18.07.2014 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
...4 Stunden später,..
Moah, ich hab mich da ziemlich mit rumgequält aber nun ist es vollbracht. Ihr habt nach irgendwas von Tiara geschrien, ich geb euch was! x3
Folgen wird sogar noch ein zweiter, vom lieben Stargaze~
Bei diesen hier hab ich mich komplett selber an den Vektor gesetzt und dann mit dem Stickprogramm rumgefuddelt. Also, Meinung bitte, seid ihr interessiert oder nicht? c:
So, erwartet nun bis Montag erst mal keine neuen Plüschi-Updates, ich muss morgen arbeiten und Nähen kann ich erst wieder Sonntag q_q
|
|
|
18.07.2014 |
Hideki
Flitter's Fiancé
|
RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
Du willst ne Meinung zu diesem wunderschönen Patch?
Nun Ich finde ihn bezaubernd. Einfach ein wunderbarer Patch
Das ich starkes Interesse daran habe weiß du ja bereits
|
|
|
18.07.2014 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Ich finde auch das es echt klasse aussieht!
Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!
|
|
|
18.07.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
(18.07.2014)Yasi schrieb: ...4 Stunden später,..
Moah, ich hab mich da ziemlich mit rumgequält aber nun ist es vollbracht. Ihr habt nach irgendwas von Tiara geschrien, ich geb euch was! x3
Folgen wird sogar noch ein zweiter, vom lieben Stargaze~
Bei diesen hier hab ich mich komplett selber an den Vektor gesetzt und dann mit dem Stickprogramm rumgefuddelt. Also, Meinung bitte, seid ihr interessiert oder nicht? c:
So, erwartet nun bis Montag erst mal keine neuen Plüschi-Updates, ich muss morgen arbeiten und Nähen kann ich erst wieder Sonntag q_q
PATSCHES PONY PATCHES SIE SIND SOOOO METAL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von Odinsson.)
|
|
|
18.07.2014 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Der Patch gefällt mir super *.*
Die Plüschies sind dir sehr gut gelungen ich finde nur den Haals etwas lang, kann aber auch an den Bildern liegen
@Odinson: Könntest du den Fullquote bitte in einen Spoiler packen? Der verzerrt den Thread so unangenehm
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von Oberot94.)
|
|
|
20.07.2014 |
Sethaa
Light Element of Plush
|
Die Vinyl sieht total super aus *haben mag*
|
|
|
23.07.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
(14.07.2014)Yasi schrieb:
Oh my gosh, diese Rarity! Soll ich dir mal was sagen, was ich wirklich ganz im Ernst meine? Das ist mit Abstand die schönste Rarity, die ich jemals gesehen habe. *-*
(15.07.2014)Yasi schrieb:
Vinyl Scratch sieht total super aus, die Mähne ist dir echt ausgezeichnet gelungen! Und diese Patches sind ja mal so was von niedlich... Da werde ich mich auf der GalaCon wohl kaum noch zurückhalten können.
(18.07.2014)Yasi schrieb:
Awww, wie genial! Wenn es schon kein Plushie von ihr gibt, dann sind diese Patches in der Tat eine hervorragende Alternative. Ich hab auf jeden Fall Interesse daran!
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
23.07.2014 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Der Sticker sieht echt klasse aus. Ich werde mir davon auf jeden Fall mal einen gönnen! ^^;
Soweit so gut sind deine Gala-Vorbereitungen nun abgeschlossen nehme ich mal an? Oder kommen nochmal 10 Plushies dazu, mit denen keiner gerechnet hat? xD Ich sehe schon Yasi in sonem vollgestopften Auto nach LuBu runterfahren bei 30°C im Schatten.
|
|
|
23.07.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb: ..damit liegst du wahrscheinlich gar nicht so daneben xD; *hust*
Danke, dass du uns das verraten hast.
*auftwinkleshinehoff*
...
|
|
|
23.07.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
(23.07.2014)Meganium schrieb: (23.07.2014)zuckerschnuti schrieb: ..damit liegst du wahrscheinlich gar nicht so daneben xD; *hust*
Danke, dass du uns das verraten hast.
*auftwinkleshinehoff*
Vielleicht wird es ja eine Celestia geben... Oder noch besser, eine Chrysalis! *-*
|
|
|
23.07.2014 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
(23.07.2014)Tamira schrieb: Oh my gosh, diese Rarity! Soll ich dir mal was sagen, was ich wirklich ganz im Ernst meine? Das ist mit Abstand die schönste Rarity, die ich jemals gesehen habe. *-*
Awwww ich danke diiiir *^*
(23.07.2014)Tamira schrieb: Vinyl Scratch sieht total super aus, die Mähne ist dir echt ausgezeichnet gelungen! Und diese Patches sind ja mal so was von niedlich... Da werde ich mich auf der GalaCon wohl kaum noch zurückhalten können.
Danke, danke
Ich muss mal sehen, wie viel ich noch zu sticken schaffe, muss ja auch noch einige Ponies sticken :3
(23.07.2014)Tamira schrieb: Awww, wie genial! Wenn es schon kein Plushie von ihr gibt, dann sind diese Patches in der Tat eine hervorragende Alternative. Ich hab auf jeden Fall Interesse daran!
Das dachte ich mir auch, wollte ja nicht unbedingt ein Tiara-Plüschi machen xD
(23.07.2014)Die4Ever schrieb: Der Sticker sieht echt klasse aus. Ich werde mir davon auf jeden Fall mal einen gönnen! ^^;
Soweit so gut sind deine Gala-Vorbereitungen nun abgeschlossen nehme ich mal an? Oder kommen nochmal 10 Plushies dazu, mit denen keiner gerechnet hat? xD Ich sehe schon Yasi in sonem vollgestopften Auto nach LuBu runterfahren bei 30°C im Schatten.
Das könnte sehr gut passieren, die gute Zucki hat sich ja schon voll verquatscht xD
Ja, ich halt dich nicht ab :3
(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb: (23.07.2014)Die4Ever schrieb: Oder kommen nochmal 10 Plushies dazu, mit denen keiner gerechnet hat? xD
..damit liegst du wahrscheinlich gar nicht so daneben xD; *hust*
Psccccccht xD
Ich muss jetzt noch zwei Aufträge, die auf der Gala übergeben werden sollen fertig machen und danach setz ich mich wieder an die Gala-Ponies. Sind nur Leider nicht wirklich unkomplizierte Aufträge. mit mindestens 36 Ponies werde ich bestimmt antanzen, alles andere steht noch in den Sternen. Celestia oder Chrysalis werden nur leider nicht dabei sein, zu viel Aufwand für die kurze Zeit. Ist ja schon bald soweit x___x
Die letzten 3 Tage war ich nur leider nicht zu hause sondern bei meiner Family und heute hatte ich direkt besuch. Allerdings liegen die beiden Aufträge + ein GalaPony jetzt zugeschnitten und bestickt hier rum :3 Morgen näh ich dann mal zusammen~
|
|
|
23.07.2014 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Siehst du, du wirst mehr haben wie ich. Hab die Wette gewonnen!!! Yeahhhhhh!
|
|
|
23.07.2014 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Pssssscht! Es kann immer noch passieren, dass irgendwas dazwischen kommt und es aus mysteriösen Gründen nicht klappt... Wie viele hast du? :3
|
|
|
23.07.2014 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
34 wenn ich AJ noch fertig habe. Weiß net ob ich dann noch eins anfange, mal schauen.
Mysteriöse Dinge? Muahaha.. ich schick einen Dieb zu dir. Mhmm..
|
|
|
23.07.2014 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Beinhaltet der neu bestellte Stoff auch eine zweite Schulter-Vinyl? ;D
|
|
|
23.07.2014 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
@Varonya
Wenn du den Dieb zu mir schickst, hab ich aber immerhin gewonnen xD
@Franzi
Mhhhhhmmm,... Ich geh stark davon aus, dass der weiße Stoff nun noch für zwei weitere Vinyls reichen wird. Nach den derzeitigen Ponies, mach ich erst mal die AJs und Twilis fertig und dann kommen die Vinyls.
|
|
|
24.07.2014 |
Javier
Dubstep Pony
|
Wer war bloß dieser misteriöse Besuch
Ich muss auf jeden fall noch die Bilder hochzuladen
Weiß nur nicht ob ich dazu heute noch komme.
|
|
|
24.07.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
(23.07.2014)Yasi schrieb: (23.07.2014)zuckerschnuti schrieb: (23.07.2014)Die4Ever schrieb: Oder kommen nochmal 10 Plushies dazu, mit denen keiner gerechnet hat? xD
..damit liegst du wahrscheinlich gar nicht so daneben xD; *hust*
Psccccccht xD
Oho, man darf also gespannt sein, was uns da noch so alles erwartet.
(23.07.2014)Yasi schrieb: Celestia oder Chrysalis werden nur leider nicht dabei sein, zu viel Aufwand für die kurze Zeit. Ist ja schon bald soweit x___x
Ach, das macht doch nichts. Nur irgendwann mal würde ich wirklich gerne eine Chrysalis von dir sehen. Natürlich weit nach der GalaCon, wenn deine ganzen Aufträge erledigt sind und du dich langweilen solltest... Irgendwann dann... Wäre das echt total awesome.
(24.07.2014)Javier schrieb: Ich muss auf jeden fall noch die Bilder hochzuladen
Na, was höre ich denn da? Neue Bilder? Ich freu mich schon darauf. c:
|
|
|
24.07.2014 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Doofe Tage sind doof.
Guten Abend ihr Bratkartoffeln!
Heute habe ich mit Mühe, Not und Verzweiflung wieder einiges geschafft. Allerdings ist nur Fleur ein Pony für die Gala.
Mit Pech, sind das auch die letzten Ponies die vorher fertig werden, wenn überhaupt.. Momentan sieht es noch ganz okay aus, denn die Nähmaschine näht noch, allerdings keine Ahnung, wie lange.
Heute hat sie mich echt aufgeregt, wollte nicht wie ich, zog den Stoff unten nicht mehr richtig durch, machte saumäßige Nähte und der Faden riss. Der Stoff war sich fröhlich am verziehen und nicht alles, was ich machen wollte, wurde auch was..
Also kam ich auf die genial-dumme Idee das Ding komplett auseinander zu schreiben und sauber zu machen. Auseinander hab ichs auch bekommen. Aber wenn Blödheit weh tun würde.. Als ich die Verkleidung abgezogen hatte, kam mir ein Metallteil entgegen geflogen, was und wozu das ist, keine Ahnung. Habs mal weg gelassen und alles wieder zusammen geschaubt.
Bis auf ein kaputtes Gewinde, läuft die Maschine auch wieder..
Mal sehen, ob ich damit morgen normal weiter nähen kann, keine Ahnung. Mein Mann schaut ohnehin Abends noch mal danach und guckt wo dieses doofe Teil herkommt.
Mau q__q Ich bin deprimiert.
Ich hoffe, das klappt hier noch einigermaßen.. Ich geb mein Bestes morgen und hoffe, dass die drei übers Wochenende fertig werden.
|
|
|
|