Achja: Durch die Toys-R-Us-Pleite in den USA und Großbritannien ist selbstverständlich das halbe Inventar auf Ebay zu finden. MLP-mäßig gibt es z.B. die "Displays", die über den Regalen hängen, und hinter denen man Ware bunkert, solange die Regale voll sind. Diese Displays sind ca. 4'x1' (120x30cm) groß.
Dann werden Ausstellungsstücke auch als "Displays" bezeichnet. Das sind Sets, die man gerne hinter einer Vitrine gestellt hat und das Plexiglas voller fettiger Fingerabdrücke von kleinen Mädchen ist, die die Ponys so toll anglotzen.
Weiterhin gibt es PVC-Banner, ca. 4'x3' groß. Diese Vinylbanner hängen immer weit oben quasi als Dekoration für das zugehörige Regal.
In diesem Beispiel die Lego-Banner ganz hinten.
Das deutsche Motiv zeigt die Mane Six mit Ponyville im Hintergrund und dürfte einen Hohlsaum im oberen Rand haben (muss ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen), in der man Rundholz einschieben kann, die US-amerikanische Version zeigt unsere Mane Six in den Standard-Filmposen ohne Saum aber dafür mit einer verschweißten Plastikschiene im unteren Rand, damit das Banner beschwert und besser "runterhängen" kann. Ein weiteres Motiv zeigt die Mane Six + Spike sich umarmend in Serienvektoren. Gut gemachte, versteht sich. Zusätzlich gibt es noch das Logo als Vinyl-Banner. Und die EQG-Versionen.
Über die Suchbegriffe "toys r us pony" oder "toys r us display", am besten vom höchsten zum niedrigsten Preis sortiert, kann man sich ein Bild davon machen, über alles, was mit MLP zu tun hat.
Selbstverständlich habe ich mir die großen Vinylbanner gegönnt. Ansonsten hätte ich noch eine lange Zeit lang warten müssen, bis der Laden bei mir in der Nähe die entsorgt hätte. Weil die Vinylbanner hängen ja nicht für nur ein paar Wochen...