Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 19:43



Livids Ponybilder
02.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Stimmt. Der Kontrast von Blau zu Rot passt super. Allerdings bin ich ein wenig voreingenommen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.06.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Sehr schöne Artworks. Gefallen mir sehr.
Ich kenne deine Bilder ja schon sehr lange (Zeit aus Thalerwald.de) und ich finde es extrem wie du dich immer mehr verbessert hast xD

Ich bin auch immer wieder erstaunt welche "alten Bekannten" man hier trifft Pinkie happy

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(02.06.2012)Saij schrieb:  Mit gefällt das Kleid von Shooting Star am besten. Sieht so schön luftig aus.
(02.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Stimmt. Der Kontrast von Blau zu Rot passt super. Allerdings bin ich ein wenig voreingenommen^^
(02.06.2012)Tuka schrieb:  Und ich protestiere weiterhin, dass ihr Kleid geändert werden soll Tongue

Da denke ich ausnahmsweise an, es neu zu designen... XD Okay, dann halt nicht XD

@Racefox: Vielen Dank :3 gawd, die Ponybilder auf thalerwald sind ja aber auch uralt XD

Das Crossover, das alle (oder zumindest 2 Leute) schon immer sehen wollten: Meine 7 Todsünden als Ponys!
Ask-Blog

[Bild: tumblr_m50d4upDyy1ropfu3o1_1280.jpg]
[Bild: tumblr_m50d4upDyy1ropfu3o2_1280.jpg]
[Bild: tumblr_m50d4upDyy1ropfu3o3_1280.jpg]
[Bild: tumblr_m50d4upDyy1ropfu3o4_1280.jpg]
[Bild: tumblr_m50d4upDyy1ropfu3o5_1280.jpg]
[Bild: tumblr_m50d4upDyy1ropfu3o6_1280.jpg]
[Bild: tumblr_m50d4upDyy1ropfu3o7_1280.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
03.06.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(03.06.2012)Livid schrieb:  @Racefox: Vielen Dank :3 gawd, die Ponybilder auf thalerwald sind ja aber auch uralt XD
Bitte, bitte.

Ach die habe ich da kaum mitbekommen... Bin ja erst seit kurzem Brony Wink
Ich habe sogar noch weiter zurück gedacht. Nämlich an deine Anfänge mit den AdTdWv-Bildern xD
Kaum zu glauben, dass die von der gleichen Person stammen Pinkie happy

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Das erste ist denke ich Hochmut bzw. Eitelkeit. Das letzte ist eindeutig Zorn.
Der grüne müsste Neid sein. Das Dritte Bild von Oben zeigt glaube ich Faulheit. In der Mitte müsste Völlerei sein.
Die anderen beiden kann ich nciht wirklich auseinander halten...

Auf jeden fall super gezeichnet, wie immer.

Mir fällt auf: Kann es sein, dass du nicht so gerne Einhörner zeichnest?
Mir fallen auf Anhieb nur zwei ein, von dir.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Livids Ponybilder
@Blue Sparkle:
1. Pride (Hochmut)
2. Lust (Wolllust)
3. Sloth (Faulheit)
4. Gluttony (Völlerei)
5. Avarice (Habgier)
6. Envy (Neid)
7. Wrath (Zorn)


Die Todsünden sind richtig passend geworden, gibts auch noch die Tugenden *gg*? Besonders CMs und Rasse passen wirklich gut.
Ich mag deine Bilder wirklich sehr, kann diese nur leider recht schwer kritisieren (auf meinen Nivau ^^).

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
03.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Oh... Jetzt sind die Todsünden auch schon Ponys, zum Glück... ich meine, ohne nein und man dacht man kann ihnen entkommen...

Ich glaube Livid wollte auch mal die Tugenden hinzufügen, in ihren Askblock, kann mich auch irren.

BTW. kannst du auch sagen warum du die Ponys gerade als Alicorn oder so klein gemacht hast eben so wie sie sind. Zum Beispiel verstehe ich nicht warum Völlerei so klein ist, auch wenn das sehr knuffig wird.


Edit: Aber einwas muss die klar sein Livid.
Wenn du die Tugenden mal machst, dann wollen wir auch die als Ponys sehen. ;D

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Hari龜.)
Zitieren
03.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank =3
Sir Knorke sagte ja die richtige Reihung x3

(03.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Mir fällt auf: Kann es sein, dass du nicht so gerne Einhörner zeichnest?
Mir fallen auf Anhieb nur zwei ein, von dir.

Nein, ich hab eigentlich keine Präferenzen, ich denke nur selten, dass Einhornstatus passt x3 Snowflake war zum Beispiel von Anfang an ein Einhorn, Tie Knot und Linchpin haben wir nachträglich zu welchen gemacht (da sie beide Magie bräuchten für ihre jeweiligen Aufgaben). Bei den Sünden wollte ich eigentlich neben Pride als Alicorn 2 Einhörner, 2 Pegasi und 2 Erdponys haben, aber bei Wrath, den ich zuerst als Einhorn machen wollte, passte es einfach nicht, und bei Sloth noch weniger. Bei Envy müssen wir gar nicht drüber reden Tongue

(03.06.2012)Haribokid schrieb:  Ich glaube Livid wollte auch mal die Tugenden hinzufügen, in ihren Askblock, kann mich auch irren.

Ist doch längst erledigt XD
Die Tugenden Justice, Bravery, Wisdom und Temperance (Öffnen)
Die Gegensatz-Tugenden Chastity, Humility, Charity, Kindness, Patience und Diligence (Öffnen)
Sind auch schon lange beim Ask-Blog dabei x3 ich poste immer mal wieder Antworten vom Blog in meinem Non-pony-Bilderthread, da kann man sie sehen x3


(03.06.2012)Haribokid schrieb:  BTW. kannst du auch sagen warum du die Ponys gerade als Alicorn oder so klein gemacht hast eben so wie sie sind. Zum Beispiel verstehe ich nicht warum Völlerei so klein ist, auch wenn das sehr knuffig wird.
Klar: Die Sünden haben bei mir spezielle Charactere und Designs (siehe hier). Da Pride zum Beispiel die Anführerin der Sünden ist (wie Justice bei den Tugenden und Charity bei den Gegensatz-Tugenden), hab ich sie als Alicorn gemacht. Gluttony wurde bei mir als Kind designt, also wurde sie ein Filly. Lust kann als Pegasus verführerische Tänze o.ä. machen, Avarice als Einhorn hat es leichter, an Zeug zu kommen etc.

(03.06.2012)Sir Knorke schrieb:  Die Todsünden sind richtig passend geworden, gibts auch noch die Tugenden *gg*?
(03.06.2012)Haribokid schrieb:  Edit: Aber einwas muss die klar sein Livid.
Wenn du die Tugenden mal machst, dann wollen wir auch die als Ponys sehen. ;D

Wenn die Frage kommt beim Ask-Blog, wird das auch sicher erledigt Tongue da die Fragen aber derzeit zu sind, wirds noch dauern XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
03.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Verdammt bist du schnell. O-o
oder ich einfach nur zu unaufmerksam. XD

Und wegen der Wartezeit. Wir sind geduldig...
...
...
...
entschuldig mich, ich bin Daumendrehen und F5 Tasten drücken...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
03.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Eine ganz frische Skizze (vor ein paar Minuten fertiggestellt): Meeting of the mothers.

[Bild: g173fb66.jpg]

Wer errät, wessen Mutter die Stute ganz rechts ist? Tongue

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
03.06.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(03.06.2012)Livid schrieb:  Eine ganz frische Skizze (vor ein paar Minuten fertiggestellt): Meeting of the mothers.

[Bild: g173fb66.jpg]

Wer errät, wessen Mutter die Stute ganz rechts ist? Tongue

Die von Snowflake Flair, oder? Pinkie happy

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
03.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Nein, Snowflake stimmt nicht Tongue

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
03.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Snowflake Flair ist ja auch ein Einhorn...
Gehe mal davon aus, dass es ein Erdpony ist.

Ich tippe mal auf Applesauce. Wegen der Bänder im Haar.

Ich frage mich nur worüber die reden, dass RD so ein gesicht macht...

Zuerst hab ich ja gedacht, dass es Shooting Star ist und nicht RD. Die sehen sich in Schwarz Weiss echt ähnlcih.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
(03.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich frage mich nur worüber die reden, dass RD so ein gesicht macht...

So wie Rainbow Dash schaut, scheint wohl eher was mit ihrem Tee nicht in Ordnung zu sein ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
03.06.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(03.06.2012)Riko schrieb:  
(03.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich frage mich nur worüber die reden, dass RD so ein gesicht macht...

So wie Rainbow Dash schaut, scheint wohl eher was mit ihrem Tee nicht in Ordnung zu sein ^^

Wahrscheinlich ist das irgendein bitterer Kräuter- und Entspannungstee für junge Mütter Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
03.06.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
vllt isses Dashys Mutter und sie reden über irgendwelche Foalstorys von ihr ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
03.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ne, die die redet ist eindeutig Infinite Stripes, die Mutter von Feathers. (Mann, Livid, du mussst dringend diese Fanfic schreiben, ich kenn' jetzt schon die Dramatis Personae auswendig.)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Da Blue Sparkle Applesauce sagt nehm ich einfach mal Sweet Justice, neben Snowflake Flair mein Lieblingscharakter von deinen.
Ich finde die Glatt mähne passt einfach von den Beiden, Sweet Justice und wenn es sie ist, ihrer Mutter.

Jetzt bliebe noch Avocad, aber ich finde die Mähnen passen nicht zueinander. Auch wenn die Blüte auf Bauernfamilie hindeutet.

Ich denke mal Blue Sparkle hat trotzdem recht. ;D

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
03.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Sweet Justice war in der Tat mein erster Gedanke. Dann viel mir ein, dass Feathers von Livid ist genau wie Shooting Star (ihre beste Freundin) und Applesauce. Sweet Justice ist so viel ich weiß von Tuka.

Wehe wenns jetzt Avocado ist...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(03.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  ...Infinite Stripes...
Infinite Stripe ohne s Tongue

(03.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Dann viel mir ein, dass Feathers von Livid ist genau wie Shooting Star (ihre beste Freundin) und Applesauce. Sweet Justice ist so viel ich weiß von Tuka.
Fast. Applesauce ist auch von Tuka. Wobei es ja keinen Unterschied macht, wer wem gehört, wenn wir Eltern erstellen RD wink

(03.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich tippe mal auf Applesauce.
And we have a winner!
Wir wollten nämlich zu unseren Ponys Eltern erstellen, wo die Kinder nicht einfach eine Mischung der Eltern sind, da das irgendwie eine Krankheit bei Fankids ist (ist ja eigentlich auch in Ansätzen bei SS und RT so *shrug* we're still learning), obwohl das ja auch in der Originalserie nicht so ist (siehe Pinkie oder Rarity.)
Deswegen sehen jetzt die Mutter und der Vater von Applesauce und Apple Juice völlig anders aus als ihre Kinder. (Der Vater ist übrigens das männlichste Pony EVER!)

(bei der Mutter hab ich eine Base benutzt, nur um es zu erwähnen. War zu faul, um alles selbst zu zeichnen.)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Livid.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste