Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 01:30



Spiel des Schicksals
25.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hi Twilight.Rainbow Dash bemerkte die Neuankömmlinge:Oh,hi hab euch gar nicht gesehen.Wer seid ihr überhaupt?Ich bin Rainbow Dash,die schnellste Fliegerin in Equestria und das erste und einzige Pony das einen Sonic Rainboom schafft.Dann bemerkte sie,das sie auf jemandem gelandet war.Ups...,sie stieg von ihm runter,Und wer bist du?
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Rainbow? Wie Rainbow Dash? Das einzige Pegasuspony, dass je den Sonic Rainboom gemeistert hat? Das ist... überwältigend!
*springt auf vor Freude*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Staufer| im Wald)
"natürlich" sagt staufer, versucht aufzustehen und legt sich wieder hin. "warte!!" endlich schafft er sich auf seine Hufen zu stellen und begrüßt nun auch tim.

25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Eh, ja..Hi Rainbow Dash' sagt Gina

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
sieht Rainbow Böse an"Sei bloß froh das ich meine Kräfte noch nicht richtig entdeckt habe"flüsterte er ihr zu"Ich bin Ring Rang" sagte er ihr dann fröhlich ins Gesicht

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
[Shorty][Lagerplatz]

Shorty war wieder am Lager. "Ohh fuck, warum bin ich hier?" musste er loswerden. Nach diesem fluchen bemerkte er das Holz, "Tim sollte doch Feuer machen, hat er wohl vergessen." also musste Shorty selber ans Werk. "Geh doch, passt!" als Shorty es endlich geschafft hatte, blieb er beim Lager. "Ich will liebendgerne züruck, muss aber aufs Feuer aufpassen. Ich hoffe sie sind nicht sauer auf mich."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
*crit kommt ins lager,setzt sich zu shorty an lagerfeuer* naaa....wie findest dus,hier zu sein?*er nimmt einen stock aus dem feuer*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey, Ray waren nicht noch mehr unterwegs um nach Staufer zu suchen? wo sind die denn jetzt alle hin fragte Tim nun und sah dabei ray fragend an

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
25.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Was für Kräfte?Entdecken?,jetzt war Rainbow Dash neugierig.
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Also nachdem wir uns alle gegenseitig kennengelernt haben - wie gehts jetzt weiter?' will Gina wissen und schnell vom Thema abzulenken damit Ring nichts verplaudert und guckt zu Twilight

25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Schlechtes Gewissen hab ich schon, Kumpel." antwortete er. "Aber, was soll ich tun? Ich hab jetzt schon wieder keine Ahnung, wo Ray und so sind." "Was machst du so hier, Buddy?" fragte Shorty Crit, während er ein wenig traurig ist.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ach nein, hat er dir seinen Hass aufgedrückt?
*macht einen Facehoof *
Ring Rang, auch wenn du sie hassen magst, drohe ihr nicht mit deinem Voodoo-Scheiss.
*schaut ihn Ernst an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wir haben uns getrennt und mehr weiß ich nicht. Bringen wir uns erstmal hier raus. Also besser gesagt, kannst du uns führen? Airscout mäßig meine ich."

25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Hatschi | Lager)
"Ach, Shorty, Björn, schon wieder zurück? Keine Spur von Staufer oder was?" Als Shorty das Feuer an bekommt klopft er ihn auf die Schulter und grinst ihn an. "Saubere Arbeit, hoffe allerdings, dass wir es nicht wirklich brauchen werden, ich hab' kein' Bock, noch 'ne Nacht hier am Wald zu verbringen. Und um auf deine Frage einzugehen, Björn, ich kann es irgendwie noch nicht so recht hier genießen... vielleicht irgendwann, wenn sich klärt, was wir hier machen."


(Twilight | Sweet Apple Acres)
"Nun, wir können noch zu Fluttershy, eine weitere Freundin von mir, sie wohnt nahe dem Everfree Forest. Und was meinst du mit hassen Elemental Strike? Kennt ihr Rainbow etwa?"

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das ist eine grossartige Idee.
*steht direkt neben Twilight, aber mit einem gewissen Abstand*
Gehen wir nun?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
flüstert zu Roxas "Tut mir ja leid aber das is mir so rausgerutscht
und Everfree was wenn sie die anderen Entdecken?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*sagt ihm per Telepathie*
(Du hast Recht, wir sollten da vorsichtig sein. Ausserdem verzeihe ich dir, aber mache das nicht nochmal.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
[Shorty][Lagerplatz]

"Hatschi, lass uns nach Ponyville gehen. Oder, wir müssen auf die drei warten." meinte Shorty. "Wir sollten eine Notiz hinterlassen, und dann nach Ponyville gehen." "Alternativ, können wir auch die suchen gehen. Würde ich aber nicht vorschlagen..." sagte Shorty. "Sonst verlaufen wir uns auch noch, das wollen wir nicht, wa?"

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Kann ich euch irgendwie helfen?' flüstert Gina

25.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sah kurz in den Himmel "klar, lässt sich einrichten" Er hob ab flog ein paar meter nach oben und rief dann hinunter "Da gehts lang" und zeigte dabei mit seinem Huf in richtung lager

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste