Burgundy Eagle hat das CCG-Turnier gewonnen.
Ich bin jetzt auch zuhause, von der Location bin ich um halb zehn weg
Mein Auto steht immer noch im Simbach, da fahruntüchtig (Fahranfänger + Probezeit). Hexe, der Cider war auch zuuuuuuuuuuuu köstlich
Danke Vales fürs heim fahren
Ich hoffe du hast heimgefunden
Um ~12:00 traf ich am Treffpunkt Silverbronie, Vales und etwas später Evenprime. Als wir letztlich eine halbe Stunde länger auf Nachzügler gewartet hatten, ging es mit der S-Bahn zur Fasanerie und zu Fuß zum Südufer der Lerchenauer Sees. Wo Hagi mit anderen bereits den Grill aufgebaut hatte und es sich schon die, die direkt zum See gefahren sind sich es auch schon gemütlich gemacht hatten. Beim gemütlich Beieinandersein oder -sitzen kamen vielerlei Gespräche auf. Hagi gab dann zwischendrin am Grill Vollgas. Mariniertes sowie Würste, diese auch Veggie fanden gar ihren Weg in die Bäuche einiger hungriger Bronies. Ein weiteres Highlight war als MaSc seinen Drachen Flug bereit gemacht hatte und eben jenen steigen lies
Ich hatte dann ein nettes Gespräch mit hexemizu, währenddessen war es etwas wärmer geworden, daher hatten es sich einige in der Wiese und auf Decken bequem gemacht. Gegen Ende am See hatte es wieder zugezogen und es war etwas kühler wieder. Die Orga fuhr letztlich mit dem Töff Töff zum Freizeittreff, aber immerhin hatten alle hin gefunden
Nach einer kurzen Wartezeit und einem Gespräch mit ortsansässigen türkisch Stämmigen ließ uns Hagi dann in die Location. Nach dem sich alle einen Platz gesucht hatten fing dann auch das CCG-Turnier an, mit einer Person weniger als geplant. Burgundy Eagle gewann ebenjenes. Herzlichen Glückwunsch! Um ~21:30 verließ ich dann das Treffen, musste zum Zug
Ich fands sehr gut dieses Treffen
Freue mich auf die nächste!