Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 21:14



Forestbowl-eine Stadt entsteht
24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Sie scheinen nicht zu verstehen:
Ich folge ihnen und verteidige sie falls sie angegriffen werden, mehr nicht, sie können machen was sie wollen.
o0(Das könnte anstrengend werden, ich hoffe ich bekomme genug Bits dafür)0o
Wenn wir gerade dabei sind, wie ist denn die Bezahlung?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Steel lädt den Wagen ab und bedankt sich nochmal beim Lieferanten. Bezahlt ist schon. Er trägt die Sachen in einen Lagerraum und erkundet dann das Haus*
oO(Sehr schön geworden. Alles steht an seinem Platz und draußen ist auch alles Fertig. Dann schauen wir doch mal ob alles so Funktioniert wie es Funktionieren soll)
*er geht raus, füllt den Schmelzofen und zündet sie an. Dann holt er ein wenig Metallerz, einen Schmelztiegel und eine Gussform für einen Hammerkopf*
oO(Die kann man hier immer gebrauchen)
*er legt das Erz in den Ofen und wartet bis es Geschmolzen ist*


*Wood schaut den Söldner an*
Die Gräfin sagte ihr erhaltet was ihr verlangt.

24.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
* Brave Hooves lächelt*
Schätze da habt ihr recht.
Ich werde sehen, wo ich helfen kann.
Ich vermute, die Stadt hat so etwas wie einen Vorarbeiter?

(DerShadow, wenn du Lust hast, kannst du gerne meinen Gehilfen spielen Twilight smile,
NPCs werde ich später vlt. noch erstellen. Im Winter wird wohl noch nicht so viel Hilfe benötigt. Ich muss leider für ein paar Stunden weg, mein Char sieht sich so lang das Haus an.)

[Bild: thisisasignature.png]
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*nickt und lächelt* Wenn ihr durch das Dorf geht, könnt ihr ihn nicht überhören. Ihr werdet ihn sicher finden. Ich muss jetzt leider weiter, richtet euch in Ruhe ein

*macht sich glücklich über die Umstände auf den Rückweg und betritt den Dorfplatz, wo sie ihren Gast entdeckt und zu ihr und ihrer Schwester geht* Guten Tag Syra. Wie war eure Nacht? Hallo Schwester, schön dich außerhalb des Hauses zu sehen *sie lächelt freundlich*

24.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Hmm....hmm?

*sieht wie der Hengst ihn anspricht und dreht sich zu ihm.Dabei verneigt er sich wieder höfflich etwas*

Guten tag der werte Herr Time Turner. Ich bin Soul Spectral. Der Verwalter der Bibliothek der Stadt,Gelehrter am Hofe und der Berater der werten Gräfin.Freut mich.Uhrenmache? Interissant. Ich habe ein Buch über Uhren gelesen und wollte mal eine für mich in der Bibliothek haben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
hm stimmt wo könnte sie bloß sein
oO(die stadt wird echt immer größer)

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Autumn sieht sichtlich zufrieden aus* Gut, ihr seid genehmigt. Wie war euer Name noch gleich? Mr. Trapper, nicht? Wenn ihr eine konkrete Vorstellung über eure Bezahlung habt, solltet ihr euch an meine Schwester wenden. Sie wird ihn euch sicherlich auszahlen *er lächelt leicht*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(flame, du wurdest geninjat ^^)

24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er nickt*
In Ordnung, wann kann ich anfangen?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Green hat nichts gesagt, glaube ich *Sieht zu Wood* Oder?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Nein, Eure Hoheit.

*Steel setzt sich vor die Schmiede und beobachtet das Treiben auf der Straße während er auf das Metall wartet*

24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
oh hallo schwester die stadt ist ja schon um einiges größer das freut mich sehr

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*wing blieb vor einem Büro stehen und klopfte ein paar mal, in der hoffnung die lehrerin endlich gefunden zu haben. Bis etzt hatte er einmal beim Hausmeister, bei der Kantiene und immSekreteriat eklopft, aber alle konnten ihm nicht weiterhelfen. Nun dtand er da und hoffte endlich das richtige büro gefunden zu haben*


(Soll ich die lehrerin übernehmen oder jemand anderes)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Freut Mich wirklich eure Bekanntschaft zu machen, Soul Spectral.

oO(Ah, ein Gelehrter! Wunderbar!)Oo

Ihr seid also Gelehrter, hmh. Es ist Mir eine Ehre, wirklich. Falls Ihr eine Uhr benötigt, lasst Es Mich wissen, Es kostet zwar, dafür garantiere Ich jedoch für höchste Qualität. Viele der Uhren, die momentan im Besitz der Gräfin sind, stammen von Mir, zögert nicht falls ihr einen Auftrag habt.
Leider sind meine Bauteile und Werkzeuge noch nicht angekommen...
Schön dass Wir auch eine Bibliothek hier haben, Das wusste Ich ja gar nicht. Ich werde demnächst mal vorbei schauen, Lektüre belebt den Geist.
Sie haben nicht zufällig ein Buch über die Geschichte Equestrias?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*lächelt* ja sie wächst Kontinuierlich und füllt sich auch recht gut. Ich habe eben einen neuen Farmer begrüßt. Ich sehe, du hast unseren Gast schon kennen gelernt

24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Gut... dann gehen wir sie, denke ich, mal fragen.
*er geht wieder zurück zum Dorfplatz, sieht sich um und geht auf seine beiden Schwestern zu*
Hey, ihr beiden. Hallo, Kleines *Er lächelt Nightfall zu und wendet sich zu Green* Trapper fragt, wann er anfangen soll

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Syra hört ihren namen udn dreht scih um , sie erblickt die gräfin und verbeugt sich vor ihr *

ahh guten morgen , danke ich habe wundervoll geschlafen, und ihre schwester hat mir beim den frühstück geselschaft geleistet

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Ahh schön zu sehen dass sie sich auch weiterbilden wollen.Sowas ist bei mir immer willkommen.Und ich habe da tatsächlich einen Auftrag für sie.Ich bräuchte nach Möglichkeit 2 Uhren.Eine Große die man dann im Saal aufhängen kann,und eine persöhnlich für mich.Und sie haben auch Probleme mit der Lieferung?...komisch...

*denkt nach*

Hmm....meien Lieferung braucht auch lange....

*sieht ihn an*

Ein Buch über die Geschichte Equestrias? Natürlich habe ich eines.Kommen sie ruhig zu mit.Dann gebe ich es ihnen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Wood folgt dem Bruder*

*Steel steht auf und holt den Schmelztiegel aus dem Ofen. Vorsichtig trägt er ihn zu der Gussform und gießt den Hammerkopf

24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(brown, es gibt schon eine Lehrerin wird gespielt von red Mane)

[Green] *schaut lächelnd* es freut mich zu hören, dass ihr einen angenehmen Tag hattet. Möchtet ihr euer Haus selbst bauen, oder soll ich es in Auftrag geben?

*wird von ihrem Bruder angesprochen* Am liebsten sofort. Und denk dran, du hat keine Befehlsgewalt über ihn und wirst freundlich zu ihm sein



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste