Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 18:34



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
03.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/Drakos büro---Gänge]
Auf jeden fall...
*sie verlässt den raum und schlendert durch die gänge*
Supi ich kenn mich hier null aus...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
03.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent|Gänge]

*Läuft an Azia vorbei*

Guten Tag...

*Kennt das Gesicht nicht, kehrt um*

...entschuldigen sie Miss, sind sie neu? [Bild: cl-fs-shy.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


03.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar]
Beweist auch das du es drauf hast wen zu verführen, wenn du jemanden nüchtern rum kriegst hm?
*grinst und kippt den zweiten Weg*

(alles ausgeschildert psych^^)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
03.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Gänge]
*Nickt*
Das ist dann ja nicht ganz so schlimm.
*Setzt ein schiefes Grinsen auf*
Auch wenn sie das wohl anders sehen wird.

03.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aria/Bar]

Noch einen?

*lächelt und nickt*

Was glaubst du warum Leaf so viel daran setzt mich zu bekommen. Er ist da schon niedlich und ich bin gern mit ihm zusammen.

[Mardon/Gänge]

*sieht Leaf und Aiza, nachdem er seine Wunder versorgt hatte und etwas essen war*

Hallo ihr beiden. Schön das du auch noch da bist Leaf, was ist den mit deiner Schläfe passiert?

*sieht ihn fragend an und tritt neben Aiza*

[Haku/Gänge]

Höchstwahrscheinlich. Aber dazu muss man auch sagen das Shibi alles sehr leid tut und sie sich auch um sie kümmern würde, wenn sie nicht selbst verletzt wäre, deswegen helfe ich ihr.

*sieht Elray an*

Kann es sein das die Kleine es dir angetan hat?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von Mardon.)
03.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/Gänge]
*aiza sieht die beiden abwechselnd an und dan erst zu leaf*
Mein Name ist Aiza Ever...und ja ich bin gerade angekommen
*schlägt mardon auf die schulter*
Und der hier hat versucht mich zu testen

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
03.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Gänge]
*Schaut etwas schuldbewusst drein*
Das auch. Aber vor Allem fühle ich mich für sie verantwortlich, weil ich sie erst in diese Lage gebracht habe. Außerdem war ich ja der Erste, den sie hier kennen gelernt hat.

03.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent|Gänge]

Ahh.. anscheinend bestanden, Glückwunsch... Und sie sind mir nicht unbekannt... Vom Namen her...

*Schaut zu Mardon, fährt sich über die Stelle*

Ein Liebesbeweis einer Kugel, Fortuna muss mich mögen...



(Ach ja, damit es auch Psych weis: Im Moment ist das mit dem Internet so eine Sache, also einfach ignorieren wenn ich über einen längeren Zeitraum nicht antworte)

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


03.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Gänge]

*lächelt etwas und geht weiter*

MIr geht es mit Shibi ähnlich. Das Problem ist wir kennen uns schon seit ihrem ersten Tag hier und vorher war ich mit einer Freundin von uns beiden zusammen die beim Angriff auf unsere alte Basis starb. Jetzt ist es aber so das ich mich in Shibi verliebt habe...

*seufzt*

Ich weiß zwar nicht warum ich dir das erzähle aber es ist so. Jedenfals kümmere ich mich um Shibi solange sie nicht wieder voll auf dem Damm ist.

[Mardon/Gänge]

*schmunzelt*

Sie hat Recht, ich habs versucht aber mit meiner Verletzung kann ich noch nicht vollgas geben. Irgendwann gibts ein Rematch und dann geht es zur Sache.

*lächelt sie an*

Bist du dabei Aiza?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/Gänge]
*sie sieht silent grinsend an*
So eine gewählte ausdrücksweise...
*sie zuckt etwas und zieht ihren schal etwas enger um eine stelle an ihrem hals dann grinst sie*
Das wäre mir doch wohl eine ehre...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
03.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Gänge]
*Lacht kurz*
Irgendwie scheine ich etwas an mir zu haben. Fast jeder hier hat mir schon irgendein Geheimnis erzählt.
Und ich habe nicht vor, auch nur eines zu verraten.

03.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent|Gänge]

Was ist lustig daran? Die wenigsten halten sich noch an die alten Regeln eines Attentäters, Miss...

Unterschätzt nie einen Gegner, zeigt immer Respekt und seid effizient... naja..

*Merkt erst jetzt das er kein Jacket trägt*

Wie es der Zufall will trage ich nur die Hälfte meiner Kleidung... einfach wunderbar... [Bild: cl-ts-sad.png]

*Seufzt*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


03.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar]
Sicher, einen noch.
*lächelt*
Danach muss ich aber trainieren, kannst ja mitkommen wenn du willst, solange du den holzpfählen nicht zu nah kommst.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
03.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Gänge]

Es ist kein Geheimnis. Shibi, Drako und Miller wissen es. Nur die Neulinge, abgesehen von dir, wissen es nicht.

*geht weiter*

[Mardon/Gänge]

Natürlich doch von einem Gentelcolt. Leaf ist ein vornehmer Killer.

*grinst Leaf an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.06.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Dusk Nightshroud | Krankenstation

*Aus einem seichten Schlaf wieder aufwachend öffnete das Schattenpony die Augen.
Glücklicherweise waren alle Lichter weiterhin aus, woraufhin sie leicht lächelte*

.o(Wenigstens eine gute Sache...)

*Kurz zu ihrer Seite sehend merkte sie dass Shibi immernoch schlief, woraufhin sie sich zu dem Eingang der Station drehte*

Hmmm... nichtmal ein Buch würde mich jetzt ablenken...

*Etwas grummelnd sah sie sich nach dem Glas Wasser um*

.o(Hmm? Wo ist das denn jetzt hin...?)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
03.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/Gänge]
Ich finde kein gefallen an morden...ich tue es weil es in manchen fällen nötig ist
*sie sieht beide an und zieht ihre armbrust auf ihrem rücken fest*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
03.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent|Gänge]

...keinen Gefallen? Dann ist ihr Beruf der Falsche, eben erst einen aufgeschlitzt... ich muss sagen es gefällt mir das Leben verschwinden zu sehen... aber jedem das seine...

*Schaut zu Mardon*

Witzeln sie ruhig, irgendwann sind sie mein Kontrakt Twilight happy

Hätten die beiden Lust auf einen Tee?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


03.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/Gänge]
*sie sieht silent an*
Wen es hier ne bar gibt bin ich dabei...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
03.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]

Gerne warum nicht und ich habe nicht gewitzelt. Ich finde es nur äußerst interessant das sie auf diesem Weg gehen und sich so verhalten mein Lieber Leaf. Schließlich kann man nicht immer ein Gentelcolt sein und wenn sie das hinbekommen sind sie wirklich ein bemerkenswerter Hengst.

*lächelt ihn an*

Und ich töte auch nur wenn ich muss. Nicht immer hat töten einen Sinn deswegen versuche ich das sinnlose Töten zu vermeiden.

*sieht Azia an*

Gibt es.

[Aria/Bar]

*stellt ihn noch einen hin*

Nein, lieber nicht ich verbringe den Abend noch mit Leaf und morgen trainiere ich ein wenig mit dir, ok?

*lächelt ihn an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Gänge-->KS]
*Nickt und öffnet die Tür zur KS*
Danke fürs Bescheid sagen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste