WOW!! hier scheint doch noch was los zu sein, und ich dachte es hätte keiner mehr Lust.
Aber zum Glück habe ich mich geirrt.
Wegen meiner Wenigkeit.
Durch das stark zurück gegangene Schreiben von euch, hatte ich angenommen, das jetzt keiner mehr Lust verspürt, hier weiter zu machen und so war es dann bei mir, nach und nach, auch passiert.
Außerdem hatte ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren. Zum einen war da meine neue Maßnahme die übers Arbeitsamt läuft und jetzt 11 Monate geht, mit der Absicht, mich endlich in Arbeit zu bringen. HOFFENDLICH!
Zweitens, bin ich auch etwas in Planungsstress, denn ich werde dieses Jahr wieder zu einigen Veranstaltungen fahren, unter anderen halt die GalaCon und das Lunafest.
Am kommenden Freitag bis Sonntag fahr ich wieder zum Celestia BBQ.
Ich muss leider auch zugeben, das es in letzter Zeit, wenn es um Ideenreichtum ging, bei mir ziemlich mau aussah.
Da es jetzt aber wieder Aktivitäten zu verzeichnen gibt steigt meine Motivation, bei der Geschichte weiter zu schreiben wieder an
Natürlich werde ich bei der Geschichte weiter mitmachen und ja, die Krankenhaus Szene geht schon wirklich ziemlich lang.
Ich werde mal versuchen, das ich im nächsten Post es schaffe, das Rising entlassen und mit Twilight und Morris das Krankenhaus verlassen können und sich auf den Weg zum Baumhaus begeben.
Wir könnten es aber auch so machen, das die Charaktere beim verlassen des Krankenhauses an Zimmer 5 vorbei kommen, wo sie ein krachen hören und darauf anklopfen um zu überprüfen, ob alles in Ordnung sei.
Ich bin für Vorschläge offen, wie ich den Post verfassen könnte.
Das letzte was ich geschrieben hatte war, das Rising, in Twilight´s Hufe gehalten, über den Klo hing und sich übergab.
Wer von euch hatte gleich noch Twilight und Morris gespielt? Der oder die jenigen, könnten auch was dazu verfassen und die Geschichte etwas vorantreiben. Nicht das ich im Endeffekt alle drei Charaktere spielen muss, das wäre mir auf Dauer zu viel und auch zu viel Text. Hier ist nochmal mein letzter Post, falls es jemanden helfen sollte.
Letzter Post von mir.
[Twilight Sparkle], [Morris], [Rising Star] [Shining flame] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [12:30]
Rising erwachte langsam aus seinen Koma. In seinen noch komatösen Zustand könnte er zwei Stimmen war nehmen. Die eine kannte er.
Es war Morris´s Stimme, sein neuer Vater, der zu Rising sprach.Du schaffst das schon Rising. Dir wird es jetzt wieder besser gehen und sollst auch kein leid mehr ertragen.
Morris und Twilight hatte ihn versprochen, das sie sich um ihn kümmern werden als neue Eltern für ihn da sein werden. Doch wo war seine Mutter Twilight? Die Stimme die er hörte, kannte er nicht?
Rising bemerkte, das er, angeschmiegt, in jemanden Hufe lag.
Langsam und noch etwas benommen öffnete er seine Augen, um zu sehen, welches Pony es war.
Seine Sicht war noch stark verschwommen, da er durch das lange Koma seine Augen nicht benutzen konnte, müssten sie sich erstmal wieder an das Licht und andere Details gewönnen.
Er erkannte schwache Umrisse von einen Hängst und die Farbe Blau war auch zu erkennen. Offenbar ist er auch ein Einhorn? In der großen Hoffnung, das es sein Vater ist, nahm er einen Huf hoch um ihn abzutasten.
Morris bemerkte, das etwas auf seiner Brust ist. Er nahm seinen Huf und wollte sich an der Stelle kratzen, als er auf einmal einen anderen Huf spürte, der deutlich kleiner war. Er schaute nach unten und was er da sah, erfüllte ihn mit unbändiger Freude.
Er nahm den kleinen Huf von Rising und schmiegte ihn in sein Gesicht. Morris war den Tränen sehr nah.
Kleine, noch schwach dahinschauende Augen blickten ihn entgegen.
Schwach gab Rising sich den, in den Hufen liegenden Hengst bemerkbar. Vater bist du das?
Morris nahm Rising hoch und umhufte ihn. Ja ich bin es, dein Vater! Ich bin so glücklich, das du wieder wach bist! Wir dachten wir hätten dich für immer verloren.
Twilight, Schatz komm her! Rising ist endlich wieder aufgewacht!
Als Twilight Morris´s Ruf vernommen hatte, rannte sie, wie von einer Biene in den allerwertesten gestochen, zu ihn. Morris ahnte schon, was jetzt kommen würde und nahm Rising mit seinen Levitationszauber hoch und überreichte Ihn an Twilight weiter .
Sie war so was von überglücklich. All der Schmerz und die Trauer, die Twilight seit der Auflösung von Bunny und die schwere Krankheit von Rising, angesammelt hatte, entlud sich mit einen Schlag.
Rising erkannte die liebliche Stimme seiner neu gewonnenen Mutter Twilight.
Schwach fragte er Sie, um auch sicher zu gehen das sie es auch ist.
Mama? Bist du das?
Sie weinte bitterlich. Diesmal nicht aus Trauer, sondern vor Freude. Eine kurze Pause."Ja, ja ich bin deine Mutter und das werde ich immer für dich sein, komme was da wolle.
Wir, Morris und Ich haben es dir versprochen, das wir dich aufnehmen und um dich kümmern werden."
"Mama?" "Ja mein lieblich?"
"Mir ist schlecht!!"
Sofort reagierte Twilight auf die Mitteilung. Sie nahm Rising mit ihrer Magie hoch und rannte ins Badezimmer. Rising konnte es kaum noch drin behalten.
Twilight erkannte, das ihrer kleiner Schatz es nicht mehr länger zurückhalten konnte.
Im Bad angekommen, hielt sie Rising sofort mit ihren Hufen, über die Toilette.
In diesen Augenblick, als Twilight, Rising über den Klo hatte, kam alles auf einmal heraus.
Ruhig und sampft sprach Twilight zu Rising: "Ist gut Rising, las alles raus. Danach wird es dir besser gehen."
Morris fragte etwas besorgt: "Schatz, alles in Ordnung?"
"Ja Morris, alles in Ordnung. Rising wurde es auf einmal schlecht. Ich vermute mal, das sein Kreislauf noch nicht richtig stabil war."