(01.05.2014)Opal Shade schrieb: Meh, ich musste echt runterschlucken, die Tonart von dem Einstiegspost gefällt mir so überhaupt nicht.
Ich kann zwar die deutsche Fassung nicht ab, aber zum Unterstützen der Community kann ichs ja lautlos laufen lassen.
Aber dieser aggressive Unterton lässt mich fast diesen Thread wieder vergessen. Ich werd's laufen lassen, aber nicht weil man angefaucht wird, wenn man es nicht tut.
Das mußte so aggressiv formuliert werden, um denen in den Plot zu treten,
die demonstrativ die deutsche Synchro weiterhin auf YouTube sehen wollten, weil YouTube kennen sie/das haben sie schon immer/nie von Nick gehört, kann ja nichts sein/macht eh keinen Unterschied/Nick ist nicht fame/
[Beliebige Gründe hier einsetzen].
Ich hab nichts dagegen, wenn jemand die deutsche Fassung gar nicht leiden kann. Mich stört es aber, wenn jemand Folgen, die auf Nick zu finden sind (Streams werden gezählt, Quote, Einnahmen pro Stream, yadda yadda yadda, steht alles im Startpost), statt dessen auf YouTube sieht.
Und ich hatte in der Vergangenheit
mehrfach in
verschiedenen Threads auf die Streams auf Nick.de hingewiesen, und warum es besser ist, die zu nutzen. Hat keinen interessiert. Also hab ich 1. dafür einen eigenen Thread gestartet, um darauf hinzuweisen, 2. den Startpost ein bißchen gepfefferter formuliert, um die Scheißegal-Fraktion wachzurütteln, und 3. den Thread anpinnen lassen, damit er nicht im allgemeinen Gechatte untergeht.
(06.05.2014)Scootadash schrieb: Bringt das bloße laufenlassen denn überhaupt was? Das frisst doch nur Serverleistung von nick, Einnahmen bekommen die davon aber nicht.
Siehe Startpost. Ja, die kriegen dafür Geld, und ja, die zählen die Streams, und ja, das ist die einzige Stelle, wo sie überhaupt zählen. (Jedenfalls zählen sie nicht, wie oft die illegalen YouTube-Uploads abgespielt werden. Und Einschaltquoten werden nur in ein paar tausend ausgewählten Haushalten gezählt und nicht in jeder Glotze, die deutsches Fernsehen empfangen kann.) Die Server von Nick.de können mitnichten erkennen, ob der Browsertab, in dem der Stream läuft, gerade oben ist.