Hio,erstmal so mein Fazit vom Letzten Stammtisch
Er war einfach nur genial,die Zeit war einfach nur entspannend und konnte wirklich mit so tollen Mitmenschen den Stress und Druck von der Arbeit wie im Winde Verwehen Lassen.Auch wenn das so lange Warten am Hbf nun etwas nicht so tolles war.Doch hat der ganze Rest es sowas von ausgegleicht :3
Ich danke allen tollen Mitmenschen die ich wieder traff,aber auch kennengelernt habe.Es hat einfach nur Spaß gemacht und ich bedanke mich an alle die es immer wieder für uns Organesieren und auch kräftig Mitmachen :3,und meine Güte so viele Menschen die gelaufen sind.Da brauchte ich ja gar nicht mehr zum Training XD
Das Essen war super :3 und ich denke ich werde auch mal so mal was Mitbringen.Vielleicht einen großen gemischen Salat oder so :O
Die Karaoke war super und hat mein Herz und Geist an so manchen Stellen so Flügel Verliehen wie man das so schön Ausdrücken konnte.Doch war die Zeit davor auch einfach nur mit Lachen und Spaß verbunden :9 Und ein dickes Danke an alle,da ich mir leider nicht alle Namen Merken konnte sage ich aber auch so an sich ein dickes Danke an alle für den so tollen Tag
Ich währe wirklich viel länger geblieben,doch musste ich leider früh wieder weg für meinen Lehrgang den ich diese Woche hatte und gestern Abend erst wieder zurückkamm davon.Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch
Doch,inwiefern ist das bitte jetzt geregelt und co? Ich muss Gestehen ich verstehe etwas Bahnhof.Findet er nicht mehr in Köln statt oder wie? Oder so?
Schöne Grüße Phantom