16.03.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Throndr`s Haus]
*Nickt bei ihren Worten,ehe er sich Silver zuwendet*
Hallo Silver,wie gehts? Was hast du den zu Verkünden das du extra hierher kommts?
*Sich nun sein Belegtes Stück Brot am Essen,wartet er gespannt auf das was Silver zu Sagen hat*
oO(Später werde ich dies mit Taiga Klären...sie kann bestimmt sehr gut Kämpfen und ihre Kenntnisse sind gut zu Gebrauchen)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
16.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Trohndr`s HAus]
Ah gut......nun...
*sieht zu beiden*
Erstmal ich habe jetzt alle drei Dörfer besucht und die Ältesten der jeweilligen getroffen und mit ihnen geredet,wegen der bBedrohung der Monster und Tiere.Sie werden sich nun treffen und beraten was zu tun ist.Da ihr 2 eh zu dne Bewohnern der Dörfer gehört,solltet ihr es mal liber wissen.Zudem dachte ich mir nch etwas aus,wegen uns drein.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
16.03.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Throndr`s Haus]
*Den Worten Silvers am Lauschen,ehe er sich zu Wort Meldet*
Nun,das ist doch schonmal was gutes.Doch bin ich jetzt Ebenso Neugierig darauf was du nun damit meinst Silver...
oO(Mhhhhhh wird ja immer Interesanter....)Oo
Setzt dich doch und Ess mit uns..es ist genug für alle da..
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
16.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Trhondr`s haus]
Was ich meine? Nun ich denke dass ihr 2,wenn die Ältesten entscheiden sollten die Monster zu jagen, von großem Nutzen sein werdet.Da einer von euch ja ein Lehrer mit magie zu scheinen sei,und du gut jagen kannst,was ich ja beobachtet ahbe,dass wir drei dann am besten geeignet sein dies zu tun oder nicht?
*sieht zu Tisch als er das Angebot hörte*
oO(Sage mal WIE VIEL hat er denn an Essen da!? Das ist nicht normal...)Oo
Nun....na ja....ich bin nicht SO hungrig....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
16.03.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Throndr`s Haus]
*Seinen Vorschlag am Lauschen,ehe er sich wieder zu Wort meldet*
Nun,für das Allgemein wohl ein paar Monster oder wilde Tiere Ausrotten mhhh? Ich sage es fehlt an entscheidenen Informationen..
Welche Monster oder Tiere erstmal,damit man sich darauf Vorbereiten kann.Denn ich bin nicht so Dumm um nur wegen ''Ruhm'' und ''Ehre'' in den Tod zulaufen weil es kaum Informationen über die Monser oder Tiere gibt.
Und ein paar Bits? Je nachdem was das für Viecher sind,reichen da nicht nur ein paar Bits aus.Dies höhrt sich bestimmt Kalt und Emotionloss an.
Doch wir sollen uns für die Ältesten unseren Arsch hinhalten weil du es nicht Schaffen einen Ordentlichen Plan und Ordentliche Informationen über das hier und wenn zu Liefern.
Denn ein Falscher Fehler,z.b wenn wir es mit Trollen zu tuhn bekommen reicht aus und man ist Gezeichnet oder Verkrüpelt bis an sein Lebensende.Und damit kriegst du keinen Job mehr womit man sich seinen Lebensunterhalt Verdienen kann.
Ich denke du solltest erstmal bessere Informationen Heranschaffen bevor man sich dies Überdenken sollte.
*Trankt währendessen wieder aus seiner Tasse*
Denn ihn der heutigen Zeit kann man sich mit Ruhm und Ehre nichts mehr Kaufen oder Erbitten.Taten schon aber auch nicht mehr das was es mal war..Bits Regieren inzwischen die Welt.
Wenn man sich schon Adelig Kaufen kann beim König oder zum Ritter Geschlagen zu werden wenn man Genügend Bits dafür Rausrückt..
|
|
|
16.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
*schüttelt nur den kopf bevor er anfängt hauslaut zu Lachen*
Denkt ihr echt ich habe keine Informationen bekommen!? Hällt ich mich für SO dumm und naiv!?
*sein Blick wandelt dann von lachen freundlich zu einem kalten Blick,welcher hauptsächlich auf Throndr gerichtet war,das dieser ihn für angeblich fehlende Informationen anprangert, bevor er wieder beide ansah*
Hört verdammt ersmtal zu und DENKT mal nach bevor ihr IREGNDWAS urteilt klar!!!
*schlägt mit dem Huf auf den Tisch und zieht diesen wieder ein,was keinen Schaden am Tishc hinterlies.*
Pff~....natürlich werden wir bezahlt......zwar nicht von den Dörfen,aber von der Haupstatd. Ich bin zwar nett,aber ich brauche auch meine Bits....wenn wir den Auftrag erhalten gehen wir in die Hauptstatd und zeigen dort unseren von den Ältesten gestempelten Bericht und wir werden durchgelassen damit wir unsere Belohnung hollen können....
oO(ernsthaft....was für ein Verhalten die haben... )Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 von Rijje.)
|
|
|
16.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
*Sieht zu Taiga runter auf den Tisch*
Warum? Weil das eigentlich offensichtlich war und ich nicht die gelegenheit dazu hatte.........aber jetzt wisst ihr es....
*sichtlich angenervt wegen dem,beruhigt er sich langsam wieder*
Nun gut....wir werden uns gegen Echsen bewähren müssen.
|
|
|
16.03.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Throndr`s Haus]
*Sein Blick wird Schneidig Kalt*
Richte deine Handlungen und Worte mit Bedacht Silver.....die Konsequenzen sind nicht gerade Angenehm.
oO(Was er hier für eine Handlung Abzieht dieser Silver...jung und Aufbrausend...)Oo
Woher soll ich den Wissen ob du die Informationen hast oder nicht Silver,in die Hauptstadt um dort unsere Belohnung abholen mhh? Ich denke dann müssen wir die Köpfer oder was andere Mitnehmen als Beweis..
Also gegen Echsen..nun das Wort Alleine Reicht mir nicht Silver.Ich will genaue Informationen über diese Kreaturen.Ob sie Dumm sind oder auch sowas wie Intelligenz besitzen,den einen Dummen Gegner kann man manchmal besser schlagen als einen mit Wissen und andersrum.
Außerdem müssen wir Wissen,ob die Einzelgänger sind oder nicht.Ob sie eine Geselschaft haben und wie das Kastensystem von denen ist.
Nehmen wir mal an als Beispiel,das sie einen Glauben haben und wir Außversehn ihren Hohepriester Umnieten,was glaubst was die dann machen die Echsen? In Anarchie Verfallen? Ohhh nein,die werden einen Krieg von Zaun Brechen und die Städte und Dörfer Belargern.
|
|
|
16.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
*Sieht sichtlich unbeeindruckt zu Throndr*
Ich lasse mich bestimmt nicht von jemanden für dumm halten weil man nicht zuhört oder wartet bis ich mal fertig bin..also spar deine Drohung....
*hört sich seine Erklärung still an*
Ach?...woher?...eben scheinst du es ja gewusst zu haben damit du mich anmachen kannst dass ich dumm sei........Arg!....Scheisse man.....nervig....
*langsam sich wieder beruhigend hat er wieder seinen ruhigen Ton an sich*
Beim Mond....huch....scheiss drauf und lassen wir das endlich mal hinter uns ....ja einen Kopf oder einen anderen Beweiss für unseren Sieg währe nicht schlecht...die Echsen sind so ungefähr groß wie wir und habne Speere als Waffe. Manche sollen sogar erbeutet Rüstung tragen....
oO(...was denkt er sich bitte?......es sind Echsenkrieger und keine Armee aus tausenden...)Oo
Ganz einfach....einen großen Anführer der sich durch den stärksten ermittel haben sie immer......und es ist keine Armee von denen dort.....vieleaber nicht viele dass man damit jemanden belager kann....töten wir den Anführer,werden sie schnell aus ohne Führung sein und sich zerstreuen.
|
|
|
16.03.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Throndr`s Haus]
*Ihn Ruhe seinen Saft und sein Brot am Essen,hört er seinen Worten zu*
Mhhh....
oO(Ausfallend und Aufbrausend werden na das kann was werden..)Oo
Mhhh...also Primitiv könnte man meinen.Ich denke wir drei sollten uns wirklich neben den Informationen von dir auch mal selbst Anschauen und sie etwas Beobachten.Damit wir uns einen guten Plan Ausdenken können,und Wissen Erlangen wie sie genau Aufgestellt sind.
Nicht das wir Überrascht werden oder? Und zum Beweiß,wenn wir in Erfahrung bringen könnten ob sie an irgendwas glauben an einen Gott oder so.Dann haben sie bestimmt irgendwie Amulete,Halsketten oder sonst was bei sich.
Die können wir dann Abnehmen und zusammen mit den Köpfen ein paar sagen wir Alpha Tiere reicht das bestimmt aus um dies zu Beweisen.Und wir schlagen dann Zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Denn wir Dezimieren ihre Art aus,so das sie wieder Zeit brauchen um ihren Soll wieder zu Füllen bis sie wieder Gefährlich werden oder bis sie überhaupt wieder auf die Idee kommen zu Expandieren ihn unsere Wälder.
Und Zweitens,wenn wir die Alphatiere Umbringen entsteht ein Machtvaakum in deren Primitiven Kreisen das durch Interene Kämpfe wieder Aufgefüllt werden muss.Was sie lange Behindert,aber auch weiter Schwächt.So aus meinen Ehrfahrungen mit Primitiven Lebensformen Sterben bei diesen Machtkämpfen sehr viele,da sich immer Parteien Bilden und diese in einen Fehde Austragen.
Bis die Gegensteite Ausgelöscht oder sich Ergeben hat.
Was meinst du Silver? Hast du noch Ideen oder Anregungen wie wir dies Planen sollen?
|
|
|
16.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
Ich bezweifel es sehr dass sie an was glauben wie einen Gott....aber man kann nie wissen...und ja wir sollten uns das auch mal selber ansehen und planen....und wie ich bereits gesagt habe...werden sie wohl eher EINEN großen Anführer haben...
|
|
|
16.03.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
[Haruna]
* eine großes Rudel aus verschiedenen Waldtieren nähert sich dem Dort *
Und jetzt macht diesen Ponys das Leben zur Hölle! Nehmt keine Gefangenen und zeigt keine Gnade! Heute lassen wir die Alpträume der Ponys wahr werden.
* die Tier stürmten ins Dorfinnere und griffen jedes Pony an, dass sie finden konnten. überall konnte man Gejaule, Brüllen und Schreie hören *
|
|
|
16.03.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Throndr`s Haus]
mhhhhh,dann nehmen wir den Kopf des Anführers das würde das Selbe Ergebniss Erzielen..
oO(Aber ob dies wirklich nur ein Anführer ist??? Gute Frage..)Oo
*Sein Brot am Aufessen,ehe er sich ein Stück Kuchen nahm*
|
|
|
16.03.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
[Haruna]
* ein Bär baut sich vor Nilay auf, knurrt sie an und holt mit seiner Pranke aus *
|
|
|
|