Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.12.2024, 20:58

Yasi's Plushie Atelier
08.07.2014
Aisling Offline
Enchantress
*

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - BAMM und dann trittsen voll ausm Bild!
@ Yasi Welche von G1 noch intressante Farbarten hätten wären die
Twinkle Eyes ( Augensternponys) aber ist halt glaub ich schwer mit den Augen
[Bild: mlp_fim_yr_4_twinkle_eye_by_kaoshoneybun-d45pvpz.jpg]
Oder die Babyponys mit ersten Zähnchen Twilight happy
[Bild: 0f66fd3113dcd79f6d1d507edace878a.jpg]
08.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Oh nein, bei Celestias wehender Mähne, macht dass es aufhört. Lyra eww
Nein, aber mal im ernst, alles pre-G4 ist irgendwie total creepy...
08.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Gemaugen kann man sticken, ich weiss inzwischen wie die Stickdatein aussehen müssen, ich könnte das erstellen, dann kann Yasi das umsetzen. Aber ob da Interesse besteht ... das hege ich mal gediegen Zweifel.
08.07.2014
Aisling Offline
Enchantress
*

(08.07.2014)Stargaze schrieb:  Gemaugen kann man sticken, ich weiss inzwischen wie die Stickdatein aussehen müssen, ich könnte das erstellen, dann kann Yasi das umsetzen. Aber ob da Interesse besteht ... das hege ich mal gediegen Zweifel.

Das wird es eher sein das es keine große Nachfrage geben würde auf der Galacon.
Da es nicht G4 ist Pinkie happy
Aber die Farbzusammenstellungen sind schon gelungen finde ich . Ist aber auch Geschmackssache Twilight happy
08.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

(08.07.2014)WaterdragonWave schrieb:  Ja, kann ich verstehen. Mit Kleidung meinte ich jetzt auch kein Galadress. Ich meinte damit irgendwelche Kleidung ^^ wie ein Schal(mit dem Loge der GalaCon drauf?) oder so was einfaches.
Aber selbst wenn nicht, du wirst bestimmt ein schönes Pony für die Tombola nähen ^^

Und was höre/lese ich da? Du willst Seapony vielleicht nähen? Dann sind wir ja schon zu zweit im Forum, die welche nähen wollen Smile

Ja nen Schal könnte ich in der Tat machen und vielleicht Söckchen, das ist doch ne tolle Idee :3 Aber welches Pony.. Hmmm.. Wie wärs miiiit... keine Ahnung xD
Hey Seaponies *brohoof*

(08.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Bin ich ab und an schon.. nur scheinbar nicht wenn du da bist xDD
Also..zu dem Schlüsselanhägner..den gibts doch schon lang ö_ö; ->
Spoiler (Öffnen)
Ich glaube ich mag Redhearts Bommel einfach nur so gern.. dass ich sie nicht ohne sehen mag xD CM richtig platzieren.. kommt mir bekannt vor.. mit..den Augen xDD
Um flamara zu erkennen musste ich zweimal hinschauen.. aber.. aww~
Wie wirst du deine Plüschies eigentlich zur Con transportieren?

Mach doch eins der Halloweenkostüme als Tombolagewinn ;D (ja, meine Vorschläge werden immer besser, ich weiß xDD)

Waaas du hast Flamara ersr nicht erkannt q.q
Deine Vorschläge sind der Hammer!
Ich denke ich werde meine Ponies einfach in Umzugskartons setzen :33

(08.07.2014)Tamira schrieb:  Oh Gott, so viele wunderschöne Plushies hab ich ja noch selten auf einem Fleck gesehen. o.O

Ähm... *hust* Wo wohnst du nochmal, Yasi? Ich, ähm... Würde dich gerne mal besuchen kommen und so. Am besten bei Nacht und Nebel. Mit einem großen Transporter. Und dich von deinen Platzproblemen erlösen. [Bild: cl-aj-awkward.png]

Na, das hört man doch gerne. Nähst du eigentlich auch Schulterponys, also mit so einem Magneten im Bauch?

Hihi dankeschön <3
Aaaaals ob ich dir sage wo ich nun wohne... Nach der Gala vielleicht, wenn du mich dann immer noch besuchen willst xD Das Platzproblem ist danach auch erledigt, denke ich.

Jap, werde mich wohl übernächste Woche an das Schnittmuster für Schulterponies setzen :33 Mal sehen wie sie werden!

(08.07.2014)Die4Ever schrieb:  O M G

YASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASI! Cheerilee awesome

Die Redheart ist einfach nur spitze geworden. Mir gefällt die "Offduty-Redheart" sehr gut. Vorallem das Lächeln von vorne ist so u glaublig plüschelig, da möchte man am liebsten dahin schmelzen! Hnnnngggggg *^*

Ich werde auf jeden Fall vor Kaufbeginn bei dir vorbeischneien und die Redheart segnen. So wie bei allen Redheart-Plüschies. Twilight: not bad Dann hat sie die maximale Plüscheligkeit erreicht! RD salute

Mhhh einfach nur plüschelig die Kleine! (\*^*/)

Das ist sooo lieb von dir :3 Ich finds ja so putzig, dass du allen Redhearts den ultra Flauschfaktor geben willst <3 Gibts zu du willst sie doch eh alle nur mal anfassen! xD

(08.07.2014)Varonya schrieb:  Ich mag Flitters Zöpfchen!

Wie viele hast du nun? Ich gewinnneeee! Will meinen Eiskaffee.. oder wie sich das schimpft. RD laugh

Denkst du wirklich? Ich wette du hast immer noch mehr als ich^^ Hab letzte Woche kaum was geschafft. Habe nun 26 fertige. Und duuu? x3

(08.07.2014)Aisling schrieb:  
(08.07.2014)Stargaze schrieb:  Gemaugen kann man sticken, ich weiss inzwischen wie die Stickdatein aussehen müssen, ich könnte das erstellen, dann kann Yasi das umsetzen. Aber ob da Interesse besteht ... das hege ich mal gediegen Zweifel.

Das wird es eher sein das es keine große Nachfrage geben würde auf der Galacon.
Da es nicht G4 ist Pinkie happy
Aber die Farbzusammenstellungen sind schon gelungen finde ich . Ist aber auch Geschmackssache Twilight happy

Vielen dank für deine Vorschläge aber naja,... q__q Ich mag sie so gaaar nicht.. Ich finde sie irgendwie echt grausam :'D

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
09.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Vor allem sind die Farbkombinationen viel zu grell (und noch dazu teilweise neonfarben!), da ist ja fast kein Pony dabei, bei dem sich die Farben nicht gar grausam und fürchterlich beißen Facehoof Ehrlich, gerade als ein Mensch, der sogar mehr Farben sieht als der große Durchschnitt, kann ich da einfach nicht lange hingucken.

Und Gem-Augen... naaaah Twilight: No, Really? Paßt nicht zum Stil der G4-Ponys, sowas... vielleicht noch als Crystal-Ponys (müßte man mal als Zeichnung ausprobieren), aber auf keinen Fall mit so grellen Farbkombinationen. Außerdem: Crystal-Ponys dürften als Plüschies wohl auch eher nicht "glaubwürdig" umsetzbar sein, denke ich.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
09.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Auch wenn ich persönlich kein Fan von ihr bin, aber wie wäre es mit der German dash?
Weiß aber auch nicht, ob die Jemandem "gehört"...
09.07.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

(09.07.2014)Voodooslove schrieb:  Auch wenn ich persönlich kein Fan von ihr bin, aber wie wäre es mit der German dash?

Ich finde German Dash wäre ja im falle eines Sieges von Deutschland im Finale Ideal [Bild: pc-swponder.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
09.07.2014
Wonderbolt
*

EDIT: Warnung an Mobilgeräte, zweiter Spoiler ist riesig.

Man kann also Crystalponys nicht glaubwürdig umsetzen?
Spoiler (Öffnen)
Und auch wenns davon meines Wissens nach nicht allzu viele gibt, aber was ist mit Lamia OCs? Ich finde die sehen doch recht interessant aus und sind den Seaponys sogar relativ ähnlich in der Umsetzung würd ich mal vermuten.
Spoiler (Öffnen)
09.07.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*

Ich mache mal paar Pony vorschläge ^^

Fleur Dis Lee, Golden Harvest, Lyra, Cherry Jubilee, Minuette, Derpy, Bon Bon und eine von der Mane 6

Das wären die Pony, die bestimmt süß mit einem Schal und/oder Socken ausstehen würden ^^
09.07.2014
Wonderbolt
*

Ooohhh, Fleur, die wäre ein perfekter Gewinn zumal ja ihre VA anwesend sein wird RD wink
09.07.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

Hättest du nicht schon eine Cheerilee gemacht, würde ich glatt für eine 80s Version von ihr stimmen. Mit Halstuch, Strumpf und der stylischen Mähne. Vllt eine Farbstufe heller....

