29.12.2011 |
Vidar
Enchantress
|
RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Für Tyr
Die immer ungeduldiger werdenden Soldaten warteten auf eine Antwort vom Hauptmann. Als nach einigen Minuten immernoch keine Antwort kam wurden die Soldaten unruhig.
„Wo bleibt die Antwort vom Hauptmann? Hast du überhaupt die richtige Frequenz benutzt?“
„ Natürlich hab ich das, ich bin doch kein zurückgebliebener Esel. Allerdings lässt er sich mit einer Antwort wirklich Zeit. Ich kontaktiere den Hauptmann nochmal, aber wenn er sich dann nicht in 5 Minuten zurückmeldet, werde ich den Befehl zum Angriff geben.“
Der Leiter von Einheit Blau, ein Eliteeinhorn, änderte, wie eben, die Frequenz seines Funkgerätes so, das er damit Hauptmann Tyr erreichen konnte.
„ Herr Hauptmann, hier Einheit Blau. Alle Einheiten auf Position und bereit zum Angriff, erwarten aber immer noch den Angriffsbefehl. Wiederhole, alle Einheiten auf Position und bereit zum Angriff, erwarten aber immer noch den Angriffsbefehl.“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
29.12.2011 |
MAtZE
Silly Filly
|
„Hier Hauptmann, Team Blau hören sie mich?“ „Jawohl Sir!“ „Ich schicke euch zwei Soldaten. Der kleiner wird das Kommando über den Angriff über nehmen mein Team wird von der andren Seite zuschlagen. Tyr over and out.“ Tyr wandte sich zu Cameron „Na was wartet ihr den noch los los los.“ Cameron nickte und verschwand mit Maria um seine Ausrüstung zusammen zu suchen. Tyr wandte sich wieder seinen Teams zu. „Alle Leute auf munitionieren und ausrücken.“ Tyr freute sich innerlich wie ein Filly als er begann seine Ausrüstung aufzustocken. „Genau diese Art von Action brauche ich jetzt.“
|
|
|
29.12.2011 |
Soarin´s Brother
Silly Filly
|
"Ersten ich heiße Dark
Zweitens ich bin ein Deserteur vom Militär
Drittens ja ich bin mir sicher"sagte er.
Er legte die Waffe an und zielte eine Weile lang passierte gar nichts dann kam ein dumpfer Ton
die Wachen schauten zur Flagge mit einem Fernglas, sie schienen erstaunt.
Eine der Wache sagte "wow, das muss man dir, lassen schießen kannst du schonmal"
|
|
|
29.12.2011 |
Vidar
Enchantress
|
„ Keine Ahnung was das Militär macht Sacred. Wenn sie herausfinden würden...“ Ein Rauschen des Funkgerätes unterbrach Light und er wandte sich sofort dem Funkgerät zu, er hoffte genug vom Funkverkehr des Militärs mitzubekommen. „Wo ... Antwort ..Hauptmann? Hast ... richtige ... benutzt?“ Die Signalqualität war wie gewohnt schlecht und es war wieder schwer etwas aus dem Funk rauszuhören und so konzentrierte sich Light darauf etwas dort raushören zu können.
„ ... ich das, .. Allerdings... Antwort wirklich Zeit. ... kontaktiere ... nochmal, ... nicht in 5 Minuten ...ich .. Befehl... Angriff geben.“
Selbst bei der schlechten Signalqualität konnte Light noch einiges aus dem Funk heraushören und was er hörte war wirklich interessant, anscheinend warteten die Soldaten nur noch auf eine Antwort von ihrem Hautpmann. „ Tja so wie es aussieht warten sie noch auf eine Antwort von ihrem Hauptmann Sacred. Und anscheinend sind die Soldaten ziemlich ungeduldig. Wenn ich es richtig verstanden habe wollen die die Basis in 5 Minuten angreifen.“
|
|
|
30.12.2011 |
Awesome Rainbow
Changeling
|
Er hatte es vollbracht...
Die "Karte" war fertig.
Sie sah zwar mehr aus eine Abstrakte Kinderzeichnung,
die bei genaueren Hinsehen mehr oder weniger Sinn ergab,
aber immerhin etwas.
Er hatte dabei aber eine ziemliche Sauerei mit der Kohle gemacht,
es lag ein Kleiner Hügel Staub auf den Tisch.
Er wollte sie gerade seiner "Freundin" mehr oder weniger wiederwillig zeigen,
als von draußen Stimmen ins Gebäude drangen.
Sofort duckte sie sich unters Fenster. Dark blieb einfach stehen.
Jeder, der sie zum wegducken bringt, ist ein Freund von ihn.
schon bald waren die ersten Worte zu verstehen:
"Ja das Militär hat ganz schön einstecken müssen."
Nach den Satz kringelten sie sich, bis der nächste fortfuhr:
"Hättest mal sehen sollen, wie sie davongerannt sind. Wie kleine Fillys!"
Woraufhin sie sich wieder einen Abfeierten.
Aus den Aussagen konnte man schließen,
das sie zu beinahe 100% keine Soldaten des Militärs waren.
Also hatten sich seine Überlebenchancen soeben verbessert.
Sie stand nur geduckt dort, extrem angespannt,
als man ein kurzes Knacken vernahm,
wie als würde ein Walkie Takie Kontakt zu einen Funkturm aufbauen.
Dannach hörte man nur mit einer gedämpften Stimme:
"Truppe Gamma sie sollen sich sofort wieder zum Komplex begeben.
Wir haben Anzeichen dafür das das Militär einen Gegenschlag plant"
Sofort wurde es draußen still.
Stille......
Wenn er jetzt nicht auf sich Aufmerksam machen würde,
würde sie einfach weitergehen.
Aber was soll er schreien, ohne das sie ihn sofort an die Kehle springt?
Aber sie nur kurz anzusehen zeigte,
das sie im Moment gar nicht auf ihn achtete.
Also rief er einfach: "So Madam, ich bin fertig!",
um laut genug zu sein und sie nebenbei noch etwas zu erschrecken.
Sofort kam als Reaktion von draußen nur:"Hey hast du das gehört?"
und gleich danach:
"Ja das kam aus der Hütte da lass uns mal nachsehen..."
Ihre Reaktion auf diese Worte waren einfach Göttlich!
Man sah ihr an, das sie am liebsten rausgehen würde,
um die beiden abzuschlachten.
Aber dann wäre er sofort geflüchtet.
Schneller als sie gucken könnte.
Er wartete eh nur auf eine günstige Gelegenheit... .
Er zog sich nur schnell seine "Verkleidung" aus,
sonst wird er vielleicht noch verwechselt und mit erschossen.
Und so vergingen die Sekunden... .
Die Bauern standen vor der Tür und sie war in Position wie er selber auch...
gonna go fast:
|
|
|
30.12.2011 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Sie hatte keine Wahl. Sie musste etwas unternehmen entweder oder. Sie sah zu ihm herüber und an seinem Gesichtsausdruck konnte sie erkennen das er das mit
voller Absicht getan hatte. Gott wie gerne sie ihm jetzt den Hals umgedreht hätte. Sie hörte wie die beiden Soldaten in den ersten raum gingen und sich umsahen.
Nun trennte sie nur noch eine offene Tür. Sie positionierte sich rechts von der Tür und versuchte lautlos ihre Schwingen vom Körper zu klappen. Ganz leise hörte
man das Scharben von Metall auf Metall. Sie wollte eigentlich nur verhindern das sie erkannt wurde verhindern das jemand wusste wo sie sich befand, und das
die beiden Ponys von der Bauern Allianz sterben mussten war klar. Ganz langsam hörte sie die Schritte und dann blieben sie stehen. Zwei Gesichter waren aus
zumachen die in den Raum ragten. Soweit sie sehen konnte war genau links von ihr ein Einhorn und neben ihm ein Erdpony. Da die Sonne bereits herabsank
war der raum etwas in Dunkelheit gehüllt und das Einhorn Pony wollte gerade einen Funkspruch abgeben als sie sich bewegte. Sie spannte ihre Schwingen
unter ihrem Umhang und vollführte eine halbe Drehung zur anderen Seite des Türrahmnes wobei ihre Klingen an ihren rechten Schwinge die Halsschlagader
des Erdponys aufrissen er gurgelte und schrie und Bluttspritze umher und rieselte wie warmer Regen herab. Das Einhornpony regaierte sofort und schoss aber zu spät.
Der unbekannte musste sich vor den Kugeln in acht nehmen und verschwand aus ihrem Sichtfeld.
´´Hier einheit Gamma mein Kollege ist schwer verletz dem Tode nahe und ich weiß nicht mit wie vielen Angreifern wir es zu tun haben. Ich muss flüchten.´´ sagte er
total erhitz fast schon überfordert.
Das Einhorn schnappte sch seinen Freund der mittlerweile in einer Blutlache lag und versuchte ihn aus den Raum zu ziehen wieder raus auf das Gras doch das würde
sie nicht zu lassen. Er hatte seine Magie immernoch um seine Waffe gelegt aber sie wusste das er nicht in der Verfassung war richtig zu zielen, schließlich
musste er gerade mitansehen wie sein Kamerad vor seinen Augen verblutete. Das war ihre Chance. Sie tratt aus den Schatten des Türrahmens und stürmte auf das Einhorn zu.
Er schoß.
3 Kugeln prallten an ihrer Rüstung ab 2 traffen ihre Schwingen aber ihr Körper war so voller Adrenalin das sie den Schmerz gar nicht spürte.
Sie rammte das Einhorn mit voller Wucht sodass er gegen die Wand flog und benommen liegen blieb. Ihr Gesicht war in völliger Dunkelheit durch den Umhang
nur ihre Beine und Schwingen die voller Blut waren schauten unter dem Schwarzen Mantel hervor. Sie ging auf das Pony zu das an der Wand lag und stiß mit ihren
Huf seine Waffe weg. Langsam kam er wieder zu Besinnung und er stammelte etwas vor sich hin
´´Bitte verschont mich ich bin nur ein Armer Bauer habt Gnade ich habe Frau und Kinder.´´
Sein mittlerweile Toter kamerad lag in ihrer nähe und somit auch sein Funkgerät
das auf aufnahme getsellt war. Das Hauptqaurtier hörte alles mit an was nun passierte.
Sie beugte sich zu dem Einhorn hinab und ihre rot glühenenden Augen schauten unter ihrer Kapuze hervor mit eiskalter stimme sagte sie
´´Keine Gnade für niemanden´´
Sie hob ihre Schwingen und rammte sie ihm in seine Schulterblätter und zwang in an der Wand hoch. Er schrie voller entsetzen und Schmerz
und Tränen rannen sein Gesicht herab. Sie sah ihn an und lächelte genüsslich während sich eine Blutpfütze unter ihnen Bildete ganz leise drangen Worte aus seinem Mund
´´Dämonin´´ stammelte er immer wieder. Sie öffnete ihr Maul und grub ihre Zähne in seinen Kelhe und biss ihm ein großes Stück aus seinem Hals. Er schrie voller Schmerz
als sich ihre Zähne in sein Fleisch gruben doch dann ganz langsam wurde es immer leiser bis es schließlich verstummte. Sie spuckte das Stück Fleisch aus und lösste ihre
Klingen von dem Leblosen Körper und er knallte zu boden. Die leeren Augen weit aufgerissen das Gesicht zu einem Schrei verzehrt. Sie war voller Blut aber man sah ihr an
das sie sichtlich erfreut war. Es war so lange her das sie sich an einer Schlacht bteiligt hatte aber es gefiel ihr immer mehr. Ihre Dunkle seite rauszulassen ohne Rücksicht
auf verluste war einfach erregend. Sie sah in den anderen raum doch er war leer. Sie hatte damit gerechnet das er flüchtet aber wenigtens hatte er die Karte hiergelassen
und seine Sachen auch. Sie hatte schon vorher gewusst das er nicht vom Militär sein konnte aber nun hatte sie die gewissheit.
Sie nahm die Karte in ihr Maul und begutachtete ihr pochende Schwinge. Es waren zwei glatte Durchschüße also nichts dramatisches ein größeres Blutgefäß war auch
nicht getroffen worden sie würde es also Überleben.
Sie ging zu dem Erdpony und nahm das Funkgerät zwischen ihre Hufe und drückte sie wusste ja nicht das es die ganze zeit über aufgenommen hatte kalt und völlig
ohne reuhe über ihre vollführte tat sagte sie ´´Euch werde ich auch noch finden und eure Leichen werden die Äcker und Flüsse Rot färben´´. Die Ponys die das gerade
mit anhörten musste wahrscheinlich jetzt gerade stocksteif auf ihren Stühlen sitzen und jeglich Farbe wich aus ihren Gesichter. Sie zertrümmerte das Funkgerät an der
Wand und nahm die Karte wieder in ihr Maul ehe sie sich hinasubegab in die kommende nachtluft und den ort des Grauens hinter sich lies.
|
|
|
30.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
"Bah! Ich werde ihn suchen gehen... Bin' Im alten Labor, wenn mich jemand suchen sollte. Overlord! bitte sofort einen Boten zu mir, wenn sich etwas ergeben sollte... HEY! Schläfst du, oder wa? ... WAS IST LOS?"
Das Kommunikationspony , alias Overlord, saß mit kreidebleichem Gesicht in seinem Stuhl, auch die anderen standen plötzlich stocksteif da, der Schweiß lief ihnen am ganzen Körper herunter.
"HEY! WAS IST LOS?!"
Sacred lief rüber zu Overlord. Dieser gab ihm lediglich sein Headset, in welchem sich eine wiederholende Aufnahme der letzten Ereignisse des Trupps Gamma abspielte.
Gedankenlos und total geschockt sah Overlord rüber zu Light.
"Trupp Gamma... wurde... aufgerieben..."
Das war alles, was Overlord sagen konnte.
"Euch werde ich auch noch finden und eure Leichen werden die Äcker und Flüsse Rot färben"
Die Worte ließen Sacred ziemlich kalt. Er hatte schon schlimmeres von seinen Vorgesetzten damals gehört. Etwas verunsicherte Sacred. Das war ganz klar eine Stute, die Trupp Gamma aufgelöst hatte. Ihm kam zudem die Stimme ziemlich bekannt vor, doch es war sicher, dass sie vom Militär war.
Sacred stand nun lediglich da und hörte sich zum 5. mal diesen einen Satz an.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
30.12.2011 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
"Ok, Maria. Wir werden jetzt noch fix meine Kanister holen und dann stoßen wir zum Trupp vor." Camerons Gesicht war endlich wieder freudenstrahlend. Er würde endlich etwas anzünden dürfen und konnte es kaum erwarten.
"Hier spricht Cameron. Kommandoführender von Team Blau. Wir werden uns vielleicht nicht treffen vor dem Angriff. Auf mein Zeichen starten wir. Und glauben sie mir, das Zeichen werden sie erkennen. Cameron Ende." funkte Cameron sein Team an.
Cameron schlich sich langsam an die Lagerhalle an. Kurz vor dem Ende des hohen Grases blieb er stehen. Er hatte einen guten Einblick auf die Halle. Sein Horn begann zu glühen und die Verschlüsse von mehreren Kanistern gingen auf. "Sir, sind sie sicher dass das nicht zu viel ist? Wollen sie uns etwa auch in die Luft jagen?" fragte Maria verunsichert. "Keine Angst, Soldat. Ich weis was ich tue. Oder zumindest hoffe ich das." Cameron grinste und formte eine riesige Kugel. Dann war es so weit. Er ließ einen Funken von seinem Horn überspringen und schoss die riesige brennende Kugel auf das Lagerhaus. Freudenstrahlend sah er zu wie das Lagerhaus lichterloh zu brennen begann. "Falls sie es nicht gemerkt haben, meine Herren. Das war das Zeichen! lachte Cameron ins Funkgerät.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
30.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
Kurz vor Camerons Zeichen:
"Außenposten Abel hier... kein Sichtkontakt..."
"Roger Abel, weitermachen."
"Ach das ist doch dämlich! Wann sollten die denn bitte angreifen? Ist ja nicht so, als würden wir...
Warte... was ist das dahinten? Ja, Die Kugel dort!"
Cameron entzündete die Kugel und schleuderte sie auf eines der 3 Lagerhäuser.
Bald darauf hörte man stampfen, brüllen und andere Geräusche aus der beginnenden Dunkelheit.
"FUCK! HIER ABEL! FEINDKONTAKT BEI PLANQUADRAT ZETA 4! GEFECHTSPOSI..."
Das Pony fiel tot zu Boden, eine Kugel traf ihn zwischen die Augen.
Die anstürmenden Militärs liefen nun unter Beschuss weiter auf die Lagerhallen zu. Ihre Moral brach keineswegs sie wollten lediglich den tot der Allianz.
Das Feuer übertrug sich derweil auf ein anderes Lagerhaus. Glücklicherweise lagerten im letzten sämtliche Waffen und Munition.
|
|
|
30.12.2011 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Bloody Tear schnaubte genervt da ihr Fell total veklebt war und zu jucken anfing. Überall war getrocknetes Blut oder Schlamm und mal abgesehen von dem Geruch sah sie
gerade nicht wie die Generalin aus viel mehr wie eine verwundete Betlerin. Sie wusste das es ein Riskio war das unbekannte Pony laufen zu lassen aber sie hatte keine Furcht
vor seinen Wissen. Wer würde den ihm schon glauben er sah genau so aus wie sie das Blut mal weggelassen, er stank war schlamm verschmirrt und erzählte dann auch noch etwas
darüber das er der Generalin des Militärviertels begenet war. Niemand würde ihm glauben. Sie war wie ein Schatten wie ein Geist fast eine Legende, ausserhalb des Militärviertels
hatte niemand sie jemals gesehen selbst im Militärviertel gab es viele Ponys die das Oberhaupt noch nicht zu Gesicht bekommen hatte. Es gab keine Plakate keine Fotos
und selbst wenn ihr jemand begenet war so hätte er es nicht mehr erzählen können den sie lies niemanden am Leben. Naja mal ausgenommen des Unbekannten Ponys,
aber sie würden ihn eher für verrückt erklären als ihm zu glauben auslachen keine Beachtung schenken. Die Generalin im Agraggebiet pah guter Witz.
Sie blieb nun stehen und schaute zu der Mauer der Militärbasis hinauf. Sie beobachtete die Wachen die an den Türmen umherflogen und alles genau bebobachteten.
Sie musste irgendwie dort hineinkommen aber wie nur. Durch den Fordereingang konnte sie es gleich vergessen was sollte sie den erzählen. Die Geschichte mit der Dirne würde
man ihr nicht abkaufen dafür sah sie viel zu scheußlich aus. Sie musste irgendwie anders wieder ins das Zimmer von Tyr gelangen, vielleicht durch ein Ablenckungsmanöver.
|
|
|
30.12.2011 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
Wiliem und Rainbowshy war es langsam zu viel geworden. Sie wollten sich erstmal zurück ziehen.
Auf dem Weg zur Unterkunft fiel Wiliem ein, das Client schon längst zurück sein sollte.
Sie gingen erstmal in Clints Zimmer um dort vielleicht ein paar Informationen zu finden.
Sie schauten sich im Zimmer um.
"Sein Buch und seine Tasche liegen noch neben seinem Bett" meinte Reinbowshy.
"Er würde sie sicher mitnehmen, wenn er vorgehabt hätte, länger weg zu bleiben."
"hmm. Sieht so aus, also wollte er wirklich nur kurz was holen."
Sie schauten sich noch eine weile um.
"Interessant was er hier alles hat. Ich frag mich woher er die Ganzen Rezepte hat. Sein Buch, ist nur ein Buch voller Sprüche." Dachte Rainbowshy laut.
"Vielleicht hat ihm jemand die Rezepte beigebracht, oder er hat sie selbst getestet?"
"So viele verschiedene? Ich könnte mir die nie Merken."
Rainbowshy versuchte weiter die Zeichen im Buch zu Entziffern.
"Ich sollte das Bucht mitnehmen. In der Bibliothek lässt sich sicher was finden mit dem ich es Übersetzen kann"
"Ok nimms mit. Ich glaub, ihn wirds nicht stören wenn du sein Buch ausleihst."
Sie nahmen das Buch und gingen zur Bibliothek.
Rainbowshy, stürzte sich sofort auf ihre Bücher.
Wiliem beobachtete sie eine Weile. er selbst konnte nicht wirklich gut lesen, ihn währe ihr nur im Weg gewesen.
Nach einer Weile ging Wiliem zu denn alten Waffen die hier gelagert wurden und versuchte ein paar Gewehre zu Reparieren.
|
|
|
30.12.2011 |
Vidar
Enchantress
|
"Trupp Gamma... wurde... aufgerieben..." „ Was zur...“ Light war überrascht, nicht weil Truppe Gamma aufgerieben wurde sondern wegen Overlords komplett geschockter Reaktion.
Was war genau mit Trupp Gamma passiert, das Overlord jetzt komplett kreidebleich war und ihm Schweiß am ganzen Körper runterlief, Light konnte sich nicht vorstellen, was passiert war um Overlord derart zu schocken und so wie Overlord aussah würde er erstmal kein weiteres Wort mehr rausbringen können und auch die anderen Ponys, bis auf Sacred, standen nur noch stocksteif da.
Light ging zu Sacred, er wollte wissen was die Kommunikationsponys so sehr schockiert hat. „ Sacred, gib mir mal bitte das Headset, ich muss wissen was passiert ist“
|
|
|
30.12.2011 |
Awesome Rainbow
Changeling
|
Man konnte nicht viel hören...
Sie hing an der Tür.
Zuerst checkten die beiden den einen Nebenraum,
bevor sie ihn ihren Raum gehen wollten.
Sie blusterte sich gefährlich drohend mit ihren Flügeln auf,
und wartete nur auf sie.
Die beiden lugden gerade in den Raum,
als sie eine Drehung vollführte und den einen den ganzen Hals aufschnitt.
Er blutete sofort wie ein Springbrunnen und schrie wie am Spieß.
Dark wusste sofort: [Das überlebe ich nicht, wenn ich nicht wegkomme!].
Der andere wich, oder stolperte vielmehr Rückwärts aus und versuchte dabei,
den unbekannten Etwas wenigsten ein paar Kugeln reinzudrücken.
Er verfehlte aber nur und Dark musste sich auf den Boden schmeißen,
um nicht von den verirrten Kugeln getroffen zu werden.
Als dsie hinter ihn in die Wand eingeschlagen waren,
stand er langsam wieder auf.
Er sah, das der Kumpel des Halb-toten ihn von der Tür weggezerrt hatte.
Weit ziehen konnte er ihn aber nicht,
weil sie sofort die Chance nutzte und durch die Tür rannte, um auf ihn jagt zu machen.
Das sie nicht mehr im Raum war, musste er sofort nutzen!
Er griff sich schnell kleine teile seiner Ausrüstung und steckte sie in seine Weste,
die er unter der Armee Weste noch an hatte.
Dabei beeilte er sich, weil er nicht wusste,
wann sie mit ihren dämonischen Treiben zu ende war.
Als er es irgendwie reingezwängt hatte,
riss er das Fenster direkt neben ihn auf und Sprang hinaus.
Er kam auf und rannte so schnell es ging gerade die Straße entlang,
bis er auf einen Gulli stieß,
den er sofort sofort öffnete und runterging und ihn wieder verschloss.
Er lebt ja in seinen Haus in der Kanalisation,
so das er sie wenigstens im Grundaufbau kannte.
So machte er sich schell auf den Weg weiter in Richtung seinen Untergrund-Unterschlupf
und lief dabei extra etwas verwirrend, um etwaige Verfolger abzuschütteln...
gonna go fast:
|
|
|
30.12.2011 |
Awesome Rainbow
Changeling
|
Dark war wieder zu Hause angekommen.
Er war gerade noch so weggekommen.
Vom rennen musste er erstmal verschnaufen.
Er setze sich in seinen Stuhl und holte tief Luft.
Einatmen... Ausatmen... Einatmen... Ausatmen... Hapü Hapü Hapü...
Nach dem er sich etwas beruhigte hatte,
überlegte er erstmal, was er jetzt tun sollte.
Erst mal war es wichtig, zu sehn, was er noch mitnehmen konnte,
bevor er geflüchtet ist.
Also holte er alles aus den Taschen raus, was er noch hatte.
Sein Walkie Takie, eine Dose mit Erbsen, ein paar Kugeln,
sein Feldstecher, das in der hektik kaputt gegangen ist und ein Aufsatz für seine Waffe.
Seine Waffe... Die ist weg...
Sie liegt irgendwo in den Tunnels,
und der Eingang auf Mauerseite ist nicht mehr...
In schmerzte das Herz.
Leute konnte er sterben sehen,
auch wenn es einen nie wirklich egal werden würde.
Aber zu diesen Ding hatte er eine Bindung aufgebaut...
Es war das letzte, was ihn sein Vater geschenkt hatte...
Aber ändern konnte er es eh nicht mehr,
nochmal hinzugehen und zu versuchen es Auszugraben wäre zu gefährlich...
Er muss sich eine neue Waffe machen.
Aber erstmal musste er das Hauptquartier warnen,
das Bloody Tear nicht mehr im Militärgebiet war.
Sie ist für einen kleinen Truppe schnell tödlich.
Also stellte er sein Gerät auf die Frequenz des Hauptquartiers
und lies sich zu seinen "Boss" durchstellen.
Dort sagte er dann nur "Boss? Sie ist im Lande...".
gonna go fast:
|
|
|
31.12.2011 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Bloody Tear bewegte sie schnell durch den angrenzenden Wald. Sie hatte sich einen Plan überlegt er war zwar nicht der beste aber immerhin ein Ablenkungsmanöver.
Direkt an der grenze zwischen Wald und freien Gras bis hin zur Mauaer platzierte sie die letzte ihrer kleinen Bomben die sie auch schon im Tunnel benutz hatte um ihn
unpassierbar zu machen. Sie hatte den Zünder zwar zerstört aber er hatte auch einen Zeitzünder den setze sie auf 30 sek und rannte weg. Sie hatte sich unter einen
dicken Busch versteckt und wartete als schließlich die kleine Bombe hochging handelten die Soldaten wie beabsichtigt. Die Pegasus Ponys flogen direckt dort hin die Scharfschützen
nahmen den Bereich ins Visier. Sie hatte nur ein sehr schmalles Zeitfenster und als die ersten Soldaten ausser sichtweite waren sprintete sie los. Kurz vor
der Mauer klappte sie ihre Schwingen ab und erhob sich in die Luft. Sie überflog die Mauer doch einer der Scharfschützen sah aus dem Augenwinkel etwas an sich vorbeihuschen.
Er nahm sie ins Visier und feuert.
Sie hatte glück den sie verschwand direckt hinter einer Mauer und somit traff er nur das ende ihres Schweifes und ein Stück des Umhangs. Jedoch hatte sie jetzt noch ein Problem
denn sie war gesehen worden und somit würde man sofort nach ihr suchen selbst bei der begrenzten Zahl von Soldaten. Sie hatte keine Zeit zu verlieren sie musste so schnell
wie möglich zu Tyrs Zimmer gelangen und das auch noch ohne gesehen zu werden dieser tag wurde immer besser und besser. Sie huschte von Schatten zu Schatten
und die untergehende Sonne half ihr dabei. Zweimal wäre sie beinahe erwischt worden konnte aber noch rechtzeitig stoppen und sich im Hausschatten verstecken.
Dann endlich hatte sie das Haus von Tyr erreicht sofort öffnete sie die Tür huschte ins Zimmer und schloss sie. Sie lehnte sich an das starke Holz und rutschte zu Boden und
atmete hörbar aus ´´Endlich in sicherheit´´ sagte sie leise und warf den Umhang in die Ecke.
|
|
|
31.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
„ Dä... Dämonin...p-p-passt...zu ihr“
Sacred war nicht sonderlich überrascht. Er hatte sich wohl grade den Part angehört, wo die Stute dem Pony irgendetwas abgebissen hatte. Zugegeben... bei den Gedanken etwas abgebissen zu bekommen, zuckte Sacred innerlich zusammen, aber das war keinesfalls ein Grund so auszusehen, als wäre man aus einem Kreidewerk gekommen.
Er ging zu Light und flüsterte ihm ins Ohr.
"Komm wieder runter! Das mag sich nicht schön anhören, aber das ist kein Grund hier einen auf Geist zu machen... Ich werde versuchen ein wenig zu schlafen... Du packst das hier schon..."
Sacred verließ den Besprechungsraum und machte sich auf dem Weg zu seinem Quatier.
Gerade, als er an der Biegung ankam, wo ein paar neuere, darunter auch sein Quatier, lagen, fiel ihm ein Pony auf, welches in einem Quatier unweit seines eigenen lag.
Bei näherer Betrachtung bemerkte Sacred, dass es das "neue" Pony, oder eher Ex-Pegasus, war.
Irgendwoher kannte er ihn... nur woher?
In Gedankenversunken trat Sacred auf ein Stück Leinentuch und rutschte aus. Er knallte unsanft und ziemlich laut auf den Boden und fluchte gut hörbar.
"Boss? Sie ist im lande..."
Das klang wie... Dark... Aber was meinte er mit "Sie"? Er meinte doch wohl nicht...
"Dark? melde dich! Ist sie wirklich hier? Hast du sie gesehen oder mit ihr gesprochen?"
Muddy wartete ungeduldig auf eine Antwort.
|
|
|
31.12.2011 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Trusty war ruhig am Schlafen, als plötzlich jemand auf dem Gand vor seine Quatier anfing laut zu Fluchen. Die Rufe rissen ihn aus seinem Schlaf uns er fiel von seinem Bett. Ohne größer drüber nachzudenken verwechselte Er seine Hut mit dem Barett, welche es noch in den Hufen hatte und setzte es auf.
"Verdammt, wer brüllten hier so rum?", fragte Trusty als Er aus der Tür schaute.
"Oh, du bist es. Was ist passiert? Sieht bissel mitgenommen aus."
Er ging zu Sacred rüber um ihm aufzuhelfen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
|