Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.01.2025, 14:56

MLP: Fighting is Magic
18.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich sollte mich langsam mal darum kümmern einen Controller und einen Treiber für mein Mac book aufzutreiben...

Tastatur + Beat 'em up = Lyra eww
18.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*

USB GamePad - mehr braucht man ja net Twilight happy
18.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Dann zahlen sich die 250 Stunden vor Ultimate Marvel vs Capcom mal für was anderes aus. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
18.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(18.06.2012)Saij schrieb:  USB GamePad - mehr braucht man ja net Twilight happy

Mac lebt da in seiner eigenen Welt... hab jetzt schon zwei treiber installiert und es klappt einfach nicht. <.<

(18.06.2012)Rayliath schrieb:  Dann zahlen sich die 250 Stunden vor Ultimate Marvel vs Capcom mal für was anderes aus. Cheerilee awesome

Oder aber tausende Stunden Smash Bros. Cheerilee awesome
25.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*

Bite-size Update - Week 5

Diesmal steht Rarity im Scheinweferlicht.
Gezeigt wird neben Koncept-Art auch ihre Stage, Carousel Boutique. Als Sahnehäubchen diesmal gibt es die aktuelle Heavy-Angriffsanimation. Wer die vorherige Version gesehen hat wird doch einige Unterschiede feststelllen.
25.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*

Instant Rarity:
[Bild: Rarity-Standing-Heavy.gif] *right round like a record baby...
Die hat mir heute morgen schon gefallen aber ich war zu faul es zu posten..
i'm going to rip you into pieces Whining
Die concepts sind echt cool. *soooooon*

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
25.06.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*

Rarity gefällt mir :3
(so ähnlich würde auch mein pony attackieren o.o )

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
07.07.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*

Als ich gerade das Interview von Tara, Lauren und John von der Bronycon angeschaut habe, bin ich über eine Stelle gekommen, die ich euch hier einfach mal zeigen muss:
Die Frage war, ob sie irgendetwas von den Fans gemachtes als besonders toll hervorheben möchten.

http://www.youtube.com/watch?v=T47L74yC88s#t=34m9s
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von McKay.)
07.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*

Das will doch was heißen^^
Ich freu mich auch schon und kann fast gar nicht mehr warten Twilight: No, Really?
Aber gut Ding will Weile haben, lieber ein gut entwickeltes Spiel was länger dauert als ein verbuggtes Etwas, nicht wahr.
07.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(07.07.2012)Latrus schrieb:  Das will doch was heißen^^
Ich freu mich auch schon und kann fast gar nicht mehr warten Twilight: No, Really?
Aber gut Ding will Weile haben, lieber ein gut entwickeltes Spiel was länger dauert als ein verbuggtes Etwas, nicht wahr.
Stimm ich zu, hab gestern noch paar movies gesucht und hatte eins gefunden glaub von feb. 2012 und dort waren Pinkie und Rarity noch nicht komplett animiert die levelattacken waren soweit auch noch net drin und teilweise noch garnicht ausgedacht. By the way, ich finds genial zu sehn das jeder Charakter eine eigene Spielweise hat (rarity z.B. long range dmg, Pinkie charge charakter).
Dash und Fluttershy waren zu der Zeit auch noch garnicht soweit um sie überhaupt zu zeigen. Dazu kommt auch immer das sie viele in verschiedenen Farben einbauen usw. und ich denke da wird noch einige Zeit vergehen bis wir es haben werden.
ABER, wenn es dann da is.. it will be blow our mind Pinkie approved

zusatz...
Auf Mane6 kam heut noch diese News:
Zitat:Hello again, people.

As you know from one of our previous posts, we have a stream planned for next week. We're making this post both to remind you, and to give you the details.

We'll be streaming the following:

Saturday, July 14, 2012, at 3 PM (PST)

Showing the EVO build of the game. We'll be playing a few matches, showing the game's progress, and talking a bit about the development process since our last stream.
Spoiler (Öffnen)

For those of you who unfortunately can't attend due to scheduling conflicts, we'll be making a video recording for our youtube channel, as we did the last two times, following the stream.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Rariedash.)
10.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*

und die Aufzeichnungen sind online: http://www.twitch.tv/fightinggamebronies/videos

Man sieht (die so wie es aussieht nahezu fertigen) ersten 4 Charaktere in all ihrer Vielfalt: normale Attacken, Spezialangriffe, massig Colorswaps und auch Sprache. Gerade bei Pinkie sieht man riesige Veränderungen, sowohl was wihre Angriffe und besonders ihre Spezialfähigkeit (Pinkemena) angeht.
Dazu kommt noch Rainbow Dash Stage inklusive neuem Soundtrack
10.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*

Ja, der Rainbow Dash Soundtrack ist mal wieder, wie die anderen auch, sehr passend. Verkörpert auch dieses mal den Charakter der Mane6 perfekt. RD deals with it
Dieses mal Szenen aus "At the Gala" und die E-Gitarre ist eh immer ihr Instrument in der Serie gewesen. Pinkie happy

11.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*

Das Spiel ist ja genial . Freu mich schon wenns raus kommt.Big Grin

11.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*

Die Arbeiten ja schon sehr lange dran......hoffentlich kommt es noch dieses Jahr raus :3

11.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite

Sieht geil aus Twilight happy
Wäre toll wenn das als Indie-Spiel für die PS3 und die Xbox 360 rauskommt.
11.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*

(11.07.2012)Darkboom schrieb:  Sieht geil aus Twilight happy
Wäre toll wenn das als Indie-Spiel für die PS3 und die Xbox 360 rauskommt.

Bezweifle ich. Für die Downloads und die Updates verlangen die Konsolenhersteller Geld. Das Spiel könnte also nicht kostenlos angeboten werden. Und sobald man für das Spiel zahlen müsste würde Hasbro garantiert dazwischen funken und das Spiel im schlimmsten Fall komplett verbieten.
11.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Ich denke wir können uns schon glücklich schätzen,
wenn das Spiel am Ende überhaupt zugänglich gemacht wird.
Weil das Projekt ist ja noch mitten im Aufbau,
es kann immer noch viel schief gehen.
Aber ich bin da recht guter Dinge,
da ich eh ein Fan von Beat Em Ups bin freue ich mich ganz besonders drauf. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
11.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

(11.07.2012)Rayliath schrieb:  Ich denke wir können uns schon glücklich schätzen,
wenn das Spiel am Ende überhaupt zugänglich gemacht wird.
Weil das Projekt ist ja noch mitten im Aufbau,
es kann immer noch viel schief gehen.
Aber ich bin da recht guter Dinge,
da ich eh ein Fan von Beat Em Ups bin freue ich mich ganz besonders drauf. Cheerilee awesome

Na ja, wenn das so gehyped wird, wäre es ja praktisch ein Desaster, wenn man nun sagen würde, es kommt nicht.

11.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*

Das Projekt ist zu weit fortgeschritten um zu enden, der Stein rollt imho.

Ich finde die Verschiedenen Charakterbilder aus dem BSU genial, in der Tat ne Kleinigkeit, zeigt aber die Liebe zum Detail. Silly faces.

Das RD Theme geht gut ab, Pinkie approved Und Pinkie hat tolle moves drauf. Es wird sehr episch.
Ich will mich noch nicht zu sehr spoilern, hab nur Teile angesehen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
13.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Sieht sehr gut aus, finde ich. Twilight happy Da ich jetzt keine 18 Seiten lesen mag - weiß man schon ungefähr, wann es rauskommt?

Bin auch ein Fan von Beat Em Ups. Freue mich schon darauf. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste