Oh ups, habe diesen Thread echt übersehen, sodass ich das mit der Vorstellung nun echt mal nachhole XD Also dann mal los
Ich bin Air Tinker, bin noch 26 Jahre alt (am kommenden Montag 27), bin seid den ersten MLP FiM Folgen süchtig geworden, und freue mich deswehen so sehr, dieses super Forum, mit so vielen Gleichgesinnten gefunden zu haben
Ich komme aus Emden (Ostfriesland), was welche von euch bestimmt wegen dem guten Otto Wallkes her kennen könnten, oder von seinem Museum, dem Dat Otto Huus, wo man sich mit Ottifanten Merchandise eindecken kann *g*
Mein Film/Seriengeschmack ist ziemlich umfangreich, da ich Comedy, Action, Drama, sci-fi, Horror, und auch Trash, oder eben die Kombinationen daraus mag, aber natürlich auch solch super süße Sachen wie eben MLP FiM :3
Nun, seid meiner Kindheit (so ca mit 6 Jahren) stieg das Interesse an aufblasbaren Sachen aller Art, sodass ich das einfach mit meinem OC Pony verbinden musste, und ich warte sehensüchtig drauf, dass Hasbro aufblasbaren MLP FiM Merchandise herausbringt
So, dann mache ich mich nun mal wieder ans Posten hier, denn das macht eben einfach so viel Spaß