Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 22:23

In Aeternis Tenebris
04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / gänge--> speisesaal]
*schweigend schaut sie helios hinterher. Sie richtet sich auf und sieht sich um*
//nicht...eines blickes gewürdigt....ist er etwa unzufrieden mit mir?//
Betroffen legt sie die ohren an und schaut den beiden nach, bis sie hinter der nàchsten ecke verschwinden*
//habe ich etwas falsch gemacht?//
*langsam dreht sie sich um und trabt zurück, bis sie den speisesaal erreicht,wo sie sich seufzend abseits der anderen auf eine der bänke fallen làsst. Während sie sich schüttelt nimmt sie ihren helm ab und streicht ihre mähne zurecht*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Gärten]

*Hört ihr zu und lässt die Anschuldigungen die sie Stellt zu.*

Aha die Heilerin dieses Dorfes? Ihr meint wohl eher Heilerin dieser Stadt.Nun ob offende Wunde oder nicht Sie hat Verhindert das sich die Bakterien im Dreck Einisten Konnten.Ich Spiele mich nicht als Artz oder Kräuterkundiger auf,da ich keiner bin.Die Salben habe ich von Heilern Bekommen.Da ich selbst nicht das Wissen dafür habe.Ich mag zwar für sie Fremd sein Werte Dame,doch viele Ponies Kennen Meinen Name.
*Bleibt Ruhig dabei und Weiter auf dem Stein Sitzen.*

Mein Name ist Vaturok the Fallen.Und selbst wenn ihr mit dem Prinzen Gut Gestimmt seid,und eine Wichtige Person für die Vielen Ponies im Volk sein.Doch euch so Respecktlos Gegenüber einer Ritterin und mich zu Benehmen könnte euch Probleme Bereiten.Und doch Frage ich mich wie Unverschämt eine Dame sein Kann und einfach Irgendwo vom Prinzen Beauftrage Prüfung zu Platzen.Die Ponies Respecktlos zu Missfallen,und sich Aufzuspielen als Stünde das Ende der Welt nahe.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Speisesaal]
*Sie brachte die Speisen zum Tisch. Danach Blickt sie sich um und erblickt Moonlight*
*Sie läuft zu ihr hin und verbeugt sich*
" Guten Abend die Dame. Kann ich euch etwas bringen ?"
04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / speisesaal]
* aus ihren gedanken gerissen schaut sie zu vanilla und làchelt sie freundlich nickend an*
Ooh aber gern...ein wenig frisches obst wäre fein wenn du das einrichten könntest Twilight happy
//ungewöhnlich sich von anderen ponys bedienen zu lassen...aber das ist ihre arbeit...//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Gärten]

Ob und wie ich zu dem Prinzen stehe, hat euch nichts angehen. Und ob Ritter, König, Held oder Gott, was ihr getan habt, hat dem Fohlen Schmerzen bereitet und war gefährlich. Eure Salbe erst, war es die die Wunde entzündetet. Ihr hättet die Wunde auswaschen und verbinden müssen, nichts weiter. Wenn ihr keine Ahnung von Kräutern und Salben habt, lasst die Finger von ihnen. Ihr seid kein Heiler, versucht euch nicht als einer. Schickt die Ponys zu jenen, die damit können oder lasst nach mir Rufen, wenn ihr umbedingt den Helden für ein Fohlen spielen wollt, packt es auf euren Rücken und bringt es zu mir. Meine Familie wacht seit Generationen über die Gesundheit der hier lebenden Ponys, und ich lasse nicht zu, dass ein selbst ernannter "Held" die Patienten gefährdet. Wenn ihr euch beim Prinzen beschweren möchtet, tut dies, es sei mir gleich, aber wehe euch, ich höre noch ein Mal, dass ihr einen dieser Bürger mit eurem stümperhaften Wissen bedroht, nur um eurer Ego und euren Ruf zu erweitern, ich schwöre euch bei allem was mir heilig ist, ihr werdet es bereuen!

*sie schaut zu der Ritterin*

Und noch ein Wort zu euch, wenn ihr Respekt wollt, dann verdient ihn euch. Mal damit angefangen, dass ihr eure Haare Bürsten solltet, ehe die Vögel anfangen Nester zu bauen. Es ist Winter und die Läusekuren gehen mir langsam aus.

*beide noch einmal kurz wütend ansehend dreht sie sich auf dem Absatz um und geht zurück in Richtung ihrer Hütte*

04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Speisesaal]
* Sie nickt*
" Aber natürlich. Gibt es besondere Wünsche, welche Obstsorten es sein sollen ?"
*Sie lächelt freundlich*
04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ooohh..
*sie überlegt einen moment lang und schaut dann lächelnd zu vanilla*
Ich persönlich würde àpfel und trauben präferieren....aber natürlich jur wenn genug von beidem vorhanden ist Twilight happy schließlich bin ich nicht gewollt dem prinzen seine vorräte zu verspeisen

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Bibliothek]

*nun in die Bibliothek trabend sah er grinsend zu der Stute und wartete auf die Reaktion von ihr , wurde dabei auch nicht wirklich enttäuscht als sie auftrat*

.oO(niedlich wie fastziniert sie ist....aber ist ist in der Tat erstaunlich wie viel diese Bibliothek beherbergt...so viel Wissen und Informationen....so viel Macht...so viel Erfahrungen!...huch...)

*er erblickte wie Dusk den Prinzen anrempelte und blickte zu ihr herunter*

So in Gedanken vertieft?...hmhmhm~...na kommt erhebt euch ruhig , ihr seid wirklich sehr fastziniert huh ?...freut mich das es euch so gefällt. Wo-...

*er drehte sich zu dem Boten um welcher gerade durch die Tür lief und sich vor Helios verneigte*

[Bote/Bibliothek]

Prinz Helios! Soeben ist der Diplomat aus Flonyard eingetroffen! Soll ich ihn zu euch rufen lassen ?

*Fragte der Bote und verschwand nach nicken des Prinzens wieder in den Gängen wobei er nach kurzer Zeit bei Idian ankam und sich verneigte*

Diplomat Idian aus Flonyard, ich soll euch vom Prinzen aus zur Bibliothek führen , er wollte dort mit euch sprechen!

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Daria/Straßen-->Marktplatz]
*Die Stute trabt gut gelaunt durch die Straßen. Sie blickt sich um und beobachtet die anderen Ponys. Ihr Ziel ist der Marktplatz. Auf dem Weg durch die hellen, belebten Straßen*
oO(Ich sollte mal wieder zum Schloss hoch. Man hört nichts mehr)
*Sie betritt den Marktplatz und trabt zielstrebig zu ihrem Stammstand wo sie ein paar Äpfel und etwas Getreide einkauft. Anschließend steuert sie auf die backsteinerne Bäckerei zu wo sie einen frisch duftenden Brotlaib kauft und sich wieder etwas unschlüssig auf den Marktplatz begibt*
oO(Habe ich etwas vergessen?)

04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Speisesaal]
*Sie schaut Monnlight etwas verwirrt an*
oO( Warum macht sie sich Sorgen, das unsere Vorräter leer gehen. Wir haben noch genug und auser dem haben wir einen Markt vor der Tür, wo sir im zweifelsfall noch etwas holen können.)
*Sie lächelt*
" Macht euch darüber keine Sorgen, wir haben noch genug Vorräte und sonst können wir welche nach kaufen. Äpfel und Trauben, natürlich. Ich werde es sofort bringen"
*Sie verbeugt sich wieder. Dann läuft sie in die Küche und macht einen Teller mit Äpfel und einen mit Trauben fertig*
*Den bringt sie zu Moon.*
" Hier bitte. Einen guten Appetit wünsch ich."
04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Oh ja stimmt...aaach als soldat verdrängt man so vieles...
*etwas bedrückt beginnt sie von den trauben zu essen*
Mmmhh..dank euch Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Dusk Nightshroud | Bibliothek]

*Immernoch leicht zitternd erhob sie sich langsam auf geheiß des Prinzen, verneigte sich aber trotzdem nochmal vor ihm*

V-Verzeiht mir...

*Ein wenig verwirrt dem Boten hinterherschauend legte sie etwas den Kopf schief, da sie keine Ahnung hatte was los war.
Sich nochmal zu dem Prinzen wendend fragte sie noch knapp*

W-Werde ich noch gebraucht, o...oder darf ich mich hier e-etwas umsehen, eure Hoheit...?

.o(Ich muss mir hier erstmal ein Bild von der Ordnung machen, dann weiß ich auch wo was steht.
Ausserdem will ich noch gucken ob es hier die Nachfolgebände von denen gibt, welche ich bisher nicht gefunden hab...
...)

*Wieder etwas gedankenverloren dreinblickend erwartete sie die Antwort von Helios, sich nebenbei schonmal einen Plan machend was es alles zu tun gab*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Hütte]

*noch immer wütend, jedoch erschöpft kommt die Stute zurück in ihre Hütte*

oO(was fällt diesem Fleischklops eigentlich ein?! Das arme Fohlen...)Oo

*langsam lässt sie sich an ihren Tisch sinken und seufzt tief, ehe sie mit ihrem Salbenfett fortfährt*

04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Idian/Gänge -> Bibliothek]

*Er sieht, wie sich der Bote verneigt, nickt und lächelt.*

Vielen Dank für die Nachricht.

oO(Bibliothek? Gibt es nicht vielleicht... passendere Orte für ein Gespräch? Die Bibliothek ist doch ein Ort der Ruhe und des Wissens. In Flonyard ist es dort verboten zu sprechen. Aber nun gut, andere Länder, andere Sitten. Solange sie nicht zum Audienzzimmer umfunktioniert wird, ist alles in Ordnung.)Oo

*Er trabt weiter dem Boten hinterher, dabei jeder Stute, der er über den Weg läuft, freundlich zuzwinkernd, während er die Hengste lediglich mit einem freundlichen Nicken bedenkt. Schliesslich erreicht er den Hort des Wissens und verlangsamt seine Schritte, während er durch die grossen Bücherreihen geführt wird. Fasziniert erhascht er hin und wieder einen kurzen Einblick auf die Titel.*

oO(Hm... vielleicht haben die hier Bücher, mit denen ich meine Magie verbessern kann... Das wäre durchaus hilfreich.)Oo

*Schliesslich wird er vor den Prinzen geführt. Mit einem kurzen Blick erfasst er die Situation und verneigt sich lächelnd.*

Einen wunderschönen guten Tag, Prinz Helios. Mein Name ist Idian Riverfall von Flonyard. Ich wurde aus meinem Reich entsandt, um die diplomatischen Beziehungen zwischen dem wundervollen Land Syra und meinem bescheidenen Heimatland Flonyard.

*Er richtet sich auf und lächelt zu der Stute, welche gedankenverloren neben dem Prinzen stand.*

Euch ebenfalls einen wunderschönen guten Tag, oh holde Maid, die ihr schöner strahlt als die Sterne in der Nacht.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Speisesaal]
*Sie lächelt und nickt*
"Wünscht ihr sonst noch etwas ?"
04.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Gärten]

*Mustert sie Stute Kritisch die ihn so Ampamt und hört ihre Worte,Hoch Konzentriert seine Fassung zu Wahren und nicht in Schallendes Gelächter Auszubrechen erwidert er Gekonnt.*

Ihr Mögt Zwar eine Heilerin Sein,doch bin ich nicht Daraus aus meinen Ruf oder wie sie Sagen Ego zu Erweitern mit solchen Taten.Ich werde mich an das was ihr Sagt Halten und den Nächsten der Hilfe braucht zu euch Schicken egal in Welcher Verfassung er ist!

Und ihr schwört euch bei allen was euch Heilig ist? Und wollte mich dann Irgendwas ''Bereuen'' Lassen?
Ihr habt nicht den Hauch einer Changse gegen mich sollte es dann Hinauslaufen.Ihr würdet Schneller am Boden Liegen als ihr eure Kräuter Aufzählen könntet.Und Euer Verhalten kann es schnell Euren Kopf Kosten,je nach dem Welcher Botschafter oder Hohen Ponie ihr zu Gesicht Bekommt.

Und solltet ihr sie oder mich noch Einmal ihn Irgendeiner Form so Beleidigen werde ich mir Persönlich Euren Kopf Holen und ihn mit einen Pfahl an den Gräbern euer Familie Spießen!
*Seine Augen sind Leicht am Leuchten,doch Beherscht er sich.*

Ihr wollt Über Ponies Urteilen doch seid ihr Selbst Blind und Vermagt es nicht durch den Nebel zu Blicken.

*Schaut nun zu Morrigan.*
So nun Lasst uns nicht weiter von diesen Niedrigen Verhalten Ablenken was diese Stute an den Tag Gelegen hat.Wir Nutzen kurz die Zeit um uns beide Selbst wieder zu Beruhigen ehe wir Fortfahren mit der Prüfung.Wenn ihr Bereit seid setzt euch hin und trinkt das Fläschen und geht Tief ihn euch selbst durch Meditation.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / speisesaal ]
Danke nein...das wäre alles Twilight happy
*sie verspeist genüsslich einige von den äpfeln*
Hhhhmm...die sind wirklich gut...sagt junge stute...wollt ihr mir nicht euren namen verraten? Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Gärten]

*Sie setzt sich wieder auf das Kissen und wartet ab bis Vaturok selbiges macht.
Dann atmet sie langsam aus, ihr zorniger Gesichtsausdruck weicht langsam*

o0( Du hast weitaus wichtigeres zu erledigen als mit ungehobelten Stuten zu reden.
Fixiere dich auf deine Prüfung Morrigan. )

Vaturok, wie beginnen wir? [Bild: cl-pp-awesome.png]

04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nekros/Feld in Syra]

*Er musterte abfällig die Gegend, verzog dabei etwas angewiedert die Augen. Es war alles so weiß und hell, völlig ungewohnt für den Nekromanten. Dennoch nicht vom eigentlichen Ziel ablenkend, ließ er sich weiter tragen, bis sie schließlich ankamen*

...Kümmert euch um das Ausgraben, für einen gewissen Schutz sorge ich schon...

*Kurz leuchtet sein Horn mit schleierhaften Flammen auf und eine gräuliche Energie Spähre bildete sich um den Bereich herum. Der Schnee darin schmolz in wenige Sekunden, sodass die feuchte Erde übrig blieb*

.oO(Mal schauen ob es wirklich stimmt....wehe Poison irrt sich...
Hmpf...wird wahrscheinlich auch nicht lange dauern bis die ersten Zuschauer uns erreichen....widerlicher Abschaum....)
04.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[ Faith / Gang ]

*sie ging unsicher die schön verzierte Wendeltreppe entlang*
.o°(An den Weg konnte ich mich noch gut errinern)
*unten an der Treppe angelang blickt sie sich um und endschiedt sich dann nach links zugehen*
.o°(Huh? Ich glaub hier war ich noch nicht)
*sie ging dennoch weiter und schaut öfters mal nachhinten*
.o°(Nur nicht die Treppe aus den Augen verlieren)
*weiter irrte sie durch die Gänge und erhofft sich irgendwas zu finden was sie wieder erkennt*
.o°(Das Schloß ist wunderschön ~)

[Bild: TripleFunT.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste