01.02.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Equestria 3
"Samus/Canterlot"
Sie nahm ihren Helm ab und ließ ihre lange, blonde Mähne herab hängen, dann fuhr Bildschirm im Vorraum herrunter, daraufhin kam Samus ohne Helm, darauf und sprach: "Liebe mitreisende, ich möchte sie möchten doch bitte sich Gut festhalten und angeschnalt bleiben, es könnte sein, dass wir eine Notlandung machen müssen!" sagte sie und fügte noch dann noch hinzu. "Wenn wir zurück fliegen, dann schaut bitte nicht auf das Loch an der Hauswand der Villa!"
|
|
|
01.02.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Scarecrow schnalte Mad Hattres im Sitz fest und sicherte sich dann selbst *
Ich glaube morgen muss ich erst mal ein paar Handwerker auftreiben.
|
|
|
02.02.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
"Samus/Canterlot Schloß"
Sie kamen an, jedoch kam wieder einen Schneesturm und sie musste wieder Notlanden und krachte durch eine Wand und es sah so aus, dass das der Thronsaal ist, rutsche dann ein Stück und stoppte gerade noch vor der Prinzessin Celestia. Dann kam wieder auf den Bildschirm wieder Samus ohne Helm. "Vielen Dank, dass sie mit Samus Airline geflogen sind und ich wünsche ihenen einen angenehmen Aufenthalt!" sagte sie und zog ihren Helm wieder auf
|
|
|
02.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" sollen wir hinter her oder was ? " fragte Jake Blacke
Danny schreckte auf und lief schlaftrunken los " werden wir anggriffen " fragte er
|
|
|
02.02.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black sah Jake an. "Villeicht. Ein bisschen neugierig bin ich ja schon. Von mir aus."
|
|
|
02.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Oke du hast flügel als könnten war ja hin fliegen " sagte er
|
|
|