09.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

(08.07.2014)Aisling schrieb:  @ Yasi Welche von G1 noch intressante Farbarten hätten wären die
Twinkle Eyes ( Augensternponys) aber ist halt glaub ich schwer mit den Augen
Spoiler (Öffnen)
Oder die Babyponys mit ersten Zähnchen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

*schauder* Hat jemand ein Feuerzeug da? [Bild: pc-tunsee.png]

(08.07.2014)Yasi schrieb:  Ja nen Schal könnte ich in der Tat machen und vielleicht Söckchen, das ist doch ne tolle Idee :3 Aber welches Pony.. Hmmm.. Wie wärs miiiit... keine Ahnung xD

Das finde ich eine verdammt süße Idee. :3

(08.07.2014)Yasi schrieb:  Hihi dankeschön <3
Aaaaals ob ich dir sage wo ich nun wohne... Nach der Gala vielleicht, wenn du mich dann immer noch besuchen willst xD Das Platzproblem ist danach auch erledigt, denke ich.

Natürlich möchte ich das, dann mopse ich mir stattdessen eben das Plushie von deinem OC. [Bild: pc-rteehee.png]

(08.07.2014)Yasi schrieb:  Jap, werde mich wohl übernächste Woche an das Schnittmuster für Schulterponies setzen :33 Mal sehen wie sie werden!

Yay! Schulterponys! c:

(08.07.2014)Yasi schrieb:  
(08.07.2014)Varonya schrieb:  Wie viele hast du nun? Ich gewinnneeee! Will meinen Eiskaffee.. oder wie sich das schimpft. RD laugh

Denkst du wirklich? Ich wette du hast immer noch mehr als ich^^ Hab letzte Woche kaum was geschafft. Habe nun 26 fertige. Und duuu? x3

Nur mal so aus Interesse: Habt ihr darum gewettet, wer die meisten Plushies macht oder darum, wer am wenigsten schafft? RD laugh

(08.07.2014)Yasi schrieb:  Vielen dank für deine Vorschläge aber naja,... q__q Ich mag sie so gaaar nicht.. Ich finde sie irgendwie echt grausam :'D

Puh... Glück gehabt. Jetzt kann ich dich doch an deinem Stand besuchen, ohne vor diesen unheimlichen Kreaturen Angst haben zu müssen.^^"

(09.07.2014)Hideki schrieb:  
(09.07.2014)Voodooslove schrieb:  Auch wenn ich persönlich kein Fan von ihr bin, aber wie wäre es mit der German dash?

Ich finde German Dash wäre ja im falle eines Sieges von Deutschland im Finale Ideal [Bild: pc-swponder.png]

Oh, vor allem nach dem Schlachtfest von gestern Abend halte ich das auch für einen super Vorschlag! Cheerilee awesome

(09.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Man kann also Crystalponys nicht glaubwürdig umsetzen?
Spoiler (Öffnen)
Und auch wenns davon meines Wissens nach nicht allzu viele gibt, aber was ist mit Lamia OCs? Ich finde die sehen doch recht interessant aus und sind den Seaponys sogar relativ ähnlich in der Umsetzung würd ich mal vermuten.
Spoiler (Öffnen)

Solche Plushies sind aber auch verdammt aufwendig, nicht nur von der Zeit, sondern auch vom Material her. Für so ein Seapony müsste Yasi auch erst mal ein geeignetes Schnittmuster erstellen. Ich denke nicht, dass ihr die Zeit bis zur GalaCon noch reicht, um gleich so ein Großprojekt zu starten. Mal ganz davon abgesehen, dass sie bis dahin vermutlich noch andere Dinge schaffen will.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
09.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*

(09.07.2014)WaterdragonWave schrieb:  Ich mache mal paar Pony vorschläge ^^

Fleur Dis Lee, Golden Harvest, Lyra, Cherry Jubilee, Minuette, Derpy, Bon Bon und eine von der Mane 6

Das wären die Pony, die bestimmt süß mit einem Schal und/oder Socken ausstehen würden ^^

Eine Derpy mit abnehmbaren Muffin fände ich cool [Bild: 01-dash_smile.png]

Oder eine Derpy mit einer Posttasche oder einem Brief im Mund... [Bild: cl-rd-ponder.png]
09.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

(09.07.2014)Skybolt schrieb:  Eine Derpy mit abnehmbaren Muffin fände ich cool [Bild: 01-dash_smile.png]

Oder eine Derpy mit einer Posttasche oder einem Brief im Mund... [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ach, ich hab so das Gefühl, dass Yasi irgendwann nach der GalaCon sowieso noch so eine Derpy mit einigen zusätzlichen Extras nähen wird. Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
09.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

(08.07.2014)Yasi schrieb:  
(08.07.2014)Die4Ever schrieb:  O M G

YASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASI! Cheerilee awesome

Die Redheart ist einfach nur spitze geworden. Mir gefällt die "Offduty-Redheart" sehr gut. Vorallem das Lächeln von vorne ist so u glaublig plüschelig, da möchte man am liebsten dahin schmelzen! Hnnnngggggg *^*

Ich werde auf jeden Fall vor Kaufbeginn bei dir vorbeischneien und die Redheart segnen. So wie bei allen Redheart-Plüschies. Twilight: not bad Dann hat sie die maximale Plüscheligkeit erreicht! RD salute

Mhhh einfach nur plüschelig die Kleine! (\*^*/)

Das ist sooo lieb von dir :3 Ich finds ja so putzig, dass du allen Redhearts den ultra Flauschfaktor geben willst <3 Gibts zu du willst sie doch eh alle nur mal anfassen! xD
Danke dir, ich mache das doch gerne. Ist ja auch schließlich so ein bisschen meine Berufung, nicht wahr? RD wink
Applelie Nein nein, nur segnen.....
UND PLÜSCHELN! FS grins

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

09.07.2014
Wonderbolt
*

(09.07.2014)Tamira schrieb:  Solche Plushies sind aber auch verdammt aufwendig, nicht nur von der Zeit, sondern auch vom Material her. Für so ein Seapony müsste Yasi auch erst mal ein geeignetes Schnittmuster erstellen. Ich denke nicht, dass ihr die Zeit bis zur GalaCon noch reicht, um gleich so ein Großprojekt zu starten. Mal ganz davon abgesehen, dass sie bis dahin vermutlich noch andere Dinge schaffen will.

Yasi sagte doch bereits dass Seaponys für nach der Galacon geplant sind, wollte nur mal etwas einwerfen dass in der Hinsicht vielleicht nützlich sein könnte.
09.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Schulterponies! Meiiinungen bitte c:
Uhh Leute, seid mir nicht böse, dass ich jetzt nicht auf eure Antworten antworte aber ich bin soooowas von fertig (hol ich morgen nach!). 16Uhr.. und dann 6 1/2 Stunden später - Pony.
Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich Schulterponies machen will.
Jetzt ist das erste Schulterpony soweit fertig. Eine Haarsträhne fehlt noch und sie hat noch ein Löchlein im Bauch, weil die Magneten noch nicht da sind x3

Ääähm. Ja. Irgendwie war heute der kreative Flow wieder da und dann muss ich mich einfach hinsetzen und Schnitte zeichnen.
Hab den Kopf auch noch etwas verändert, joa.

Nur dann hat die Nähmaschine rumgepennert und ich bin fast bescheuert geworden >_<
Aber dann hatte sie sich wieder beruhigt q.q

Naja ich will euch was zeigen und eure Meinung dazu wissen!

[Bild: wyvpchhw.jpg]

Wer es sich antun will, mich völlig fertig, ungeschminkt und in Gammelklamotten anzusehen mit Lyra auf der Schulter... Bitte,.. :3

Spoiler (Öffnen)

Lyra isses geworden weil... wollte sie eigentlich normal nähen aber iwie kam heute einfach die Muse und sie war schon gestickt und musste deswegen herhalten c:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
09.07.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*

naja, bei deinen großen Ponies ist Schulterpony ein wenig.. äh.. untertrieben

Dein Bild (das ich eher wegen verschwommen und voll verrauscht bemängel, nicht wegen dem Inhalt Tongue ) zeigt ja selber dass die Lyra lieber den Hals umklammert als auf der Schulter bleibt ^^
Wenn du Haltemagnete einbauen willst, vielleicht eher zwei in den Vorderbeinen als im Bauch

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]

09.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Ja ... Keine ahnung ich bin momentan etwas perplexiert.

Auf dem Boxbild meine ich, dass der Kopf im Umfang einen ticken größer sein könnte, und die Beine wirken mir als zu lang.
Auf dem Spoilerbild sind die Beine voll okay aber das Pony ragt sehr hoch hinaus, sodass mir eine geringere Höhe ab den Beinen besser gefallen würde, was mir auf der Box so nicht gar nicht auffällt.
Auch das mit dem Kopfumfang fällt auf dem Spoilerbild nicht so ins Gewicht.
Dafuq Kontext!

Fazit: Hab keine Meinung, muss das echt mal in Real anschaun. Oder Lass dich damit mal Filmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste