26.10.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Green/Plaza]
*sichtlich und ehrlich geschmeichelt strich sich die Stute eine Strähne, die ganz bewusst nicht in der Frisur verarbeitet war aus dem Gesicht und rückte ihre Brille zurecht, ehe sie sich mit einem kleinen, flüchtigen Lächeln für den Sohn, wieder dem Vater zuwandte*
Sind sie sicher, Kommandant? Sie verpassen etwas. Dragon Shout ist eine Mischung aus etwas Zitrone, etwas Lemongras und dem Saft der Drachenfrucht oder Pitaya. Eine edle, exotische Frucht, von der niemand so genau weiß, wo sie herkommt. Die Regierung lässt sie importieren. Äußerst belebend und gut für dsa Fell obendrein.
*sie lächelte*
Nicht, dass sie es nötig hätten.
*sie warf dem Kellner, welcher die Getränke brachte kurz einen Blick zu und stellte das kleinere Glas in Richtung des Kommandanten*
Bedienen sie sich, so sie wünschen. Es geht selbst verständlich aufs Haus.
*ihr Blick richtete sich auf den Hengst ihr gegenüber, vor welchem ein Cremfarbenes, leicht glitzern Getränk abgestellt wurde*
Wasser mit einem Hauch Milch, Caramelllikör und feinst gemahlene Perlen für den Glanz, abgeschmeckt mit einem Hauch Zimt. Einfach perfekt unter einem solch strahlenden Himmel.
|
|
|
26.10.2014 |
Chase
Changeling
|
[Dean/Plaza]
*er blickt einen Moment zu seinem Vater*
Ich würde ja häufiger vorbeischauen. Wenn ich nicht ständig genau dann von jemandem Dienst zugeteilt bekommen würde.
*meint er kurz, macht dann jedoch eine kurze, wegwerfende Hufbewegung*
Spaß beiseite. Ich komme gerne nochmal vorbei. Ich habe schließlich noch ein Versprechen einzulösen.. Obwohl ich sie auch schon eine Zeit nicht mehr gesehen habe...
*Meint er etwas nachdenklich und blickt dann zu dem Glas das vor ihm abgestellt wurde. Interessiert betrachtet er die Flüssigkeit und verbindet sie mit den Ausführungen Greens*
oO(Hört sich interessant und durchaus schmackhaft an)
*Er nahm das Glas, prostete seinem Vater lächelnd zu und probierte einen Schluck. Es war unglaublich. Die einzelnen Zutaten vermischten sich perfekt zu einer Flüssigkeit die nun in seinen Gaumen lief und alle Rezeptoren seiner Zunge auf höchstleistung arbeiten ließ. Es schmeckte nicht einfach wie mit Milch und Zimt versetzter Caramelllikör. Es war perfekt abgeschmeckt, gemixt und gemischt. Keiner der Geschmäcker trat zu stark hervor und keiner wurde zu weit in den Hintergrund gedrängt. Er schloss kurz die Augen, den Geschmack genießend bevor er das Glas wieder abstellte und lächelnd zu der Stute sah*
Es schmeckt wunderbar. Vielen Dank für den Ratschlag.
|
|
|
26.10.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Green/Plaza]
*lächelnd beobachtete die Stute, wie der Hengst ihr gegenüber das Getränk probierte und winkte ab*
Man gönnt sich ja sonst nichts, nicht?
*meinte sie zwinkernd und beobachtete das kleine Geplänkel zwischen Vater und Sohn*
oO(Hach, es ist doch immer wieder toll, wenn sich Familie verträgt. Ich sollte meiner Mutter mal wieder eine Email schreiben...Oder so eine elektronische Grußkarte schicken.)Oo
Haben sie einen ruhigen Dienst, Kommandant.
*verabschiedete sie den älteren*
oO(Hrr allein dieser Helm.....)Oo
*ein wenig bedauernd beherrschte sie sich, dem Kommandant nach zu schauen und beschäftige sich lieber damit, seinen Sohn eingehend zu betrachten*
War denn ihr Dienst ruhig, Mister Black?
|
|
|
26.10.2014 |
Chase
Changeling
|
[Dean/Plaza]
*er beobachtete Interessiert wie sein Vater sich versuchte um einen Probierschluck herum zudrücken. Doch waren seine Argumente nicht gerade Einschlägig. Immerhin war der Cocktail alkoholfrei. Als er dann doch das Getränk nahm lächelte Dean. Doch schien es ihm nicht ganz so gut zu schmecken. Nennt es Schadenfreude, doch Dean fand es lustig zu sehen wie sein Vater das fast volle Glas wegstellte und der Stute erklärte das er nicht mehr trinken wollte. Doch auf seinen nächsten Blick hin verschwand Deans Freude schlagartig. Sofort bemerkte er das er einen Wunden Punkt seine Vaters getroffen hatte. Natürlich hatte er das. Darius war seine Familie ebenso wichtig wie Dean und, ob er es wollte oder nicht, oft der Grund zu sein Warum sie sich nicht treffen konnten musste ihn unfassbar belasten. Er legte die Ohren etwas an und blickte seinen Vater entschuldigend an. Sagte jedoch nichts während er sich verabschiedete. Zum Abschied nickte er nur kurz und meint*
Ich rufe dich an...
*etwas mieser gelaunt als vorher blickt er wieder zu Green und zwingt sich ein seichtes Lächeln auf. Erst dieser prüfende Blick der grünen Augen ließ ihn etwas von dem Gedanken abweichen. Es war doch irgendwie eine unangenehme Situation so da zu sitzen und derart eingehend von der jungen, gut aussehenden Stute gemustert zu werden*
Der Dienst? Ja... ja, es ist nichts besonderes Vorgefallen... nur das übliche. Ein paar Kontrollen, ein paar Leute die die Soldaten als Mobiles Navigationssystem missbrauchen und jemand der seinen Pass "vergessen" hat. Aber sonst nichts besonderes heute.
|
|
|
26.10.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Green/Plaza->Wohnung]
*nachdem sie den Hengst genauer angesehen hatte, nahm sie noch einen Schluck und blickte zum Himmel*
Sternenklar...bald wird es kalt werden....
*gerade als sie wieder hinunter schaute, begann in ihrer Brille ein Glas organge auf zu blinken. Sie seufzte verärgert und stellte den Alarm ab*
Wie ärgerlich! Die Zeit ist so schnell voran geschritten, dass es schon Zeit wird heim zu kehren. Gerade jetzt
*meinte sie mit einem ehrlich traurigen Gesicht*
Nun, es war wundervoll sie mal "kennen zu lernen". Auch wenn wir uns kaum unterhalten konnten...ich muss morgen nicht all zu lange Arbeiten. Darf ich sie vielleicht morgen zum Mittagessen einladen? Ich kenne ein wunderbares Restaurant, wenn ihr Dienst zustimmt.
*sie wartete die Antwort ab und nickte dann*
Dann also morgen Mittag.
*sie lächelte*
Das wird vielleicht der erste Tag, an dem mir nicht so wichtig sein wird, wie das Essen schmeckt.
*sie zwinkerte ihm noch zu, ehe sie sich auf den Rückweg zu ihrem Appartment machte und sich schlafen legte*
|
|
|
26.10.2014 |
Chase
Changeling
|
[Dean/Plaza]
*Auch er ergriff sein Glas und nahm einen Schluck, bevor er nickte und ebenfalls zum Sternenhimmel emporblickt*
Nicht das es bereits kält wäre, ohne die Geräte. Aber sowas sieht man selten...
*meint er und blickt wieder zu Green als gerade ihre Brille beginnt zu blinken. Er lächelt etwas und nickt leicht*
Auch mir war es eine außerordentliche Freude und ja... die Zeit ist viel zu kurz.
*Auf das Angebot blinzelte er einmal kurz... Das hatte er nicht erwartet. Eine Einladung zum Mittagessen? Von einer Leaf? Man hätte ihn auch zum Präsidenten vorladen könnten. Das hätte etwa den gleichen Effekt gehabt. Ein kleines bisschen überrumpelt nickt er dennoch*
Ich habe morgen erst Abends Schicht. Daher würde ich mich über ein gemeinsammes Mittagessen freuen. Ich danke für das Angebot.
Dann bis morgen Mittag.
*bei der letzten Anmerkung schaut er ihr verwirrt nach*
oO(Heiliger... das kann ja spaßig werden)
*Auch er erhebt sich und trabt in Richtung Bahnhof. Hin und her gerissen zwischen Verwirrung über die Szene und ernsthafte Besorgnis über das was er zu seinem Vater gesagt hatte*
|
|
|
26.10.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Green/Mall]
*fröhlich summend stand die Stute vor einem der großen Schaufenster in der Mall. Das Licht von außen, war im Gebäude durch spezielle Lampen ersetzt worden, welche die strahlend weißen Fußböden betonten. Es war kühl im gesamten Komplex. Mit einem Wort aktivierte sie ihre Brille und summte eine Melodie, worauf die Lautsprecher des Komplex, nur hörbar für sie, begannen das Lied zu spielen. Es waren wenige Ponys um die Zeit im Komplex, dessen Preise sich im Bereich eines Mittagessens für 5 Personen bewegten. Etwas, was Green selbstverständlich egal war. Nachdenklich betrachtete sie die Ausgelegten Waren, wobei ihre Brille ihr ein Hologramm von ihr mit den Betrachteten Kleidungsstücken vor Augen legte*
oO(Hm...das ist alles nichts... Vielleicht sollte ich doch in meine Lieblingsmeile...Aber Reto erscheint mir nicht angebracht...vielleicht probiere ich lieber was ganz neues....mit der Zeit...? Hm... nein, die aktuelle Mode ist grauenhaft...es wird Zeit, dass jemand, also ich, einen Trend setzt)Oo
*die Stute löste sich vom Glas und folgte der mit weißen Fliesen ausgelegten Empore zu einer schwebe Treppe. Sie stellte sich auf eine Stufe und ließ sich hinauf befördern. Die Ponys oben ebenso mit erhobenem und dem für diese Gesellschaft typischen "ich bin besser als du" Blick ignorierend, trabte sie auf einen Laden zu, über dem groß geschrieben Stand R&F. Sie betrat den Klamottenladen und blickte sich um, bis sie einen Angestellten ausgemacht hatte. Im Eingang stehend betrachtete sie mit einem "rede mit mir, ich bin zu cool für dich und will was von dir" Blick, bis dieser nachgab*
oO(Hm, Trottel...)Oo
~Willkommen im Rich&Famouse, Miss. Wie kann ich helfen?~
Ich brauche ein Kleid, für heute Nachmittag. Ich treffe mich mit dem Sohn des Kommandanten. Aber drehen sie mir nichts "aktuell Mordernes" an. Die Waren sind grauenhaft. Es muss elegant und edel sein, aber nicht so aussehen. Ich will ja nicht prahlen. Weiblich sollte es sein, angepasst aber nicht zu viel. Sie verstehen schon. Ach und sollte ich irgend ein anderes Pony mit dem selben Kleid herumlaufen sehen, werde ich sie verklagen. Würde ich so etwas wollen, wäre ich bei H&M gelandet.
*die Stute nahm ihre Brille ab und blickte den Verkäufer wartend an, welcher schauderte*
~H&M? Hässlich&Masse? Nein, da gehören sie nicht hin. Kommen sie, ich habe genau das richtige~
*etwa eine Stunde später verließ die Stute, gekleidet in ein hellblaues Kleid, die Lila Haare zu einer aufwändigen Frisur hochgesteckt (orientiert euch an Uhura, nur in blauer Uniform) und mit ein paar hübschen Steckern im Ohr den Laden*
oO(Sehr gut, jetzt noch etwas Schmuck und die Hufe machen lassen, und der kleine Ausflug ist fertig.)Oo
|
|
|
26.10.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Green/Mall]
*gerade war sie dabei auf ihrem Tab die angebotenen Halsketten mit ihrem Outfit zu vergleichen, als sie angesprochen wurde. Sie blickte mehr als überrascht auf, in dieser Umgebung war das letzte, womit zu rechnen war, ruhig angesprochen zu werden*
Ah, der Herr Kommandant. Guten Tag
*die Stute lächelte geschmeichelt und steckte das Pad zurück in ihre Tasche, ehe sie den älteren Hengst vor sich musterte. Er wirkte etwas erschöpft aber nicht unzufrieden.*
oO(Warum sollte er auch? Er hat einen guten Posten, ist angesehen....was er wohl so verdient...? Genug um seine Familie gut durch zubringen, wie man sieht... hach ja, es gibt viel zu wenig richtige Hengste in dieser Stadt...)Oo
*sie löste sich von ihrer kleinen Träumerei*
Danke für das Kompliment. Es freut mich, dass es ihnen gefällt. Ich bin mit ihrem Sohn zum Mittagessen verabredet. Und sie? Sind sie häufiger hier?
|
|
|
26.10.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Darius/Einkaufszentrum]
Mit mit meinem Sohn ?
*Etwas verwundert jedoch darauf gleich mit einem Lächeln nickte er ihr zu.*
oO( Dean, ich hänge es vielleicht ein wenig nach aber gleich die Dicken Fische ? Die Leaf's sind eine angesehene Familie und gerade diese hier wie ich mir vorstelle schätzt Qualität um alles. Wie sie sich alleine Anzieht, es ist ja nur ein Mittagessen, kein Date oder so etwas ... oje ... )Oo
*Die Entscheidung seines Sohnes etwas am anzweifeln hörte er dann wieder ihren Worten zu. Bei dem Dank nickte er kurz erneut ehe er wohl nachzudenken schien.*
Nicht sonderlich oft. Ab und zu wie heute wenn mal etwas im Haus fehlt, ansonsten ... meine Ehestute erledigt die Einkäufe meistens. Sonst bin ich nicht so oft hier. Und ihr ? Ihr seid doch sicherlich sehr oft hier vertreten oder ?
|
|
|
26.10.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Green/Mall]
*die Stute schüttelte den Kopf und lächelte leicht*
Nein, ich bin auch ehr selten hier. Ich bevorzuge die Passage ein paar Straßen weiter, mit der goldenen Fassade. Die Sachen dort sind etwas...ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, ruhiger dafür einzigartiger. Ich bin ein großer Freund von diesen ganzen Retrosachen. Es entspricht mehr meinem Stiel im Alltag. Aber für eine solche Verabredung ist es schwer, dort etwas passendes zu finden daher bin ich hier her ausgewichen. Normalerweise kaufe ich hier allerdings nur meine Elektronik.
*sie blickte unwillkürlich einen Gang entlang und über ihr Gesicht legte sich ein Schatten*
Ich habe...ein paar ungute Erinnerungen an diesen Laden...
*sagte sie wie zu sich selbst. Die ganze Erscheinung der Stute veränderte sich, als sich an das Treffen mit Kara denken musste. Ihre Augen wurden dunkel und auf dem sonst stehts so fröhlichen Gesicht lag ein dunkler Schatten. Die sie umgebene Aura aus Selbstbewusstsein und Überheblichkeit verschwanden kurz*
oO(Ob es ein Traum war...? Es erscheint mir noch immer unwirklich, was damals passiert ist..und ich erinnere mich nur noch an Bruchstücke... Aber...diese Rechnung....Nein...es war kein Traum..aber..?)Oo
*stumm stand die Stute da und blickte den Gang hinunter, bis sie sich plötzlich wieder fing*
Ach je, wie peinlich, entschuldigen sie. Jetzt habe ich ihnen gerade gar nicht zugehört, haben sie was gesagt?
|
|
|
26.10.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Darius/Einkaufszentrum]
Aha in Ordnung.
oO( Ich dachte doch, einzigartig und eine Menge Qualität. Dean pass bloß auf. )Oo
*Er bemerkte ihren komischen Blick, ihr Kopf ruft gerade wohl ein paar Erinnerungen ab und Darius schritt ein paar Schritte näher zu ihr heran. Er stellte den Kopf ein wenig schief, sein Blick war in ihre Augen gerichtet. Was war nur los ? Miss Leaf war wieder Selbstbewusst noch irgendwie stolz oder irgendwas, einfach nichts.*
Miss Leaf ?
*Den Blick fragend stellend wusste er nicht ganz was er tun sollte. Sein Blick schweifte kurz nach links und auch wieder nach rechts ehe er ruckartig wieder zu der Stute blickte die sich wohl gerade wieder zu fangen schien. Leise etwas lachend erhoffte er sich die Stimmung etwas anzuheben.*
Hma.. Nein habe ich nicht, außer ihrem Namen habe ich nichts gesagt. Geht es ihnen gut oder wollen sie sich vielleicht etwas setzen ? Sie sehen vom Gesundheitlichen Zustand gar nicht gut aus. Ihr Blick ist so ... leer.
|
|
|
26.10.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Green/Mall]
*die Stute schüttelt den Kopf und sich kurz. Die Blässe verschwand von ihren Wangen und sie atmete durch und setzte die Hufe fest auf den Boden*
Nein, es geht schon, danke. Ich hatte hier nur mal eine sehr unangenehme Begegnung mit einem dieser furchtbaren Experimente. Die Erinnerung daran ist noch immer...schwer. Aber ich kann mich mit dem Gedanken trösten, von fähigen Ponys wie ihnen und ihrem Sohn beschützt zu werden.
*noch einmal atmete sie durch und ihre übliche Ausstrahlung und Aura kehrten zurück*
entschuldigen sie, dass ich ihre Zeit so verschwendet habe.
*sie blickte auf die Uhr*
Ah, ich muss bald los, ihr Sohn wird auf mich warten. Kommen sie noch mit zum Ausgang, oder sind sie noch mit Einkäufen beschäftigt?
|
|
|
26.10.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Darius/Einkaufszentrum]
Einem Experiment ...
Leider gibt es sie und es hört auch nicht auf aber Miss Leaf ich verspreche ihnen das wir auf dem besten Weg sind diese Sekte einzudämmen. Es wird alles besser werden, versprochen.
*Er schüttelte kurz den Kopf.*
Nein nicht doch. Alles in Ordnung.
Ich werde nun weiter gehen und noch etwas einkaufen, ich wünsche ihnen ein tolles Mittagessen. Auf wiedersehen.
*Mit einem kurzem Nicken ging er nach ihren Worten auch schon weiter. Der Hengst hielt Ausschau nach dem Pad und dieser CD mit der Lieblingsband seiner Tochter.*
|
|
|
26.10.2014 |
Chase
Changeling
|
[Dean/Apartment]
*Bereits früh war der Hengst auf den Beinen da er am gestrigen Abend so langsam realisiert hatte was passiert war. Er war der Sohn des Stadtkommandanten und sie Tochter eine Metrobekannten Anwalts und Spross einer der einflussreichsten Familien der Stadt. Einen entsprechenden Standard musste sie haben und entsprechende Dinge musste sie von ihm erwarten. Also hatte er Gebadet, sich ausgiebig gewaschen und gefühlte Stunden damit verbracht sein Fell und die Mähne auf hochglanz zu bringen. Das letzte Mal hatte er sich so für seinen Eintritt in die Armee fertig gemacht. Die weiße Mähne kämmt er ordentlicht zurück und ordnet die Schwarzen Strähnen hinter sein Ohr. Er hasste es wenn diese irgendwie abstanden oder sich quer über seinen Kopf zogen. Warum er dieses kleine Büschel schwarzer Haare an Mähne und Schweif besaß? Keine Ahnung. Niemand konnte es wirklich erklären. Nach seiner Vorbereitung im Bad machte er sich auf den Weg zum Kleiderschrank. Nun kam eine Frage die sich ein Hengst nicht so oft stellt. "Was ziehe ich an?". Schließlich entschied er sich für ein kurzes, dunkelgraues Knopfhemd und eine passende Hose. Alles wurde angelegt und vor dem Spiegel zurecht gerückt. Dazu eine dezente Goldkette an dessen ende ein kleines Plättchen mit dem eingravierten Truppemblem hing. Er war stolz auf diesen Besitz. Es war ein Geschenk seines Vaters zur Aufnahme in die Armee. Nichts großes Aber genug. Ein letztes Mal begutachtete er sein Bild im Spiegel, zupfte den Kragen zurecht und verließ mitsamt seinem Pad das Haus. Auf der Straße begann er über das HUD kurz die Kontaktdaten Greens her auszusuchen. Keine schwere Aufgabe. Auf den Weg zur Hochbahn schrieb er ihr eine kurze Nachricht*
[Guten Tag, Miss Leaf. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Nacht. Ich wollte mich nur kurz erkundigen wo sie erwägt hatten sich zu treffen da ich nicht genau weiß in welches Restaurant sie wollen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Private First Class, Dean Black]
|
|
|
26.10.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Green/Mall->Palza]
*die Stute nickte*
Ich vertraue auf sie und ihre Soldaten. Einen schönen Tag noch, Kommandant.
*sie lächelte und winkte kurz, ehe sie die Mall verließ und hinaus trat. Das Wetter war herbstlich. Wind zog durch die Straßen und ließ die Ponys frösteln. Passend zur Jahreszeit hatte die Regierung überall kleine Holographen verteilen lassen, welche kleine, orange, gelbe und rote Sprenkel auf die verchromten Häuser projizierten.
oO(Wunderschön...)Oo
*Zufrieden mit sich und der Welt trabte die Stute hinaus auf die große Plazza, auf welcher von überall Herbstliche Werbebilder auf sie herunterflimmerten. Da waren die neusten Mäntel, ein neues Pad mit integrierter Zahnbürste, das neue Müsli der größten Firma und ein großes Herbstblatt Plüschtier für die Fohlen. Sie lächelte, als sie die Nachricht auf empfing*
oO(Huh, na so was? Warum ortet der mich denn nicht einfach? Mein Standort sollte für jeden offensichtlich sein. Haben sich die Einstellungen verändert? Hm..ich muss das überprüfen. Nicht auszudenken, wenn mir was passiert und niemand findet mich!)Oo
*sie ließ ihr Pad vor sich schweben und antwortete*
[Das Restaurant befindet sich auf der Plazza auf dem Dach des niedrigen Gebäudes neben dem Kaffee. Es ist nicht zu verfehlen. Vor der Eingang steht ein blauer Hengst, aber jemand mit ihrem Namen wird durchkommen.]
*rasch schickte sie ihre Nachricht ab und blickte sich um*
oO(Hm ärgerlich...ich kann ja nicht vor dem Hengst ankommen...wie sieht denn das aus?! Hach...hm ich werde ein wenig durch den Park gehen und etwas warten. Bis dahin ist er sicherlich da.)Oo
*sie zog ihren Mantel enger und schlenderte ein wenig durch den Park*
|
|
|
26.10.2014 |
Chase
Changeling
|
[Dean/Plaza]
*Angespannt sitzt er in der Bahn und wartet darauf das er endlich am großen Plaza Bahnhof ankommen würde. Dean schaut aus dem Fenster und sieht wie eine Häuserfassade nach der anderem am Fenster vorbeihuscht während die Hochbahn ihren weg durch die Midtown sucht. Schließlich kommt zusammen mit dem Piepsen seines Pads die befreiende durchsage. Er steht auf und versucht betont ruhig die Bahn zu verlassen*
oO(Was wenn sie schon da ist und auf mich wartet? au... backe)
*Durch seine Anspannung vergaß er fast die Nachricht. Erst als das Pad erneut aufpiepte erinnerte er sich daran. Während er die große, Sonnendurchflutete Plaza betrat las er die kurze Nachricht*
oO(Jemand mit ihrem Namen...)
*er war sich immer bewusst gewesen was es bedeutete der Sohn des Stadtkommandanten zu sein. Doch hatte er diesen Namen nie "benutzt" um sich irgendwo Zutritt zu verschaffen. Doch seufzte er und steckt das Pad wieder ein. Kurze Zeit später erreichte er wieder das Café in dem sie sich gestern getroffen hatten und bemerkte auch schnell das Restaurant. Nach einer kurzen Liftfahrt befand er sich in luftiger Höhe über der Plaza. Doch vor ihm stand das Gebäude, Prunkvoll doch nicht kitschig oder übermäßig auffallend. Auf keinen Fall störend. Langsam trabt er auf den Eingang zu und bemerkte den blauen Hengst der gut aussehend und perfekt gepflegt davor stand und in leicht mustert*
Guten Tag, der Herr und Herzlich Willkommen. Wenn ich ihren Namen und ihr Anliegen erfahren dürfte.
*meint der Hengst mit einer freundlichen, dennoch fast schon arroganten Stimme die aber nur dem aufmerksamen Zuhörer auffiel, zu welchen sich Dean nicht zählte, auffiel. Dieser blickt den Hengst an, atmet kurz ein und erhob die Stimme*
Guten Tag. Dean Black mein Name. Ich hätte gerne einen Tisch für zwei.
oO(Entweder ich bekomme den Tisch oder er weißt mich darauf hin das meine Begleitung bereits da ist)
*Der Emfpangshengst nickt leicht*
Ah, der junge Black. Es ist uns eine Ehre den Sohn unseres geliebten Stadtkommandants begrüßen zu dürfen.
oO(Awkward.....)
*Der Hengst wendet sich um und trabt hinein. Drinnen führt er ihn zu einem Zweiertisch der einen wunderbaren Blick über die sonnenhelle Plaza eröffnet*
Hier, mein Herr. Wenn ich dann noch den Namen ihrer Begleitung sowie ihren Getränkewunsch erfahren dürfte.
*Dean folgt dem Hengst und schaut sich interessiert in dem Restaurant um. Am Tisch angekommen setzt er sich und blickt auf*
Ähm... Green Leaf. Sie sollte gleich kommen und... erstmal nur ein Glas Wasser. Vielen Dank.
*Der Hengst hebt kurz eine Augenbraue, nickt dann aber und verschwindet. Kurze Zeit später erscheint ein Kelner und bringt ein Glas mit einer Flasche reinstem Quellwasser. Wenige Momente Später steht ein gefülltes Glas vor ihm das er erstmal nicht beachtet sondern eine weitere Nachricht an Green verfasst*
[Miss Leaf, ich habe das Restaurant gut gefunden und warte bereits gespannt auf ihr eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen, Privat First Class Dean Black]
|
|
|
26.10.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Green/Plaza]
*als sie die Nachricht bekam, atmete die Stute erleichtert auf*
oO(Endlich...es wird langsam kühl hier)Oo
*rasch richtete sie ihre Frisur und trabte zum Platz zurück, wo sie das Restaurant betrat und die Treppen hinauf ging. Dem heraneilenden Kellner gab sie ihren Mantel und antwortete die Frage ihres Namens, worauf sie zum Tisch geführt wurde. Lächelnd setzte sie sich*
Guten Tag, Soldat. Schön dass sie meine Einladung wahrnehmen konnten.
*sie lächelte*
Haben sie bereits bestellt?
|
|
|
26.10.2014 |
Chase
Changeling
|
[Dean/Restaurant]
*er wartet eine ganze Zeit in der er einfach aus dem Fenster schaut und immer mal wieder an seinem Glas nippt. Erst die Schritte des Empfangshengstes ließen ihn aufschauen. Als er Green erblickt stockt ihm kurz der Atem. Die Stute sah umwerfend aus. Er blickt sie Lächelnd an*
Guten Tag, Miss Leaf. Sie sehen umwerdend aus.
*meint er lächelnd und mustert sie dabei kurz*
Wie könnte ich so eine Einladung nicht wahrnehmen und nein. Bisher habe ich mir nur etwas zu trinken ordern lassen.
|
|
|
|