausser sich vor lauter Wut. Wie konnte es ihm nur passieren, dass er angetettet war. Er war aber nicht bereit sein Schicksal einfach so anzunehmen. Er würde sich rechtfertigen, und er würde dafür sorgen, dass das Verhalten von Tyr bestraft wurde. Immerhin hatte er ihn einfach so ohne Grund gefangen nehmen lassen und an einen Fremden gekettet.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
25.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*

Tyr Bemerkte die Aufregung außen und verließ die Hütte. Cameron wehrte sich stark gegen seine Fesseln. 'Früher oder später muss ich mich um den Deppen sowieso kümmern.' „Soldaten bringt den Gefangen Cameron her.“ Cameron kniete nun vor Tyr mehr aus zwang als freiwillig „So du Bauern Liebhaber du willst wissen warum ich dir gerade nicht vertrauen kann und du deswegen gefesselt bist? Ich helfe dir auf die Sprünge ich komme in die Hütte und das erste was du machst ist den Penner da von mir weg zu ziehen und ihn in Schutz zu nehmen obwohl er gerade dein komplettes Team erledigt hat. Der Sani erzählte mir das Hank mindesten 3 Wochen auf der Krankenstation verbringen wird. Du hattest mehr als genug zeit den Typen zu fesseln oder auszuknipsen aber du nimmst ihn in Schutz und tust so als wäre ich der Böse. Also gib mir einen Grund warum ich dich nicht sogar auf der stelle verstümmeln sollte und ich hoffe er ist gut."

25.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Er blickte die Generalin an als ob er auf etwas warten würde. Sie lies ihren Blick schweifen über der Basis flogen einige wenige Pegasus Ponys umher
nur ganz leicht in der Ferne konnte man mehrere Ponys ausmachen die sich wohl auf den Weg zu ihrem Leibwächter machten. Sie drehte sich nun
zu ihrem Gefangenen um und legte sich währenddessen ihren Schwarzen Umhang wieder um schließlich wollte sie auch weiterhin von den anderen
Ponys nicht erkannte werden. Nicht weit von ihnen befand sich eine Verlassen und zerfallene Hütte. Sie nickte mit ihrem Kopf in die Richtung und
gab ihm so zu verstehen das er sich in Bewegung setzen sollte. Er zögerte zunächst sein Blick schweifte nervös umher zu ihr dann aufs offene Gelände
anscheinend spielte er mit dem Gedanken zu flüchten doch als er seinen ersten Schritte in Richtung Hütte tat senckte er seinen Kopf und sie trottete hinter
ihm her um ja zu verhindern das er abhaute. Als er in die Hütte verschwand wartete sie noch ein paar Sekunden draußen und kramte mit ihrem Maul
unter ihrer rechten Schwinge etwas hervor. Es war ein kleiner Zünder. Sie lies ihn zu Boden fallen und betätigte ihn mit ihren Huf. Ein beben erschütterte
die Erde und aus den Eingang kam eine dicke Schwarze Staubwolke hervor. Auf dem Militärgelände ging es nicht anders zu. Die Ponys die sich gerade
im Sanitärbereich befanden wurden von ihren Toliettensitzen gerüttelt als der Kanaldeckel als geschoss umherflog und in einer Ziegelwand stecken blieb.
Sie erhob ihren Huf abermalls und senkte ihn nun mit deutlich mehr kraft und die Fernsteuerung zerbrach. Nun gab es nur noch 2 Eingänge zur Basis entweder
durch die luft oder durch das Tor und beids war gut gesichert. Sie hatte ein zufreidens Lächeln auf ihren Lippen als sie ihm in die Hütte folgte und
ihm anwieß ihr eine karte des Komplexes der Bauernallianz zu zeichnen mit allen wichtigen Informationen und Tunneln.

Furry Zwinker
25.12.2011
Kruemelmonster Offline
*

"Ok. Erstens, ich bin kein Bauernliebhaber. Wir wissen nichtmal, ob der Typ überhaupt zu der Bauernallianz gehört. Immerhin hat er sich vor mich gestellt, als diese Bastarde zu schießen begonnen haben. Zweitens, habe ich meine eigenen Methoden, wie ich Gefangene behandle. Da er schon von dem vorherigen Kampf mit meinem Freund total ausgepowert war, nahm ich an, dass Fesseln nicht nötig sei. Und warum ich ihn von ihnen weggezogen habe?" Cameron holte Luft. "Nunja, ich würde sagen, so wie sie ausgesehen haben, musste ich annehmen, dass sie meinen Gefangenen umbringen, und er sich vielleicht noch gegen sie wehren könnte worauf sie ihn noch mehr zu Brei verarbeiten. Deswegen habe ich ihn weggezogen und über ihre Zugehörigkeit informiert. Und nur zu ihrer Information. Ich bin kein Freund davon, dass meine Kollegen verstümmelt werden, aber Hank wusste worauf er sich einließ." Cameron hoffte, dass dieses Statement alle Fragen von Tyr geklärt hatte.

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
27.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

In den Haus war er schon mal vor kurzen...
Es war das Haus, wo er die Dose gegessen hatte...
Aber das ist ja auch egal, jedenfalls wollte sie,
das er die Karte hier zeichnete.
Scheinbar wollte sie nicht riskieren,
auf irgendeine Art mit ihn gesehen zu werden...
Und das machte die Aussicht auf seine Zukunft nur noch düsterer.
Aber erstmal war die wichtigste Frage hier:
"Wie soll ich eine Karte zeichnen?
Ich hab kein Papier geschweigeden Stifte mit.
Die braucht man nicht so oft im "Ödland der Hauptstadt.
"

gonna go fast:
27.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Sie schaute sich prüfend in dem kleinen Zimmer um und musste ihm recht geben. Sie schaute sich das Pony an und sah auch nicht wircklich
etwas was an einen Stift oder gar Papier erinnerte. Sie selbst hatte auch nichts dabei wenn sie hier in dem Haus nichts finden würde
dann sähe es woh schlecht mit der Karte aus den sie konnte ja nicht mal eben kurz in die Militärbasis zurück oder in irgendeine andere Basis
gehen. Sie musste sich wohl oder übel im Haus umsehen. Sie schaute ihm direckt in die Augen mit einem Blick der sagte bewegst du dich
auch nur einen Milimeter dann werde ich dich dein Leben lang verfolgen bis ich dich erwische und genüsslich getötet habe. Sie ging die Treppen
hoch und durchsuchte die Zimmer der oberen Etage. Es war alles sehr vefallen und die Bretter unter ihren Hufen knartzen und ächtzend und
sie hoffte nur das sie nicht einbrechen würde. Es dauerte etwas bis sie etwas fand das wenigtens eingermassen an Papier erinnerte.
Es war ein leicht angekockeltes Stück Pappe. Auf der einen Seite war ein Spruch in roten Buchstaben draufgeschieben:

´´Nieder mit den Sklaventreiber alle Macht der Bauern Allianz´´

Sie schnaubte verächtlich und nahm das Stück Pappe in den Mund und machte sich wieder auf den Weg ins Erdgeschoss. Zwar hatte sie keinen
Stift gefunden aber im Kamin war noch etwas Kohle die würde auch schon ausreichen.

Furry Zwinker
28.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Die Soldaten am Sammelpunkt teilten sich in vier Gruppen auf, um die Basis einkesseln zu können und sie rückten zu ihren Positionen vor.
„ Einheit Blau ist in Position und hat Sichtkontakt zum Zielgebäude. Wie Aufklärungstrupp Rot sagte, sieht gut bewacht aus“
„ Hier Einheit Gold, verstanden, sind ebenfalls in Position und sehen es. Allerdings nichts womit wir nicht klar kommen. Sind Grün und Schwarz ebenfalls in Position?"
„ Hier Grün, sehen ebenfalls die Basis, wird endlich Zeit das wir diesen Bauern zeigen wer hier das Sagen hat. Damit können wir die Schmach von heute morgen wieder vergessen machen. Einheit Schwarz wie sieht es bei euch aus?“
„ Sind noch nicht in Position“ „ Beeilt euch verdammt,“„ Ihr müsst ja nicht die Basis umrunden, sind aber in etwa einer Minute in Position.“
Die ziemlich ungeduldigen Soldaten, konnten es kaum abwarten die Basis der Bauern-Allianz anzugreifen. Nach etwa ein bis zwei Minuten Wartezeit war auch Einheit Schwarz in Position und sie kontaktierten Hauptmann Tyr

Derweil bei Tyr

Gerade als Tyr antworten wollte kam ein weiterer Funkspruch „ Alle Einheiten in Position und bereit dem Bauernpack einzuheizen. Warten nur noch auf Angriffsbefehl Hauptmann“ Dem Soldaten konnte man über Funk heraushören das er es nicht mehr abwarten konnte, die Basis der Bauern-Allianz anzugreifen.

Zusammensetzung der Militär Truppen die um der Basis Stellung bezogen haben (Öffnen)

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von Vidar.)
28.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

Als Dark wieder festen nicht stinkigen Boden unter den Hufen hatte war er froh endlich wieder draußen zu sein .Er dachte sich " Hoffentlich treffe ich jemanden aus der Bauern-Allianz " da fiel ihm auf das er immer noch seine Uniform an hatte, er ging schnell wieder zum Gulli zog die Uniform aus und warf sie in den Abfluss der Kanalisation danach schlich er zu ein paar Ponies die Wache schoben er rief ihnen zu "Hallo ihr da gehört ihr zu Bauern-Allianz?"
28.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*

„Okay wir haben keine Zeit mehr. Ich gebe dir noch eine Chance aber die ist nicht ohne.“ Tyr wandte sich zu einem der Soldaten die Cameron festhielten „Legt ihm ein Schockband an und gib mir den Schalter.“ Tyr wandte sich grinsend zu Cameron „Okay hier ist der Deal du führst den Sturmtrupp. Wenn du fliehst schock ich dich. Wenn du Kameraden angreifst schock ich dich. Aber wenn du aus vorderster Front siegreich zurück kehrst werde ich mich entschuldigen und dich befördern.“ Tyr winkte das man seine fesseln entfernen sollte und reicht seinen Huf Cameron entgegen. „Deal? Und vergiss nicht das Schockband hat eine unglaubliche Reichweite flucht gibt es nicht.“ Tyr musterte Cameron und war sich sicher das dieses Angebot die einzige Möglichkeit wäre seine würde zu behalten. „Schlag ein und dann ab in Formation.“

29.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark hatte gehofft,
dass das nicht vorhanden sein von Papier sie dazu treiben würde,
mit ihn irgendwo anderes hinzugehen.
Bsp. zu ihren Militär... .
Aber scheinbar wollte sie das nicht,
machte sich sogar Mühe,
was beschreibbares im Haus zu suchen und ein Stück Kohle aufzutreiben.
Damit konnte man zwar etwas schreiben, wenn man es anspitzte,
aber es war einen Stift in etwa ebenwürdig.
Man könnte fast meinen, sie hat Angst,
zu ihren Leuten zu gehen... .

Aber erstmal musste er anfangen,
etwas auf die "Karte" zu kritzeln... .
Weil so lange tät sie auch nicht warten.
Also zeichnete er drauf los,
so das sich die Kohle fast vollständig in Staub verwandelte...

gonna go fast:
29.12.2011
Kruemelmonster Offline
*

Cameron war klar, dass er keine andere Wahl hatte. Allerdings wollte er noch eine Sache für sich durchbringen. "Einverstanden. Aber das Zebra ist mein Gefangener, und er wird auch von mir verhört werden, ok?"
Während er auf eine Antwort von Tyr wartete bekam er das Halsband umgelegt. Es war verdammt eng und kalt. Er hoffte inständig, dass es ihn nicht beim Kämpfen behindern würde.
"Was ist jetzt? Ich brauch eine Antwort." Langsam wurde Cameron ungeduldig. "Ach, und ich brauche jemanden, der mir meine Kanister trägt. Sonst ist nicht viel mit kämpfen." Cameron grinste.

WARNHINWEIS:

29.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody Tear ging die Stufen hinab und das Unbekannte Pony stand immernoch genau dort wo sie ihn abgestellt hatte. Entweder war er schlau genug nicht zu flüchten
oder aber er hatte zu viel Angst und respeckt ihr gegenüber um nicht zu fliehen. Weil sie etwas eingebildet war ging sie natürlich vom zweiteren aus. Sie legte das Stück
Pappe vor seinen Hufen ab und wieß mit ihrem Huf richtung kamin und Kohle ´´Die Kohle kannst du zum zeichnen benutzen und jetzt fang an ich bin nicht für meine Geduld bekannt´´
Sofort fing er an auf der Pappe eine Art grundriss des Komplexes zu zeichnen, jedoch sah sie nach kurzer Zeit nichts mehr da die Kohle sehr Staubte
und sie ging hustend etwas auf Abstand schließlich wollte sie sich ihre Lunge nicht ruinieren. Sie beobachtete ihn genau während er sich vornab beugte und zeichnete
´´Und wehe du vergisst die Tunnel´´ ermahnte sie ihn nach ein paar Minuten. Er murrte etwas vor sich hin sah aber nicht auf. Es dauerte nicht lange da war er fertig
doch beevor er ihr sein Werk präsentieren konnte, hörte sie Stimmen. Sie duckte sich etwas unter dem Fenster und lauschte.

´´Ja das Militär hat ganz schön einsteckenmüssen.´´

Gelächter.

´´Hättest mal sehen solllen wie sie davongerannt sind wie kleinw Fillys´´

Wieder Gelächter.

Ihre Zähne malte und sie unterdrückte ein knurren.
Sie hoffte nur das der Unbekannte nun keine Geräusche von sich gab sie wollte ungern ihr Versteckt auffliegen lassen. Es war ein knacken zu hören wohl ein Funkspruch

´´Truppe Gamma sie sollen sich sofort wieder zum Komplex begeben wir haben anzeichen dafür das das Militär einen Gegenschlag plant´´

Das Gelächter verstummte und stille herrschte zwischen den Ponys.
´´So Madam ich bin fertig´´ kam es nun von der anderen Seite des Raumes. Sie sah zu ihm herüber mit funckelnden Augen und hätte
sich Facehoofen können so ein verdammter Idiot.

´´Hey hast du das gehört´´ meinte eines der Ponys

´´Ja das kam aus der Hütte da lass uns mal nachsehen´´

Schritte folgten die immer näher kamen. Sie hätte nichts dagegen die beiden Ponys zu töten anscheinend waren es welche von der Bauern Allianz aber das Risiko war zu groß das während des
Kampfes das Unbekannte Ponys flüchtete und er hatte sie gesehen er wusste das sie nicht im Militärviertel war und ihren Geschäften nachging. Nur noch ein paar Meter dachte
sie. Verdammt ein Kampf war unausweichlich.

Furry Zwinker
29.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

"Wird das hier wohl klappen?"

"Wird schon... Wir müssen lediglich dafür sorgen, dass die Ablenkung gelingt."

"Ich hoffe, dass du recht hast! Die Allianz muss weiter leben! Auch wenn wir uns dafür..."

"Hallo ihr da gehört ihr zur Bauern Allianz?

Die Wachen richteten sofort ihre Waffen in die Richtung der Stimme.

"Wer auch immer da ist, RAUSKOMMEN!"

schrie eine Wache Dark an.

Derweil bei Sacred und Light:

Sacred stand immer noch nachdenkend an der Karte. Das Militär hatte den Köder also geschluckt... gut...

"Overlord! Wie sieht es aus?"

"Unverändert, Feldwebel."

"Was zur Hölle machen sie denn noch? Die sollten schon längst angreifen...
Erahnen sie es vielleicht? Das das nur ein Köder war?"

Sacred sah besorgt zu Light.

"Trupp Gamma? Machen sie Meldung!"

"Gamma hier... Untersuchen grade eine Hütte... halten sie auf dem laufenden."

Die Wache stellte das Funkgerät auf Aufnahme, sodass Die Basis alles mitkriegen konnte.

Sie lehnten beide an der Tür und hatten die Waffen im Anschlag.
beide nickten lediglich und öffneten leise und langsam die Tür.

Sie betraten beide eines der Zimmer und stellten es bald als "sicher" hin. Sie waren kurz davor, den anderen Raum zu betreten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von Friendship_Warrior.)
29.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*

„Tut mir leid das zu sagen aber dies liegt nicht bei mir.“ Tyr sah zum Zebra. „Es wird die Entscheidung der Generalin was mit ihm geschieht vielleicht wird er sogar ohne Befragung exekutiert aber die Gefangennahme wird deine sein,“ Tyr kratzte sich am Kopf und grinste „aber wie gesagt nur im Fall das du überlebst.“ Tyr sah sich um „Wo zur Hölle ist das Versorgungsteam?“ „Hier Sir!“ Tyr drehte sich um und staunte „Ja beim heiligen Alfalfa Monster! Soldat haben sie als Filly die schwächeren gefressen oder warum sind sie so riesig?“ Tyr schüttelte sich „Egal genau so einen wie sie hab ich gesucht wie heißen sie Soldat?“ „Sir, Maria Sir“ Tyr starrte ihn nur an. „Oh...Okay naja egal. Du folgst ab jetzt ihm hier und trägst jeden Kanister denn er dir gibt. Ach herzlichen Glückwunsch du gehörst nun zu den Spezial Einheiten und nun weggetreten.“

29.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

"Jaja ich komm schon darf ich bei euch mit kämpfen bin ein guter Scharfschütze."sagte Dark
"Hoffentlich ist das keine Dummheit"dachte er sich.
Er lief zu den Wachen legte seine Waffe auf den Boden.
Er hatte Angst das ihn vielleicht erschießen.
Ein Weilchen wartete er auf die Antwort.
29.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Die Wachen sahen sich an und lachten, nahmen glücklicherweise die Waffen runter.

"Du willst Scharfschütze sein? Bist' bestimmt noch grün hinter den Ohren!"

Eine der Wachen zündete sich eine Zigarette an.
"Du willst bei uns mitkämpfen? bist du dir da auch ganz sicher?"

"Wie heißt du überhaupt? Woher kommst du?"

Die eine Wache warf Dark ein altes M1903 Springfield ohne Zielfernrohr zu, welches mit einem Schalldämpfer nachgerüstet wurde.

"und wenn du schon beim Antworten der Fragen bist, kannst du deine Fähigkeiten gleich mal beweisen..."

Er blickte sich um und suchte nach einem geeignetem Ziel.

"Siehst du da hinten die Flagge des Militärs? Schieß den Zipfel, der auf dem Mast ist, ab!"

In der tat war auf dem Flaggenmast eine Art Zipfel, welche aber grade mal so groß wie eine Bierflasche war. Dazu war der Mast noch gute 500 Meter entfernt und es wehte ein leichter wind. Das würde wahrlich nur ein Top Scharfschütze schaffen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von Friendship_Warrior.)
29.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint sah das Pony vor sich genau an. Reden wollte er nicht, dafür war er zu sehr darauf fokussiert einen Ausweg zu finden. Er wollte nicht sterben und wenn es zu einem Verhör kommt, wollte er genau so wenig reden. Er war gleichzeitig am überlegen, wie er auch nach seinem Tod hilfreich seien könnte. Er war erst kurze Zeit bei der Allianz, doch er wollte nicht tatenlos bleiben. Seine Tasche in der Basis war randvoll mit nützlichen Sachen, vor allen Dingen sein Buch. Ob das wohl jemand irgendwann finden würde? Ob Clint sein Wissen teilen dürfte?

[Bild: mnkqxx2u.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste