(16.07.2012)Inigirl226 schrieb: Und wie es sich gehört habe ich gleich 3 weitere Freunde mit dem Brony-Virus infiziert! eue
Weissbrot, Lumina und MandarinElisaveta
(16.07.2012)Weissbrot schrieb: Hallo~
(16.07.2012)MandarinElisaveta schrieb: Moin!
(16.07.2012)Lumina schrieb: Hallo allerseits
INVASION! Alle Panik! JETZT!
Genug Panik!
Okay. Also.
Krass. Erst letzte Woche ein Mädels-Deierteam, jetzt ein Quartett. Ich bin platt! Respekt!
Vor allem, weil ich weiterhin behaupte, wir haben in der DACH-Community (D = Deutschland, A = Österreich, CH = Schweiz) den höchsten Frauenanteil - zumindest gefühlt - unter den Bronies/Pegasisters.
Freut mich also, dass ihr jetzt alle hier seid.
Ihr glaubt ihr seid verrückt? Wisst ihr, wo ihr hier seid?
Vorschlag: sobald der Persönliche Bereich für euch freigeschaltet ist, schaut euch doch mal den User-Foto Thread and ... so ab März 2012 ... bis heute ...
Back to serious.
Abgesehen von einem lieben willkommen, sag' ich euch noch, eigene Seiten lassen sich durch die User-CP (profil) Optionen einfügen, aber das sind Social Networks und deviantart etc., die sich direkt verlinken lassen.
Ansonsten steht es euch frei, die Signatur für solche Links zu verwenden. Werbung erlaubt. Aber es gibt Regeln für die Größe der Signatur, das also lieber nachlesen, sofern nicht geschehen (ich dene mal, ihr habt euch die Regeln zu Gemüte geführt).
Ein bisschen an @ Inigirl226:
Englisch ist weitestgehen abgedeckt, aber du kannst gerne auf Anfragen für Übersetzungen von (vor allem aber nicht nur) Fanfics eingehen. Da hält dich keiner auf.
Hetalia ist lustig, aye, hab' aber nicht viel gesehen und der Manga hat mich schwer enttäuscht. Aber macht nichts.
Ich wäre fast mal in eine Cosplaygruppe geschlittert. Als Deutschland.
Das hier sollte dir gefallen (ist auch direkt meine Lieblingszene, aber im Original Japanisch natürlich besser):
Link zum Video.
Ansonsten ... vielleicht willst du lieber anfangs nicht gleich zu viel von euch preisgeben. Das kommt mit der Zeit.
Ihr alle könnt gerne jederzeit mir und anderen Mitgliedern PNs schicken, falls euch was verwirrt, nicht geläufig ist oder sonstwelche Fragen auftauchen. Selbst wenn jemand nicht weiterweiss, meistens weiss der/die dann aber, WER euch helfen kann.
- - -
@ Sunnydream und _Rainbow Dash_.
Auch euch ein herzliches Willkommen und auch ihr könnt euch jederzeit an User wenden, wenn was sein sollte.
Signed with pleasure,
Stargaze
So, Arbeit erledigt, ich geh' mich über Firefox aufregen.
.
.
.
(
FIREFOX DU ABARTIGKEIT! GET YOUR BUCKING ACT TOGETHER! )