Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 00:49



Chaos in Equestria 10
17.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Dreki rief aus dem Bad;" Ich will jetzt in den nächsten 4 stunden nicht gestört werden!", Rafna lachte"; Oh jeh, das geht bestimmt auf die Wasserrechnung,"

[Bild: rafna.png]
17.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Appleflame lachte verbittert auf. "Du kennst ja meine Geschichte. Ich wurde ausgesetzt, angelogen und wie eine Schach Figur in einen Kampf geschickt... Wem kann ich denn noch trauen?" Sagt Appleflame mehr zu sich selbst.

"Wo du recht hast, hast du recht." Sagt Indi.

"Hat er nicht. Ich habe ein Licht gesehen und bin freiwillig rein geflogen." Sagt Little Blaze.

Sayuro erreicht Ikaris Sentinal. "Hey, Streichholz, bei Huf!" Ruft Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
17.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Ikari sprang vom Sentinel runter.
"Was gibts?" fragte er kurz und knapp.

Renard:
"Ikari...Ich geh schon mal nach Canterlot...Du weisst ja per Radartechnik, wie du mich wieder findest..."
Danach schaltete Renard wieder den Motor seines Sentinels an und marschierte langsam Richtung Canterlot.

Ikari: "Geht klar!" rief er zu Renard zurück
17.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Also, du schwingst deinen hinter. Rüber zu Asteria, und entschuldigst dich bei ihr für was auch immer du gemacht hast, verstanden? Sonst wird es hier sehr ungemütlich!" Sagt Sayuro zu Ikari.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
17.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Ikari seufzte.
"Hmpf...wenns sein muss...Weist du überhaupt das die mich versucht hat mit ihrem Schotter aus dem Weltall zu erschlagen?...Wär's dir echt lieber gewesen, ich mich von ihr hätte umbringen lassen?..." fragte er genervt.

Nach einem langen Marsch von den Badlands kam Renard mit dem Sentinel in Canterlot an.
Er ging zu seiner Bar die von Chaotix zerstört und verbrannt wurde und stieg aus seinem Sentinel aus.
*seufz*
"Die gehörte einem meiner Freunde...und irgend so ein verdammter Idiot hat sie niedergebrannt...eigentlich hatte ich Ikari im Verdacht...Aber das mit den Ratten...So was kann er eigentlich nicht..." sagte er leise vor sich hin.
17.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Wer hat denn mit den Flammenwerfern rumgespielt? Na los jetzt!" Sagt Sayuro. Er packt Ikari am Ohr und schleift ihn zu Asteria. "Und baden musst du auch mal! Du riechst wie ein Rudel Timberwölfe!" Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
17.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Ugh! AUA!! Lass das! Und nein ich will nicht Baden, sonst können mich die Grot's riechen, wenn ich nach Seife stinke! Ngh!" meckerte Ikari als er, von Sayuro am Ohr gepackt wurde.
17.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Asteria dachte sich nur."Das wird jetzt mal ausgenutzt hehe...."Asteria sah die beiden."Sayuro.Er hat nicht nur mit dem Flammenwerfer rumgespielt....sogar viel schlimmeeeeer! Raketen! Sehr viele Raketen!"Sie heulte sich an Sayuros Schulter aus.Als Ikari hinter Sayuro war grinste Asteria ihn kurz fies an und jammerte dann weiter.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
17.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Egal. Also Streichholz, du hast etwas zu sagen." Sagt Sayuro.

"Mal sehen... 20 Zähne... 50 Häute... 12 Knochenflügel... Was habt ihr erbeuten können?" Fragt Gunner Drake und Hawkeye als sie den Inhalt ihrer Tasche mustert.

"11 Zähne, 15 Flügel, 16 Häute und 2 Knochen..." Sagt Drake als er in seine Tasche guckt.

Eine Einhorn Stute kam zu den Überresten der Bar wo Renard ist. "RENARD!" Schrie sie wütend.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
17.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Ikari knurrte als er hörte was Asteria sagte.
//Sicher weil ich ihr nur eine einzige Luftabwehr-Rakete hinterher gejagt habe, sagt sie gleich das es ne ganze Salve war...ich wünschte ich hätte ihr den 4-fachen bestückten Raketenwerfer in ihren Hintern gepfeffert, dann müsst ich mich nich wegen dieser Lüge aufregen...//
"Ich hasse es wenn Weiber, ihre Scheinheiligkeit zu ihrem Vorteil nutzen..." murmelte er leise, bevor er zur Sache kam.
"Es...Es tut mir Leid was ich dir angetan habe..."

Renard schreckte von der Stimme auf die er hörte und sich dann langsam umdrehte.
//Woher...kennt die...Na klasse...Ausgerechnet jetzt...// dachte er.
"Das war nicht mein Werk...Ich...kann das erklären..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 von Ren Silver.)
17.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Asteria umarmte weiter Sayuro.Sie grinste Ikari kurz an."Danke..."Sie machte wieder ein trauriges Gesicht und löste die Umarmung auf.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
17.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red sah zu Little Blaze.
"Wer als erster unten ist?"
Er richtete seinen Gleiter sofort auf 90° mit der Spitze nach unten und zischte los.


Black stand schwerfällig wieder auf und reichte Shining einen Huf.
"Wollen wir langsam wieder?"


"Ich werde dich nie vergessen... mein Freund." antwortete Demyx mit Tränen in den Augen, wärend Steve sich auflöste.


"Warte mal. Woher bist du dir so sicher, dass es eine Stute wird?" fragte Lilith.


"Nun... es gibt immer jemanden, dem du trauen kannst." antwortete Cherry.
Sie setzte sich enger an Apple Flame.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
17.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Wenigstens ein Anfang. Und nun eine Frage an euch beide. Ich habe mir überlegt die Pyromantie im Wandel der zeit tu erforschen und bis zu ihrem Ursprung zu verfolgen. Asteria, währst du einverstanden wenn uns das Streichhölzchen begleitet?" Fragt Sayuro. "Er dir nie etwas antun, ansonsten wird er mit Parfüm und Seife überhäuft." Fügt er hinzu.

Die Einhorn Stute lief wütend zu Renard. Als sie ihn erreicht, wurde die von grünen Flammen umhüllt und ein Pegasus Hengst mit schwarzem Fell, gelber Mähne, langen Eckzähnen und löchern in Hufen, Flügeln und Mähne steht vor Renard. "Du hast eine halbe Stunde alles wieder auf zu bauen! Kaum bin ich einige zeit verreist um wichtige Geschäfte zu erledigen und du legst alles in Schutt und vielmehr Asche! Ansonsten schlief ich dich in den Wald und die für dich schlimmste Folter kommt!" Sagt der Hengst. Er wurde wieder von grünen Flammen umgeben und die Löcher und spitzen Eckzähne verschwanden.

"Also... kenne ein gutes Haustezept... In Knoblauch eingelegte... Äpfel mit Rosinen." Sagt Indi.

"Das Sagen alle..." Sagt Appkeflame. Die brennende Baumwurzel ist offenbar niedergebrannt, den in der Höhle wurde es schlagartig dunkel.

"Na warte..." Sagt Little Blaze. Sie sprang von dem Gleiter und fliegt im freiem fall zu Boden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 von BigChilly95.)
17.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Shining nickte und ergriff Blacks Huf, gemeinsam gingen sie vom Feld, nachhause.

Die Alicornstute sah Demyx an und breitete schweigend ihre Flügel aus, sie machte sich bereit zu verschwinden.

[Bild: rafna.png]
17.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Ne! Bloss das nicht!!" sagte Ikari.

//Oh Scheisse!!!...//
"Ne 1/2 Stunde!?! Das! Reicht nie um ein Gebäude zu reparieren!!..."
antwortete Renard panisch.
17.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Dein Problem." Sagt das Pegasus. "Oder reparier es soweit das wenigstens was verkauft werden kann bis ich zurück bin!" Korrigiert das Pegasus sich und fliegt weg.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
17.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Sayuro..."Wimmerte sie."Ich weis nicht so recht.Er macht mir Angst!"Sie legte ihren Huf über die Augen.Danach dachte sie. oO(Am liebsten würde ich ihn einfach nur ausradieren....weshalb musste Toni sterben...dann müsste ich es nicht tun...)Oo


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
17.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Renard:
*schluck*
"Ich...bin am Ende...Ich denke, an der Folter führt, jetzt schon kein Weg vorbei..." sagte Renard und schaute zu den verbrannten Überresten des Gebäudes. Er ging dann langsam zum Gebäude.
//Na klasse...// dachte Renard und ging zu einer Keller-Luke.
//Immerhin ist das Zeug unten grösstenteils immer noch heil...//

Hawkeye zählte noch seine Ausbeute vom Gefecht.
17.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red bemerkte Little Blaze neben sich. Er legte nochmal Tempo drauf. Kurz vor dem Boden richtete er seinen Gleiter wieder parallel zum Boden und sprang vor seinem Haus ab. Sein Gleiter machte noch einen Looping und landete neben ihm.
"Das ist es also. Mein bescheidenes Zuhause."
Er klopfte sich auf die Schulter und die Rüstung mitsamt dem Gleiter verschwand. Er holte seinen Haustürschlüssel raus und öffnete die Tür. Als er eintrat, atmete er mit geschlossenen Augen einmal tief durch.
"Endlich wieder zuhause..." sagte er leise.


Axel half Demyx auf.
"Hey, alles gut. Das Leben geht weiter. Na, komm erstmal mit. Ich helf' dir schon wieder auf die Beine."
Er schuf einen dunklen Korridor.

Demyx schniefte.
"Danke... Axel."
Er ging mit Axel durch den Korridor.


Lilith verzog ihr Gesicht etwas.
"Wah, Knoblauch. Lass dich doch einfach überraschen, was es wird. Wo liegt denn sonst die Freude, hm?"


Aber ich meine es so." bestätigte Cherry.
"Es gibt da nämlcih etwas, was ich dir in unserer Zeit gerne gesagt hätte. Nicht, dass das jetzt nicht mehr möglich wäre."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
17.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Scarecrow saß mit Rafna auf der Couch *

Weißt du Rentner zu sein ist eigendlich gar nicht so schlecht. Da hat man wenigstens Zeit für die Familie.

*er sieht zur Treppe *

Glaubst du unsere Tochter ist wieder in der Wanne eingeschlafen?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste