Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 19:19



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
03.06.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel Wars]
Was zum? Heilige Maria Mutter Gottes, das ist das genialste Pixelbild das ich jemals gesehen habe!
Die Details wirken übrigens toll Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
03.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel Wars]
(03.06.2014)Graf Alexandre schrieb:  Was zum? Heilige Maria Mutter Gottes, das ist das genialste Pixelbild das ich jemals gesehen habe!
Heißt das,das Infinitys andere Pixelbilder nicht genial waren,how rude. Trollestia

Aber ja,die details sind schon gut,wesentlich ausschweifender als bei deinen anderen Pixelbildern.

Und ich bin dafür das du es nochmal als normales Bild machst. Twilight: not bad

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
04.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel Wars]
* RaffaRocker schaut das Bild an
...
....
.....
GENIAL! [Bild: rd-rarity5.png]

Der Hintergrund, der Gesichtssausdruck, die Waffe (die ich zwar arg überdimentioniert finde, in einem Kampf auf Leben und Tod aber i.O..
Ich würde nur auch sagen dass es eine Neuauflage als gezeichnetes Bild redlich verdient hat [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Der pixelstil macht es fast schon etwas weniger Gut ._.

Was mir noch auffällt zum Design: Zum einen bastelst Du wohl noch weiter am Design RD laugh Lederriemen, ein gelbes Visier statt das vorher weiße ^^
Heißt natürlich nicht dass es schlecht ist, nur dass es mir auffällt ^^

04.06.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel Wars]
@Graf: Dankeschön : D
Ich mag das feindliche Raumschiff und die 2 fliegenden Ponys (siehe die bunten Antriebslichter) im Hintergrund. Diese werden übrigens auch auf Infinitys Radar angezeigt.

[Bild: detailsor7xv6cask.png]


@Nero: Alle meine Pixelbilder sind toll ^^. Aber das hier ist mit Abstand das Aufwändigste gewesen. Ich muss mir halt schwer überlegen, mit welchem Stil ich die Neuauflage machen werde. Einfach nachmalen ist nicht drin, schließlich muss es ja richtig episch werden RD deals with it

@Rocker: Danke Danke ^^.

Zu der Waffe: Ein kleine Waffe würde komisch aussehen und außerdem ist es eine Laserkanone gegen schwer gepanzerte Feinde... die MUSS groß sein xD

Ja, so kann man schon fast sagen, dass meine bisherigen Referenzen und Designs substantiell betrachtet für den Arsch sind. Spaß beiseite, ich glaube kaum, dass ich meine jetzigen Designs noch nachträglich ändern will. Evtl. könnte ich behaupten, dass das Bild die erste Version von Infinitys Rüstung zeigt AJ hmm

Ich wollte eigentlich mal sehen, wie es aussieht, wenn die Kanone und Teile von Infinitys Rüstung von Compiler (dem Holopony, dass eigentlich nur Infinitys Waffen steuert - "Soul Eater" lässt grüßen) stammen. Daher sind diese Teile gelblich. Die Lederriemen habe ich aus Spaß hinzugefügt und weil es dann ein wenig nach "Attack on Titan" aussieht RD laugh

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 von Infinity.)
13.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel Wars]
*pokes*

*pokes pokes*

Infinity, was malst Du gerade? [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Spoiler (Öffnen)

16.06.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel Wars]
@Rocker: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh... Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai AJ surprised

Das hatte ich ja total vergessen. Ich mach' dir die Signatur diese Woche fertig. Sorry, das ist irgendwie unter gegangen Whining

--------------------------------------------------------------------------

Nichtsdestotrotz möchte meinen kleinen Wettbewerb hier bekannt machen:

Den "GEBT MIR HERAUSFORDUNGEN"-Wettbewerb

Start: Jetzt, sofort!
Ende: 30. Juni 2014 23:59 Uhr (Änderungen möglich)

Wie kann man teilnehmen?
  1. Einfach mich auf eure Watchliste auf Deviantart setzen <3
  2. Verbreitet das Wort! Schreibt in eurem Deviantart-Journal über meinen Wettbewerb und verlinkt meinen Account und/oder mein Journal-Eintrag!
  3. Zeigt mir euer Pony-OC! Schreibt einen Kommentar in das Wettbewerbsjournal mit Bildern (Referenzen, Zeichnungen, etc.) und Informationen (Persönlichkeit, Talente, Geschichte, etc) von eurem Pony-OC. Bitte nur ein OC posten!

Wie kann man gewinnen?
Kurzum: Ich suche besondere Pony-OCs. Die meisten sind ja eher fröhlich oder cool und das ist ja auch schön. Aber ich liebe Herausforderungen und wirklich spannend sind eben solche OCs, die z.B. ein kreatives Design haben und/oder eine besondere Persönlichkeit/Hintergrundgeschichte haben. Und ich wette, dass eure OCs wirklich besonders sind. Gebt mir einfach einen Grund, warum euer Pony-OC ein persönliches Pixel-Bild verdient hat Pinkie approved

Was kann man gewinnen?
Die 3 besten Einsendungen bekommen ein 400x400 Pixel-Bildchen von mir Luna TRCV

>>>> Deviantart-Contest Journal <<<<

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von Infinity.)
16.06.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Give-me-a-challenge-CONTEST]
Coole Aktion.
Ich bin leider raus. Hab schon einen Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
16.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Give-me-a-challenge-CONTEST]
Denke ich werde mich mal bewerben.
Gewatched habe ich dich ja schin lange, fehlt also nur noch der rest. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
16.06.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Give-me-a-challenge-CONTEST]
ach doof, an dem Wettbewerb kann ich nicht teilnehmen, auch wenn meine Evo doch alle Kriterien erfüllt RD laugh

Nja, spaß beseite, ich denke ja mal das es nicht soo viel sinn macht da mitzumachen wenn man schon ein Pixeli hat, oder? FS grins
Aber ich hoffe du bekommst da ein paar interessante OCs zusammen, ich bin ja selbst ein großer OC fan und mag die lieber als die Serienpnois Pinkie happy
Von daher werde ich deinen Wettbewerb einfach mitstalken, mal abgesehen davon das ich deinen Faden ja sowieso stalke :3

Bin mal gespannt was da so zusammenkommt und wünsche dir viel viel Glück mit deinem Wettbewerb . Ne Kuhle Sache ist es auf jedenfall allemal x3
17.06.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Give-me-a-challenge-CONTEST]
@Hawk: Danke. Ist auch mein allererster Wettbewerb überhaupt ^^.

@Nero: Einen Versuch ist es wert. Ich bin mal gespannt wie viele OCs so zusammen kommen und wie die so aussehen : D

@Evo: Rein theoretisch kannst du ja auch mitmachen, aber ich muss trotzdem all denjenigen den Vorzug geben, die noch keins haben. Wäre ja sonst unfair ; )

Ich mag OCs auch sehr viel lieber als die Serienponys. Kommt aber auch drauf an, wie viel Liebe man in seinen OC gesteckt hat. Deswegen habe ich diesen Wettbewerb auch ins Leben gerufen. Ich will sehen, was andere Künstler so zu bieten haben und möchte allen nochmal die Chance geben ein Bildchen zu ergattern : 3

EDIT: Startpost editiert

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
17.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Give-me-a-challenge-CONTEST]
Einige Ocs sind so langweilig gestaltet, da bin ich fast eingeschlafen. Twilight: No, Really?

Daher schreibe ich die Leute nur noch persönlich an wenn mir ihre Oc gefallen und ich den zeichnen will.
Wenn mir ein Motiv einfällt, hast was dagegen wenn ich Infinity zeichne?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
17.06.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Give-me-a-challenge-CONTEST]
Ich denke ich werde mitmachen FS grins Aber gewinnen bestimmt nicht aber hey ein versuch ist es wert! Big Grin

17.06.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Give-me-a-challenge-CONTEST]
@Nero: Hey hey hey... ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du für mich Infinity zeichnen würdest Cheerilee awesome. Das gilt aber nicht nur für dich. Generell freue ich mich über Bilder von meinem OC, sofern es nicht um Gore oder R34 handelt (*auf Hawk schau* Twilight: No, Really?).

Aber ich muss dich warnen: der OC zählt nicht zu den Einfachsten RD laugh

Ja, es ist irgendwie komisch. Bei manchen OC's ist es wie Tag und Nacht ^^.

Ich habe auch schon ein paar lieblose OC's gesehen, die danach schreien:
"Hey, ich bin in 3 Minuten mit dem Pony-Creator entstanden. Hauptsache ein OC Twilight: No, Really?".

Auf der anderen Seite gibt es aber auch OC's, die sagen:
"Seht mich an, ich bin anders. Ich lebe, ich habe Hobbies und eine Persönlichkeit! Mein(e) Schöpfer(in) liebt mich FS grins"

Ich hätte da auch ein paar Kandidaten hier im Forum, die ich gerne zeichnen würde, aber dazu fehlt mir leider die Zeit (und auch der zündende Funke).


@Nessi: Probier's einfach, vielleicht ist dein OC spannender, als du denkst : )

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
17.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Give-me-a-challenge-CONTEST]
Möp, das wars für mich. xD Hab nämlich kein Deviantart. Und du hast meine Colour ja schon gemacht. Wobei, ich hab noch andere Chars...AJ hmm
Egal, allen, die mitmachen, viel Glück. \^-^/

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 von Jira.)
17.06.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Give-me-a-challenge-CONTEST]
Pfffff
Ich hab dir eins gezeichnet UND die anderen Dinge stammen nicht aus meiner Hand Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
17.06.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Give-me-a-challenge-CONTEST]
(17.06.2014)Infinity schrieb:  Ich habe auch schon ein paar lieblose OC's gesehen, die danach schreien:
"Hey, ich bin in 3 Minuten mit dem Pony-Creator entstanden. Hauptsache ein OC Twilight: No, Really?".

Auf der anderen Seite gibt es aber auch OC's, die sagen:
"Seht mich an, ich bin anders. Ich lebe, ich habe Hobbies und eine Persönlichkeit! Mein(e) Schöpfer(in) liebt mich FS grins"

Ich hätte da auch ein paar Kandidaten hier im Forum, die ich gerne zeichnen würde, aber dazu fehlt mir leider die Zeit (und auch der zündende Funke).

Wie recht du doch hast RD laugh
Mein Oc bzw Sona ist eigentlich sehr schlicht gehalten, aber immer hin hat sie eine Persöhnlichkeit FS grins

Lg Nessi

18.06.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Give-me-a-challenge-CONTEST]
@Jira: Hol' dir Deviantart, dann habe ich eine Künstlerin mehr, die ich watchen kann und verpasse kein Bild mehr (bin ja ohnehin eher seltener hier unterwegs) Twilight happy

@Hawk: Hey Hey Hey... zieh' Evo da nicht mit rein. Es war ja schließlich DEINE Idee, du Filly-Clopper RD laugh

@Nessi: Und das ist die Hauptsache FS grins

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 von Infinity.)
07.08.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Give-me-a-challenge-CONTEST]
Hey Hey Hey Twilight: No, Really?

ich habe heute versucht einen anderen Stil zu erlernen/umzusetzen/etc und das ist dabei herausgekommen. Die Jacke habe ich ausnahmsweise mal weg gelassen, ist ja eh warm genug (und ich bin ohnehin viel zu müde, das Ding gescheit drüber zu zeichnen).

Könnt ja sagen, was ihr davon haltet:

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
07.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Anthro 2.0?]
Ich find's Bombe Twilight happy
Ich finde einfach nichts, was mich stören würde.
Okay, ihr rechtes Bein steht etwas seltsam.

07.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Anthro 2.0?]
Das Bild sieht gut aus, nur finde ich sind die Hinterläufe etwas "stämmig" im vergleih zum Oberkörper geworden. Ansonsten nicht schlecht Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste