Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 08:14



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
23.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Echt schade das so viele leute absagen die ich gerne mal wieder treffen wollte -.-
Wo ich grade lese zelt shclafen, ich hab noch gar keinen Zeltplatz xD

Furry Zwinker
Zitieren
23.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Paar Sachen.

Punkt 1: Möchte jemand unbedingt am Grill stehen? Wenn nicht, meine Ma hat vorgeschlagen, dass sie das machen könnte, sofern sie erwünscht ist.
Punkt 2: Außerdem hat sie auch angeboten, dass alle Innen schlafen könnten (Besonders gut bei schlechtem Wetter geeignet)
Punkt 3: Ich hab mal nachgezählt. Die Zelte, die momentan zur Verfügung stehen, werden definitiv nicht für alle 20 reichen. Ich bitte euch deswegen einmal in die Liste zu gucken und bescheid zu sagen, solltet ihr nicht drin stehen.
Zitieren
23.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(23.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  Paar Sachen.

Punkt 1: Möchte jemand unbedingt am Grill stehen? Wenn nicht, meine Ma hat vorgeschlagen, dass sie das machen könnte, sofern sie erwünscht ist.
Punkt 2: Außerdem hat sie auch angeboten, dass alle Innen schlafen könnten (Besonders gut bei schlechtem Wetter geeignet)
Punkt 3: Ich hab mal nachgezählt. Die Zelte, die momentan zur Verfügung stehen, werden definitiv nicht für alle 20 reichen. Ich bitte euch deswegen einmal in die Liste zu gucken und bescheid zu sagen, solltet ihr nicht drin stehen.

Man dürfte auch drinnen schlafen? aber NUR bei schlechtem Wetter oder?
Oder auch so? Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
23.08.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Könnte ein Zelt mitbringen ist ein Zelt mit 2,kabinen und vorraum wo so locker 4-6 leute ins zelt reinpassen "Könnten" RD wink
Zitieren
23.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Also ich würde gerne drinn schlafen xD

Furry Zwinker
Zitieren
23.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Das ist ein Angebot,welches ich zu gerne annehmen würde FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
23.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(23.08.2012)Jensayn schrieb:  Man dürfte auch drinnen schlafen? aber NUR bei schlechtem Wetter oder?
Oder auch so? Twilight smile

Nicht ausschließlich bei schlechtem Wetter. Aber ich wäre dafür, dass wenn nur Einzelne Innen schlafen wollen, diese sich dann der Mehrheit beugen und draußen schlafen. Naja, erstmal schauen, wer wie wo schlafen möchte. Kann man ja spontan entscheiden.

AJ hmm Also Platz müsste Innen auf jeden Fall genug sein. Ein Zimmer steht leer (vielleicht der ein oder andere Karton), auf das Sofa passen zwei. Außerdem bleibt in meinem bescheidenden Zimmer Platz für den ein oder anderen und so ist im Wohnzimmer noch Platz.

Da sieht man mal, als wie praktisch sich so ein Umzug herausstellen kannTwilight happy
Zitieren
23.08.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@ Rainbow Jack:

Ich ziehe nächsten Monat um und ich werde die Wochenenden nutzen, um meine neue Wohnung zu renovieren, ich hoffe du verstehst, warum ich absage.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
23.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Emkay: Ich verstehe dich nicht nur, ich mach ja grad so ziemlich das selbe.
Ich fasse zusammen: Opa verstorben, meine Ma erbt das Haus. Bis zum 1.10. muss die jetzige Wohnung renoviert und geräumt sein, im Haus wurde ca 20 Jahre nichts gemacht.
Benötigen tun wir jede freie Minute zum Renovieren. Mein Tagesablauf also: Morgens aufstehen, bis mittags Schule und dann ins Haus renovieren. Abends falls nicht zu kaputt, hier noch Sachen bezüglich des Treffens abklären.
Deswegen auch, sollte was Wichtiges sein, bitte per PN, damit ich es im Stress nicht übersehe. Bin nun auch wieder schlafen und beende damit Off-Topic.
Zitieren
23.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(23.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  Paar Sachen.

Punkt 1: Möchte jemand unbedingt am Grill stehen? Wenn nicht, meine Ma hat vorgeschlagen, dass sie das machen könnte, sofern sie erwünscht ist.

Ich würde es begrüßen, wenn sich deine Mutter zu uns gesellen möchte. Warum ausschließen, wenn sie uns so großzügig zu sich einlädt?
Am Grill stehen würden auch ich sowie Stargaze. Wir sind beide gut angelernte Grillmeister in unseren Familien. RD wink
Zitieren
24.08.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich finde am grill stehen, aufpassen und dabei quatschen ist recht gemütlich.
Also ich will nicht unbedingt, dass deine mutter für uns übernimmt. So hab ich den Vorschlag nämlich verstanden.
Dabei sein kann sie auf jeden Fall, ich hab kein Problem damit.
Zitieren
24.08.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(23.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  Paar Sachen.

Punkt 1: Möchte jemand unbedingt am Grill stehen? Wenn nicht, meine Ma hat vorgeschlagen, dass sie das machen könnte, sofern sie erwünscht ist.

Also das wäre schon sehr mies von uns wenn deine mutter uns bei dir im Garten Grillen und zelzetn lässt und es ihr dann nicht mal erlaubt wäre daran teilzunehmen oder Twilight happy?
Ich wüsste jedenfall nichts was dagegen spricht


Zitieren
24.08.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
So, ich möchte kurz einmal die Aufmerksamkeit auf ein Thema richten, was für mich persönlich sehr wichtig ist und von euch sicherlich auch (Zumindest hoffe ich darauf) mit großer Zustimmung aufgenommen wird:

Wie ihr alle wisst, haben wir die Möglichkeit, uns im größeren Rahmen zum Grillen zu treffen und dazu dann auch noch Nachts übernachten zu dürfen, nur der Mutter von Rainbow Jack zu verdanken.
Zudem bot sie uns außerdem auch noch an, sich an den Grill zu stellen, damit wir uns einen wunderschönen Tag machen können.
Da dies keine Selbstverständlichkeit ist, habe ich mich vorhin mal an Rainbow Jack mit einer kleinen PM gewandt um zu erfahren, was er von der Idee hält und gemeinsam kamen wir zu dem Entschluss, euch alle mal zu fragen.

Da wir über 20 Personen sind, von denen jeder (nach derzeitigen Stand) um die 10 - 15€ in den gemeinsamen Topf für das Grillgut und die Getränke usw. werfen wird, und am Ende sicherlich auch noch einiges übrig bleibt, dachte ich mir, dass es eine wunderbare Idee wäre, der Mutter von Rainbow Jack eine Kleinigkeit als Geste des Dankes zu überreichen.
Sei es ein Blumenstrauß, eine Packung Pralinen oder sonstiges.

Ich denke schon, dass sie sich darüber freuen würde, wenn wir ihr unsere Dankbarkeit (neben dem guten Benehmen, was hier ja alle an den Tag legen werden RD wink ) in Form eines kleinen Präsentes zur Überraschung zukommen lassen.

Denn es ist keine Selbstverständlichkeit, so vielen fremden Personen Zutritt zum eigenen Wohnraum zu eröffnen und denen dann auch noch Schlafplätze anzubieten (und seien wir mal ehrlich: Wessen Eltern hätten einem damals schon erlaubt, 20 fremde Personen bei sich übernachten zu lassen? )

Von daher wäre meine Bitte an euch, mitzuteilen, was ihr von der Idee haltet und generell was für Ideen ihr habt für ein kleines Präsent (denn es müssen ja nicht immer Blumen sein, etwas ausgefallen, "vom Herzen", kann auch etwas sehr schönes sein).
Rainbow Jack wird die Idee noch mit in den Startpost einpflegen.

Das war es dann erstmal von mir, wir sehen uns dann spätestens in Krefeld! Twilight smile
Zitieren
24.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
*seufz* diese ganzen Absagen FS sad
Bei mir sieht es jetzt leider auch wieder etwas schlechter aus.
Ich treffe mich am 04.09. noch mit Jemandem und das ist mir sehr wichtig, nur geht dafür einiges an Bits drauf und das heißt es ist schwerer nach Krefeld zu kommen.

Ich möchte fragen ob es Jemanden hier gibt der mich eventuell bis dahin per Bahn mitnehmen könnte und am besten auch wieder zurück.
Sonst müsste man mich wieder von der festen Zusagen Liste runternehmen.

@Shonju eine tolle Idee von euch und ich finde auch das wir ihr was schenken können.
So nett wie sie zu uns ist.
Zitieren
24.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(24.08.2012)Shonju schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Gute idee
Zitieren
24.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Find ich auch, ist wirklich eine hervorrangende Idee Shonju. RD wink

@ILWD: Falls sich niemand finden lassen würde, könnte ich dich zur Not auch abholen kommen, das ist so gut wie kein Umweg. Pinkie happy Falls dich doch noch jemand mitnehmen kann, natürlich umso besser aber wie gesagt, das Angebot würde notfalls stehen.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
24.08.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Spoiler (Öffnen)

eine wirklich gute idee^^
sollte mir was besonderes einfallen was man als "dankeschön" übereichen könnte werd ichs hier rein schreiben


Zitieren
24.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Also wenn wir ihr dann etwas kaufen dann muss es auch etwas bronyhaftes sein, damit sie weiß das es von den ´´Spinnern´´ kommt die Ponys so mögen xD

Furry Zwinker
Zitieren
24.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(24.08.2012)Maix schrieb:  @ILWD: Falls sich niemand finden lassen würde, könnte ich dich zur Not auch abholen kommen, das ist so gut wie kein Umweg. Pinkie happy Falls dich doch noch jemand mitnehmen kann, natürlich umso besser aber wie gesagt, das Angebot würde notfalls stehen.

Danke fürs Angebot Maix.
Auf dich kann man sich immer verlassen. Das ist schön Twilight smile

Noch ist etwas zeit, vielleicht ergibt sich da nochwas.
Wenn nicht reden wir nochmal darüber.
Zitieren
24.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(24.08.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich möchte fragen ob es Jemanden hier gibt der mich eventuell bis dahin per Bahn mitnehmen könnte und am besten auch wieder zurück.
Sonst müsste man mich wieder von der festen Zusagen Liste runternehmen.

Flutter Pie hat ein Studententicket und ja schon fest zugesagt, aber erst nach Düsseldorf wäre für ihn Umweg (er kommt aus Mönchengladbach).
Allerdings, wer weiss, er ist auch einer von den ganz großzügigen, das wäre auch eine Option. Ich denke, er wird das hier schon bald lesen.
(Oh rofl, "Friendship is Witchcraft - Princess of the Night Remix" setzt gerade ein, krasse Musikzusammenstellung im neuen "The lesser known" Album.)


(24.08.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also wenn wir ihr dann etwas kaufen dann muss es auch etwas bronyhaftes sein, damit sie weiß das es von den ´´Spinnern´´ kommt die Ponys so mögen xD

Gastgeschenk wollten wir eh ... na, dann machen wir das groß.
Aber nur bronyhaft wäre jetzt sehr dreist. Man kann immer noch ein Pony draufsetzen, wenn noch ein paar Euroenen über bleiben.

Blumen, Schoki ... ... ... hhhh-chhhh ... Jack, hat deine Mutter eine besondere Vorliebe oder Hobby? Lieblingswein oder so? Irgendwas, was auch halbwegs Sinn macht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste