19.11.2013 |
Baronless Fly
Ponyville Pony
|
RE: Fans der deutschen Synchronisation
Melde mich auch mal hier Da ich die deutsche synkro einfach besser finde (Ich kann auch englisch)
aber finde die stimmen bei der deutschen eindeutig besser gewählt
|
|
|
19.11.2013 |
CobraChristianity
Ponyville Pony
|
Ich hab noch keine einzige Folge der 3 Staffel gesehen. Ich hab einfach keine Zeit Und bald werden sie bestimmt von YouTube gesperrt.
Edel Kidz sollte mal in die Socken kommen, Ich will mir gefälligst die Kompletten Staffeln als 4er-DVD-Pack kaufen und nicht jede einzeln.
|
|
|
20.11.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
@Baronless Fly Herzlich willkommen im Fanclub, habe dich eingetragen, das Abzeichen wird bald folgen
@BlackT0rnado Laut fernsehserien.de werden nach dem ersten Durchlauf die Folgen nochmal ausgestrahlt, also sollte die Folge nächste Woche Mittwoch, am 27.11., ausgestrahlt werden
@CobraChristianity Es sieht so aus, als ob Nick die Folgen direkt auch auf der eigenen Webseite anbieten will, ist zurzeit noch etwas verbuggt, aber das wäre dann auch eine gute Adresse, die Folgen zu sehen (sind bis Folge 3.06 derzeit verfügbar, leider die Trixiefolge falsch verlinkt... ). Und die Seite hat die Lizenz, wird also nicht gesperrt
Und demnächst melde ich mich mal wegen der Steamgruppe bei dir
|
|
|
20.11.2013 |
Brontalo
Enchantress
|
hab sie noch vorher downloaden können, auch wenn Celestias Singstimme....ehm, ja.....
|
|
|
20.11.2013 |
Akamaru
Great and Powerful
|
Die Folge is doch noch da.
|
|
|
20.11.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Oh, das ist in der Tat interessant. Als ich die Folge vor 2 Stunden gesehen hab, ging es noch. Hasbro ist ganz schön schnell oO
|
|
|
20.11.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Hä, das Video geht doch noch?!?
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
20.11.2013 |
Brontalo
Enchantress
|
äh, nö?
....wie fandet ihr denn bislang die deutsche 3. Staffel?
abgesehn vom Duell waren das ja alle Folgen.
|
|
|
20.11.2013 |
DerMajk
Wonderbolt
|
Ich will auch dabei sein.
Zitat habe ich leider keins.
Ehemals bekannt als MikeDee
|
|
|
21.11.2013 |
Alastor
Wonderbolt
|
Ich will EQG eindlich auf DvD haben.... nicht nur das... es soll generell mal mit den DvDs hingemacht werden..... Aber in 4 Teile aufsplitten ist doch irgendwie... nervig
Danke Stargaze für den Avatar
|
|
|
22.11.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Dann herzlich willkommen MikeDee, das Zitat ist ja ein freiwilliges Gimmick
Meine Lieblingsfolgen aus Staffel drei...hmm, also Besuch aus Mähnhattan ist auf jeden Fall dabei, zu viele Pinkie Pies war auch gut, Familienfest der Apples und das Kristallkönigreich 2 sowie die Discordfolge (Das mit den Lieblingsfolgen sollte ich wohl nochmal üben, ist ja die halbe Staffel dabei...)
Und Prinzessin Twilight ist nicht dabei, weil...ich die Folge noch nicht gesehen habe
A:
Da sie das Wort 'Alihorn' in der Folge 3.13 benutzen, ist meine Theorie: Die Folge 'das Einhornamulett' wurde deswegen nicht ausgestahlt, weil sie die Folgen nacheinander in der Folgenreihenfolge synchronisiert haben, bei 3.05 eben Alicorn nicht weiter beachtet haben, dann sind sie bei Folge 3.13 angekommen und hier brauchte es dann eine Unterscheidung zu Prinzessin, also Alihorn.
Nun fiel ihnen reichlich spät auf, dass damit das Einhornamulett eigentlich Alihornamulett heißen müsste, also wird nachsynchronisiert. (Man wird ja wohl noch träumen dürfen...)
B:
Sie habens einfach vergessen
(Ist wahrscheinlicher... )
|
|
|