Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:51

Der Flirtchat für Spamfetischisten
27.09.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

RE: Der Flirtchat
@Liha: Cool, eine Wasserfrau. Die passen glaube ich generell gut zu Schützen (Ja, ich lese auch öfter mal Horoskope. Komischerweise trifft darin fast alles auf mich zu als Schütze Big Grin ). Twilight happy Wirkst ziemlich süß und ich würde dich gerne kennenlernen, aber ich wohne in Köln und das liegt nicht gerade um die Ecke.

Jemand so Süßes wie Du wird schon jemanden finden. Da bin ich mir sicher.
Wünsch dir ebenfalls viel Glück!

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von Ken-Oh.)
27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Wow, soviel positive Resonanz hätte ich jetzt gar nicht erwartet...^^" Ich bin übrigens auch einfach "so" anschreibbar, jeder Mensch ist ein potentieller Freund! Twilight happy

@Larien:

Es ist so, dass ich tatsächlich NUR Paare in meinem Umfeld kenne, die entweder noch welche sind oder eben nicht, und bei denen diese Umstände sich immer mit ihrer Sternzeichenverträglichkeit decken!RD salute
Ich habe auch selber schon einschlägige Erfahrungen diesbezüglich gemacht, und daher orientiere ich mich sehr stark daran. I hope I have your Frage hinreichend beanswert! *Denglisch ftw* RD laugh

27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(26.09.2013)Glorious Halo schrieb:  Ich hätte da 'ne Frage...

Wenn bei mir die linke Rippengegend zwecks einatmen, sowie die linke Halspartie schmerzt, muss ich dann zum Arzt?

Weil ich genau das hab...

Im Zweifelsfall immer: JA!!!! Derpy confused Das kann was ganz harmloses sein, kann aber auch auf irgendwas hindeuten, das in deinem Körper schon länger schiefläuft, also tu dir selbst einen Gefallen und geh zum Doc!!!
Und lass uns wissen, sobald es besser ist!! Ich drück dich unbekannterweise und wünsche dir viel Glück! *lieb in den Arm nehm* Twilight smile

27.09.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

(27.09.2013)Lihannanshee schrieb:  
(26.09.2013)Glorious Halo schrieb:  Ich hätte da 'ne Frage...

Wenn bei mir die linke Rippengegend zwecks einatmen, sowie die linke Halspartie schmerzt, muss ich dann zum Arzt?

Weil ich genau das hab...

Im Zweifelsfall immer: JA!!!! Derpy confused Das kann was ganz harmloses sein, kann aber auch auf irgendwas hindeuten, das in deinem Körper schon länger schiefläuft, also tu dir selbst einen Gefallen und geh zum Doc!!!
Und lass uns wissen, sobald es besser ist!! Ich drück dich unbekannterweise und wünsche dir viel Glück! *lieb in den Arm nehm* Twilight smile

Hmm, scheint wohl nur ein Krampf gewesen zu aber der ist/war wirklich ekelhaft...
Einer auf Arbeit meint, es wär ein Blutgerinnsel, was ich nicht glaube... Dabei war das letzte, was ich hatte, eine Thrombose im Frühling/Sommer... Da hat's gezwiebelt, fragt mich nicht...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
27.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*

Wow flirt im flirtchat ... Das ich sowas noch erleben darf...

@lihannashee

Ich wohne wohl 1. Zu weit weg und binn wohl 2. Zu jung für dich, du scheinst aber recht nett zu sein und ich bin mir sicher das du jemand nettes für dich findest Smile

[Bild: 2vx16wn.jpg]
27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Leider ist aus deinem Profil nicht ersichtlich, wo du wohnst oder wie alt du bist.. [Bild: 01-5pj8J.png]

27.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*

17 und in der mitte von hessenWink

27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Alle kommen se aus Hessen... [Bild: pc-qAmP4.png] Hessen ist aber schön, war ich selber schon mehrmals. Michelstadt und so...^^"

27.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*

Jo... Ist recht hubsch hierWink

27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Das Allgäu ist auch schön.. sehr gesundes Klima hier! Yay, wir sind schon beim Wetter angelangt, ULTRAspannendes Thema... [Bild: dewhine.png]

27.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*

Uber was redest du denn lieber?

27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Ponies, Katzen, meine Arbeit, Poesie, Literatur, Filme, schöne Natur, Freizeit, Hobbies, Familie, Haustiere...^^"

27.09.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*

hast du schonmal ein eigenes Gedicht geschrieben? [Bild: 01-derpy_squee.png]

27.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*

Als was arbeitest du?

27.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*

nachdem ich vom handy an dem pc gewechselt bin weiß ich aus deinem profil das du schuhe verkaufst Wink

27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

@Brontalo: Ich bin (noch hobbymässig) Schriftstellerin, habe mit dem Lesen und schreiben angefangen, als ich drei Jahre alt war, mein erstes Gedicht habe ich mit 9 und mein letztes bisher mit 12 geschrieben. Smile Werde, sobald ich ein anständiges Mic hab, meine Gedichte und Geschichten auf YT stellen und dann natürlich auch per Link an mein Profil anheften. Smile

@Adama: Jap, Damenschuhe für günstiges Geld und es ist fun-a-fun-fuuun! ^_^ <3

27.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*

Bei schuhen kann ich nicht so mitreden... Liegt mir nicht so...

Aber schon wenn dir der job spaß macht Smile

27.09.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*

Wow, nice.
....ich kann mich nur an ein einziges Gedicht erinnern, das ich damals als Hausaufgabe in Deutsch geschrieben hab.
Ich weiß noch genau, wir sollten das Gedicht "Willkommen und Abschied" von Goethe aus Sicht der Frau schreiben. [Bild: derpy-ice.png]

27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Klar, du bist ja auch ein Mann, und ich habe bis jetzt nicht viele kennengelernt, die auf Schuhe abfahren...RD laugh

Games sind auch toll! ^_^ Themawechsel?[Bild: cl-derp-clap.png]

27.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*

gerneBig Grin

was spielst du denn so?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste