Währe absolut geil!
Und es haben doch schon so einige Serien geschafft nen recht guten Kinofilm zu machen, den Simpsons Film fand ich garnicht so schlecht oder South Park (allein schon wegen den gesangseinlagen dort...)
Storymäßig kann ich mir ja spontan mal was einfallen lassen (Lange texte schreiben kann ich ja, sollte mal ne Geschichte schreiben xD)
Alsoo...
Ich währe aufjedenfall für Discord, er wurde zuerst von Celestia und Luna zu Stein verwandelt und konnte zurück und nun von den Ponies und ich denke das kann er nochmal! (Sogar die Elemente können Discord halt nicht ewig aufhalten
)
Discord würde also abermals die Elemente entwenden, diesesmal versucht er jedoch sie zu zerstören! Das wird natürlich versucht zu verhindern doch im letzten moment gelingt es Discord sie zu Zerstören! (Betonung mal darauf das er dann lediglich die "Objekte" also die Halsbänder und Twilights Krone zerstört, nicht aber die Elemente selbst)
Jetzt ist erstmal die Stimmung natürlich ganz unten so nach dem Motto "wir sind verloren..."
Das Chaos ist also nach Equestria zurückgekert zusammen mit seinem neuen Herrscher Discord...
So, weiterdenken will ich jetz nicht sonst schreib ich die halbe nacht und mach hier nen ganzen Roman xD
(hab noch soviele Ideen
)
Als einleitung halt noch ne kleine Geschichte warum und wie Discord aus seinem steinernen Gefängniss wieder erwachen kann.
Den Schluss so weit wie möglich aber trotzdem so spannend wie möglich in die länge ziehen, so viele Details wie möglich einbringen und - siehe da - da kommen sicher 90 min. zusammen
Und zum Thema "Als "Junger Erwachsener" ins Kino gehen um sowas zu sehen" - ich würde einfach eiskalt mit nem breiten Grinsen im Gesicht zur Kasse gehen und sagen "Einmal My Little Pony bitte
" und gut ist