Hallo Everypony,
also ich bin ein frisch gebackener Brony (schreibt man Brony in der Einzahl mit "y" und in der Mehrzahl mit "ie" oder?) und suche jetzt einfach etwas Anschluss.
Ich war früher auch so Jemand der gemeint hat MLP sei total dumm und nur was für 8 jährige Mädchen. Ich weiß ja das ich mich geirrt habe.
Ich habe MLP angefangen auf Deutsch zu schauen und dann Staffel 2 auf Englisch. Ich weiß das viele die deutsche Synchro hassen aber ich finde alle Stimmen bis auf Rainbow Dash völlig in Ordnung.
Aber um auf den Punkt zu kommen. Ich liebe MLP FIM einfach total. Ich sehe in der Serie oft Dinge wo ich mir denke: "Wieso schauen sich manche Erwachsenen das nicht an?" Wie oft sehe ich Jugendliche oder Erwachsene (bin ja selbst schon 19) die sich so daneben benehmen gegenüber ihren Mitmenschen. Bei MLP können alle Altersgruppen noch was lernen.
Zudem wie lustig ist diese Serie? Ich musste oft lauthals loslachen Als Rainbow mit Flattershy abgehangen ist. Oder meine Lieblingsfolge mit dem Karl Lagerfeld Pony. Oder Rarity die Rainbow frägt: "Na gefällt dir der Schnitt" Und sie so: "Mach es einfach 20% cooler". Einfach herrlich.
Fazit: Ich liebe diese Ponies einfach abgöttisch. Hab mich sehr gefreut das Staffel 3 schon in Arbeit ist (neue Autoren aber sei es drum) und freue mich Tierisch nun dazuzugehören.
Würde mich freuen ein paar Erfahrungen auszutauschen wie bei euch so die Mitmenschen auf MLP reagieren. Ich selbst habe fast nur negative Reaktionen bekommen (leider).
p.S. ich liebe Pinkie Pie. Mein Lieblingspony.
Euer:
PinkieCake