*Beist sich auf die Lippe*
"E.... Es passierte vor ein paar Wochen.... Ich war noch Recht neu hier, und Waterloo brauchte mich für den Umbau der Küche.... Ich arbeitete mit ihm, und er war der einzige, mit dem ich richtig ins Gespräch kam.... Er hatte mich aufgemunternt.... Mir seine Hilfe angeboten, falls es mir mal Schlecht ging..... Er war mein erster Freund hier..... Es ging sogar so weit.... Das ich mich in ihn verliebte...."
*Hielt kurz inne*
"... Doch dann ging alles den Bach herunter... UnartiC wurde sehr Eifersüchtig.... Ich wollte ihn nicht verletzen... Und nach einiger Zeit kam mir dann die einzig mögliche Lösung in den Sinn..... Ich muss mich.... Umbringen... Es schlug jedoch fehl, als mich UnartiC rettete... Was für eine Ironie..... Seit diesem Punkt hatte ich keine normale Konversation mehr mit Water geführt..... Er will mich nicht mehr sehen, selbst als ich ihm meine Hilfe angeboten hatte, schickte er mich weg und wollte nichts mit mir zu tun haben....
...."
*Legte sich auf's Bett fallen und einzelne Tränen liefen ihm die Wange herunter*
"Vielleicht bin ich echt zu nett....."