Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 16:39



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
26.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(26.05.2012)AppleCake schrieb:  Das sieht richtig gut aus. Deine Bilder sind auch wirklich wunderschönCheerilee awesome
Benutzt du eigentlich ein Tablet oder machst du deine Bilder mit der Maus?

Lol, schonmal mit der Maus gezeichnet?
Glaube kaum das sowas mit der Maus auch nur ANNÄHERND möglich wäre Twilight happy

Und Nin-Jay, dass du von der Autorin einer meiner absoluten Lieblingsstories gefragt worden bist ist echt mehr als awesome Cheerilee awesome
Kann gar nicht mehr darauf warten Happy
Muss die Story glaub ich noch ein drittes mal lesen ^^

Btw.....du hast ja auch von J-Webb die Stories "Fading Colors" und "Cloudy skies and distant lands", die Fortsetzung, gelesen.
Gestern hab ich erst gesehen das Bronyneumo für ihnen einen "schmutzigen Part" geschrieben hat RD laugh

Zitat:P.S: Ist plötzlich so ruhig im Thread^^ da muss man das Thema wieder aufrollen
Ich hatte die letzten Tage viel Stress und wenn ich mich doch zum PC setze lade ich auf Appledash.de hoch und überleg mir was da noch alles raufkommen könnte....
Dort ist es aber so still....meldet euch doch mal an bei StaubRein RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 von Buchi04.)
Zitieren
26.05.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ja hab ein Tablet Big Grin wie Buchi schon sagte: Mit der Maus geht sowas kaum Big Grin

Ist auch eine meiner Lieblingsstories Cheerilee awesome Dash Diaries sind einfach zu gut Big Grin ich hoffe das nächste Chpt. In the city kommt bald raus Smile

Von Fading colours gibts ne Fortsetzung? Lyra astonished *Link haben muss* RD deals with it

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
26.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(26.05.2012)Nin-Jay schrieb:  Ja hab ein Tablet Big Grin wie Buchi schon sagte: Mit der Maus geht sowas kaum Big Grin
So sorry für OT, aber da ich gestern folgendes Bild gesehen hab....manche Leute können einfach mit allem Kunst machen ^^
Zitat:Ist auch eine meiner Lieblingsstories Cheerilee awesome Dash Diaries sind einfach zu gut Big Grin ich hoffe das nächste Chpt. In the city kommt bald raus Smile

Jo ich auch, "in the city chapter 1" hat mir auch sehr gut gefallen.
Wenn ich mich nicht irre machst du ein Bild von genau dieser Part (Zugfahrt?)?!
Twilight smile

Zitat:Von Fading colours gibts ne Fortsetzung? Lyra astonished *Link haben muss* RD deals with it

Ich les ja immer lieber auf deviantart, also...


Und Those Blue wings solltest du dir auch nicht "entgehen" lassen Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
26.05.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Dankeschöön Big Grin
Edit: Sugarcube16 wollte einfach ein Appledash Bild, nicht spezifisch eines, das mit ihrer Fanfic zu tun hat Smile (Zitat von ihr: Anything, really! Perhaps a sexy kiss? Or a cuddle? Or... something more if you dare? ;P Okay, not flat-out pr0n. XD You go as far as you like though, I give you artistic liberty Big Grin )

Dann hab ich mich halt für eine Szene aus meiner eigenen Fanfic entschieden Big Grin

Those blue wings habe ich Donnerstags gelesen. Alles in einem Zug ;D war so Cheerilee awesomeCheerilee awesome
Und jetzt will ich mehr Big Grin

Los Tchernobog ;ppp (Ne, nimm dir Zeit. Big Grin Ich weiss ja wie das ist wenn man gehetzt wird ;p )

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
26.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Und das Bild dass ratofdrawn dazu gezeichnet hat ist soooo sweet ^^ Twilight smile

Übrigens, thezeo, Zeichner von diesem Bild
Spoiler (Öffnen)

hat heute anscheinend seit lange wieder mal in seinen devaccount reingesehen und folgendes geantwortet:

Buchi04 schrieb:Dude, your REALLY have to draw more ponyrelated stuff.....im begging you!
Especially Appledash. I love this picture so much!

~theZeo schrieb:I think I'll do it! thanks!

YAY FS grins
Bin da auch echt schon gespannt...hoffentlich Appledash Cheerilee awesome

edit:
Oh, künstlerischer Freiraum. Das hört man gerne ^^
Freu mich schon total!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
26.05.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ich hab mich mal an das erste Kapitel von "Those blue Wings" heran gewagt. Meine Englisch Kentnisse sind zwar nicht so herausragend aber ich konnte es wenigstens verstehenTwilight happy

Ich muss sagen: Ich bin begeistert. Schon nach den ersten kapitel wollte ich unbedingt weiterlesenCheerilee awesome
Gute Arbeit TchernobogFS grins

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
26.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ich lese ja nun wirklich selten Fanfics aber ich werde mich heranwagen^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
26.05.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Uuuund da sind wir auch bereits schon fertig mit Sugarcube16's requestchen Smile

Wird Zeit, dass ich mich an die Commissions heransetze Big Grin sin ja immerhin bezahlt :p

Naja, hier das Bild RD deals with it:
[Bild: outside_the_barn_by_leyanor-d51ahtv.png]

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
26.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Freut mich das du anfängst Fics zu lesen obwohl deine Englischkenntnisse (noch) nicht so gut sind!
Die meisten sind aber zu faul es zumindest zu probieren :/
Und glaub mir, du lernst durch das Lesen englischer Fics sooooo viele neue Vokabeln....das ist der positive Nebeneffekt Twilight smile

@Nin-jay
YAY, sieht wieder richtig, richtig gut aus.
Habs zuerst auf deviantart entdeckt ^^
Was ich zu meinem Comment dort noch hinzufügen möchte:
Der Nebel bei den Bäumen hinten sieht klasse aus!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
26.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Gefällt mir gut - richtig schön saucy Twilight happy

Zitieren
27.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
sehr schön gemacht, gefällt mir doppelt weil weil doppelt ponys^^


Ok, lange hatte ich den Kopf woanderst

Aber nun zur Frage des Tages:

Sollten die beiden heriaten, wie wird die Hochzeit ausgerichtet.
Also Fragen wie Ort, Dekoration, Kleider etc. etc. etc.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
27.05.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(26.05.2012)Buchi04 schrieb:  
(26.05.2012)Nin-Jay schrieb:  Ja hab ein Tablet :D wie Buchi schon sagte: Mit der Maus geht sowas kaum :D
So sorry für OT, aber da ich gestern folgendes Bild gesehen hab....manche Leute können einfach mit allem Kunst machen ^^
Zitat:Ist auch eine meiner Lieblingsstories :awesome: Dash Diaries sind einfach zu gut :D ich hoffe das nächste Chpt. In the city kommt bald raus :)

Jo ich auch, "in the city chapter 1" hat mir auch sehr gut gefallen.
Wenn ich mich nicht irre machst du ein Bild von genau dieser Part (Zugfahrt?)?!
:smile:

Zitat:Von Fading colours gibts ne Fortsetzung? :astonished: *Link haben muss* :sunglasses:

Ich les ja immer lieber auf deviantart, also...


Und Those Blue wings solltest du dir auch nicht "entgehen" lassen ;)


:happy:

(26.05.2012)Nin-Jay schrieb:  Dankeschöön :D
Edit: Sugarcube16 wollte einfach ein Appledash Bild, nicht spezifisch eines, das mit ihrer Fanfic zu tun hat :) (Zitat von ihr: Anything, really! Perhaps a sexy kiss? Or a cuddle? Or... something more if you dare? ;P Okay, not flat-out pr0n. XD You go as far as you like though, I give you artistic liberty :D )

Dann hab ich mich halt für eine Szene aus meiner eigenen Fanfic entschieden :D

Those blue wings habe ich Donnerstags gelesen. Alles in einem Zug ;D war so :awesome::awesome:
Und jetzt will ich mehr :D

Los Tchernobog ;ppp (Ne, nimm dir Zeit. :D Ich weiss ja wie das ist wenn man gehetzt wird ;p )

Mal mir was fürs fic, dann geht es vielleicht schneller! :awesome: (ne, warhscheinlich nicht :lie: )

(26.05.2012)AppleCake schrieb:  Ich hab mich mal an das erste Kapitel von "Those blue Wings" heran gewagt. Meine Englisch Kentnisse sind zwar nicht so herausragend aber ich konnte es wenigstens verstehen^.^

Ich muss sagen: Ich bin begeistert. Schon nach den ersten kapitel wollte ich unbedingt weiterlesen:awesome:
Gute Arbeit Tchernobog:grins:


Danke sehr :D

(27.05.2012)Hunoldo schrieb:  sehr schön gemacht, gefällt mir doppelt weil weil doppelt ponys^^


Ok, lange hatte ich den Kopf woanderst

Aber nun zur Frage des Tages:

Sollten die beiden heriaten, wie wird die Hochzeit ausgerichtet.
Also Fragen wie Ort, Dekoration, Kleider etc. etc. etc.

Ich würd sagen es wäre auf Sweet Apple Acres, mit die ganze Apple Familie.. deko würde Pinkie veranstalten, kleider natürlich Rarity... details habe ich aber nicht :P

Zitieren
27.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
und da ist Ninjays Bild schon im Drawfriend (übrigens unter Saucy Wink)

Zitieren
27.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ich geselle mich gerne dazu ^^

Ich hoffe, dass es demnächst neue Bilder und Videos auf der frontpage gibt ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Vielen Dank für die Erinnerung Rainbow Pie Wink

Ich hätt's bald verschlafen aber ich habe soeben die Frontpage aktualisiert.

StaubRein wurde erneut Mitglied der Woche da er noch den Server verwaltet und sehr viel Sorgfalt in seine Arbeit steckt

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
28.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(28.05.2012)Hunoldo schrieb:  StaubRein wurde erneut Mitglied der Woche da er noch den Server verwaltet und sehr viel Sorgfalt in seine Arbeit steckt
Ach Danke! Womit hab ich das nur verdient? Ich leiste doch auch nur meinen Beitrag für die Gemeinschaft, wie jeder hier.

@Topic: Mich würde interessieren, wo die beiden am Liebsten ihren Urlaub verbringen würden.
Zitieren
28.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Hatten wir die Frage nicht schon? Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Naja, egal. Ich würde sagen Ligurien.
Grund: Strand + Berge
Da haben beide was davon.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ich kenne Ligurien leider nicht aber indem Fall schlage ich die Kanarischen Inseln vor.
Mein Favorit davon Lanzerote

oder die Mc Donald's Inseln, die gibts wirklich genauso wie die Sandwich Gruppe Smile

Aber nett das du mich verttrittst denn mein Hirn steht nicht mehr auf Fragen stellen.^^

Demnächst kommen wieder welche herein

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
28.05.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
So, ich komme erst jetzt zum Antworten da ich gestern auf der Hochzeit einer meiner Cousins war und ich heute den ganzen Tag gepennt habe Twilight smile

(27.05.2012)Hunoldo schrieb:  Sollten die beiden heriaten, wie wird die Hochzeit ausgerichtet.
Also Fragen wie Ort, Dekoration, Kleider etc. etc. etc.

Kleidung auf jeden Fall etwas schlichtes, also nicht so "frufru" wie die Galadresses Wink
Mir gefällt die Kleiderbeschreibung der letzten Fic sehr gut die ich gelesen habe:

AJ now wore a decorative brown saddle with green frilled accents around the edge, and matching cowboy boots on her hooves. As with all of the outfits, her hat was still atop her mane.

The pegasus had too decided to dress for the event. She wore a flowing gown, dyed an almost white shade of cyan. The cloth sashed over her frame, showing off her lithe figure and delicate wings.

FS grins

Zum Ort:
RD hätte sicher lieber etwas extravagantes/cooles und AJ würde würde die Feier bestimmt lieber auf der Plantage abhalten.
Vielleicht fände sich ja ein Kompromiss ^^

Gestern auf der Hochzeit musste ich beim letzten Lied unweigerlich an Appledash denken!
Ist zwar nicht die Musik die ich normalerweise höre, aber in der Kirche wars total schön und wenn man "hands" durch "hooves" ersetzt passt es wunderbar Cheerilee awesome
Ist nur wahrscheinlich zu "sappy" für die beiden ^^
Aber hey, auf einer Hochzeit darf man wohl auch mal kitschig sein Wink

Fly with me


Die Urlaubsfrage hatten wir glaub ich schon...

Ich hab heute eine kurze aber extremst süße Fic gelesen und zwar
Applecores and Rainbows

Zitat:After a day on the farm, Rainbow Dash finds the opportunity to ask her long-time friend, Applejack, out on a date. The farmer, however, finds difficulty accepting the proposition, given her reserved social nature and unknown feelings on the matter. Given that the pegasus has been her friend for years, however, she accepts, deciding to see just what they can make of it. Can the two carry a relationship in the midst of personal worries? Can they find the courage to tell their friends?

Bild dazu... (Öffnen)

Wenn ihr nix zu tun habt, lest es! Zahlt sich aus Twilight smile
Ich poste es heut auch noch auf Appledash.de...

edit:
@Rainbow Pie
Ein neues Mitglied! Hurra! AJ Prost

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Buchi04.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste