Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 00:56



Umfrage: Gibt es Geister?
Ja, ich bin mir ganz sicher.
Ja, ich habe sogar schonmal einen gesehen.
Ja, aber nicht diese, die man im Fernsehen immer sieht.
Nein, gibt es ganz sicher nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Gibt es Geister?
10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
@Purple

ja,  es gab welche, aber nur Werwölfe, Werkatzen, Werkrokodile

da es mehrere Fälle gab ( darunter eine Lehrerin, wo die Schüler sie mehrmals gesehen haben, wie sie zweimal das gleiche Tat )

es gibt selbst Geisterautos und Busse ( auch Geisterschiffe) , auch eins in Dt. und nicht zu vergessen den echten fliegenden Holländer RD wink

Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Purple

ja,  es gab welche, aber nur Werwölfe, Werkatzen, Werkrokodile

da es mehrere Fälle gab ( darunter eine Lehrerin, wo die Schüler sie mehrmals gesehen haben, wie sie zweimal das gleiche Tat )

es gibt selbst Geisterautos und Busse ( auch Geisterschiffe) , auch eins in Dt. und nicht zu vergessen den echten fliegenden Holländer   RD wink

... und genau dann, wenn es wirksame Methoden gibt, das alles festzuhalten, sterben die Viecher aus. Ja, verflixt noch eins!

Zitieren
10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
@Fee außer wenn es noch Unterlagen gibt und vt. Denkmäler

Zitieren
10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Geister?
Zitat:@Purple

ja,  es gab welche, aber nur Werwölfe, Werkatzen, Werkrokodile

da es mehrere Fälle gab ( darunter eine Lehrerin, wo die Schüler sie mehrmals gesehen haben, wie sie zweimal das gleiche Tat )
ASOOOOO okay das wusste ich nicht....ziemlich gruselig vorallem die Vorstellung wie ein Krokodil den Mond anheult.....waaaaah[Bild: cl-pp-omg.png]

Zitat:es gibt selbst Geisterautos und Busse ( auch Geisterschiffe) , auch eins in Dt. und nicht zu vergessen den echten fliegenden Holländer RD wink

Vergiss nicht Geisterzüge.... Oh mir schauderts.....man stelle sich vor man wird von einem Geisterzug erfasst...[Bild: cl-pp-scared.png]
Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Fee außer wenn es noch Unterlagen gibt und vt. Denkmäler

Äh... Denkmäler?
Was haben Unterlagen und Denkmäler damit zu tun?

Bitte schreib ganze Sätze, dann muss ich nicht immer nachfragen..^^

Zitieren
10.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gibt es Geister?
Bitte nicht jeden Shit Glauben, den man irgendwo liest oder sieht Twilight happy
Für vieles was in deinem "Buch" steht, gibt's rationale Erklärungen, da bin ich mir sicher Twilight happy

Wenn ich alles Glauben würde, was ich lese, wären Harry Potter, Eragon und Herr der Ringe ebenfalls Real. Oh und Jurassic Park nicht zu vergessen Twilight happy
Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Bitte nicht jeden Shit Glauben, den man irgendwo liest oder sieht Twilight happy
Für vieles was in deinem "Buch" steht, gibt's rationale Erklärungen, da bin ich mir sicher Twilight happy

Wenn ich alles Glauben würde, was ich lese, wären Harry Potter, Eragon und Herr der Ringe ebenfalls Real. Oh und Jurassic Park nicht zu vergessen Twilight happy

DANKE, du sprichst mir aus der Seele. [Bild: pc-rwant.png]

Zitieren
11.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gibt es Geister?
Kein Problem Twilight happy

Zum Thema Geister, bin mir nicht sicher, es gibt ja so viele angebliche Sichtungen und ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem Tod einfach alles vorbei ist...
Ich bin mir da unsicher, aber glaub trotzdem nicht alles, was man mir auftischt.

Oh, übrigens: Supernatural wäre dann auch Real RD wink
Zitieren
11.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Gibt es Geister?
Bei NFSFAN bin ich mir nicht sicher, ob er trollt oder das ernst meint [Bild: 01-aj_squint.png]

Zitieren
11.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Gibt es Geister?
(11.12.2014)LittleMissDevil schrieb:  Bei NFSFAN bin ich mir nicht sicher, ob er trollt oder das ernst meint [Bild: 01-aj_squint.png]

Jetzt auch noch Trolle. Als hätten wir nicht schon genug mit den Geistern zutun. Cheerilee awesome

(11.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Zum Thema Geister, bin mir nicht sicher, es gibt ja so viele angebliche Sichtungen und ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem Tod einfach alles vorbei ist...
Ich bin mir da unsicher, aber glaub trotzdem nicht alles, was man mir auftischt.

Da sollte man sich imo immer fragen: Kannst du es dir nicht vorstellen, oder hast du nur angst vor dem, was dieser (imo richtige) Gedanke impliziert? Naja, ich für meinen Teil hätte, wenn ich tot bin, dann doch lieber meine Ruhe, anstatt hier noch weiter, wait for it, rumzugeistern.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
11.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gibt es Geister?
(11.12.2014)Whitey schrieb:  
(11.12.2014)LittleMissDevil schrieb:  Bei NFSFAN bin ich mir nicht sicher, ob er trollt oder das ernst meint [Bild: 01-aj_squint.png]

Jetzt auch noch Trolle. Als hätten wir nicht schon genug mit den Geistern zutun. Cheerilee awesome

Vllt ist er der Geist eines Trolls?

Zitieren
11.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Gibt es Geister?
(11.12.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(11.12.2014)Whitey schrieb:  
(11.12.2014)LittleMissDevil schrieb:  Bei NFSFAN bin ich mir nicht sicher, ob er trollt oder das ernst meint [Bild: 01-aj_squint.png]

Jetzt auch noch Trolle. Als hätten wir nicht schon genug mit den Geistern zutun.  Cheerilee awesome

Vllt ist er der Geist eines Trolls?

We need to go deeper.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
11.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Geister?
(11.12.2014)LittleMissDevil schrieb:  Bei NFSFAN bin ich mir nicht sicher, ob er trollt oder das ernst meint [Bild: 01-aj_squint.png]

Dann dient dieser Troll aber meiner Belustigung RD laugh

Ich glaube leider schon, dass er das ernst meint ^^
Zitieren
11.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gibt es Geister?
Ihm hat wohl auch niemand gesagt, dass Werwölfe, sowie Werkatzen, alles nur Fabelwesen sind, oder gibt es irgendwo in seinem Buch, eine Stelle, die auch Einhörner, Pegasi, Phönixe und Drachen belegt? Das wäre doch mal cool, so ne richtige Saphira (der Drache von Eragon) als Haustier. Oder son knuffigen Spyro :3

Oder ne Rainbow Dash oder ne Twilight Sparkle Twilight happy
Zitieren
11.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
@Rainbow zum Teil hast du recht, aber viele Dinge /Ereignisse aber nicht ; ach wenn du es hättest, würdest du umdenken und nein, aber Vampirismus , "Aliens" und von Untoten

@Fee sie dienen als Zeitzeugen

Zitieren
11.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Gibt es Geister?
Leg echte Quellen zu deinen Theorien vor, schreib zB Titel und Autor des Buches auf oder verlinke es, schreib deine Sätze und Vermutungen vollständig auf und erkläre, was du meinst, wenn du auf irgendwelche Phänomene verweist. Sonst nimmt dich hier eh nie jemand ernst.

Da deine Quellen bisher nur Blödsinn waren, liegt es aber nahe, dass du einfach leichthläubig bist.

Oder trollst. Dann mach einfach so weiter, es ist unterhaltsam. Werkrokodile, ha RD laugh

Zitieren
11.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gibt es Geister?
Glaub ruhig was in deinen Büchern steht, die entsprechen alle nicht der Wahrheit Twilight happy
Wäre auch zu schön um war zu sein... teilweise. Also nem Resident Evil Zombie môcht ich jetzt auch nicht auf der Strasse begegnen RD laugh

Ich glaub ich schreib auch ein Buch über sowas, zusammen mit der Community hier, sie sagen auch alle die Wahrheit und werden von mir bezahlt alles zu bestätigen xD
Zitieren
11.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
(11.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Rainbow  zum Teil hast du recht,  aber viele Dinge /Ereignisse aber  nicht  ; ach wenn du es hättest, würdest du umdenken und nein,  aber Vampirismus ,  "Aliens"  und  von Untoten

@Fee sie dienen als  Zeitzeugen

Schade dass diese Zeitzeugen nicht sprechen können... [Bild: rd-twilight7.png]

Und bitte... Ich glaube selbst an vieles, aber solche Bücher kannst du in den Müll werfen. Die dienen nur dazu, leuten wie dir, die alles glauben, Geld aus der Tasche zu ziehen.. FS sad

Zitieren
11.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Gibt es Geister?
(11.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Glaub ruhig was in deinen Büchern steht, die entsprechen alle nicht der Wahrheit Twilight happy
Wäre auch zu schön um war zu sein... teilweise. Also nem Resident Evil Zombie môcht ich jetzt auch nicht auf der Strasse begegnen RD laugh

Hey, jeder weiß, dass Zombies echt sind. Ihr werdet schon sehen, wenn die Apocalypse kommt und ihr nicht vorbereitet seid. [Bild: 01-watch_out_pp.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
11.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gibt es Geister?
Ja.
Und ich hab hier Bücher rumstehen (56 Stück um genau zu sein) wo über das Juwel der vier Seelen (auch Shikon no Tama genannt) und über Dämonen gesprochen wird Twilight happy

(Ich hoffe das war Sarkasmus von deiner Seite aus Whitey RD laugh)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste