Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 00:13

Der Vorstellungsthread
16.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

RE: Der Vorstellungsthread
Hab ich das einfach verpennt oder wann sind das so viele auf einmal geworden AJ surprised .
Egal einfach ein pinkiches Willkommen an alle die ich noch nicht gegrüßt habe. Pinkie happy

16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

(16.07.2012)PinkieCake schrieb:  Hab ich das einfach verpennt oder wann sind das so viele auf einmal geworden AJ surprised .
Egal einfach ein pinkiches Willkommen an alle die ich noch nicht gegrüßt habe. Pinkie happy

Die vier die sich gerade angemeldet haben kennen sich anscheinend. Mich hat's auch etwas gewundert, aber im Endeffekt ist es doch toll. Pinkie happy
16.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

(16.07.2012)Inigirl226 schrieb:  Und wie es sich gehört habe ich gleich 3 weitere Freunde mit dem Brony-Virus infiziert! eue
Weissbrot, Lumina und MandarinElisaveta Big Grin

(16.07.2012)Weissbrot schrieb:  Hallo~ Pinkie happy

(16.07.2012)MandarinElisaveta schrieb:  Moin! Smile

(16.07.2012)Lumina schrieb:  Hallo allerseitsPinkie happy

INVASION! Alle Panik! JETZT!

Genug Panik!

Okay. Also.
Krass. Erst letzte Woche ein Mädels-Deierteam, jetzt ein Quartett. Ich bin platt! Respekt!
Vor allem, weil ich weiterhin behaupte, wir haben in der DACH-Community (D = Deutschland, A = Österreich, CH = Schweiz) den höchsten Frauenanteil - zumindest gefühlt - unter den Bronies/Pegasisters.

Freut mich also, dass ihr jetzt alle hier seid.

Ihr glaubt ihr seid verrückt? Wisst ihr, wo ihr hier seid? FS grins
Vorschlag: sobald der Persönliche Bereich für euch freigeschaltet ist, schaut euch doch mal den User-Foto Thread and ... so ab März 2012 ... bis heute ...

Back to serious.
Abgesehen von einem lieben willkommen, sag' ich euch noch, eigene Seiten lassen sich durch die User-CP (profil) Optionen einfügen, aber das sind Social Networks und deviantart etc., die sich direkt verlinken lassen.
Ansonsten steht es euch frei, die Signatur für solche Links zu verwenden. Werbung erlaubt. Aber es gibt Regeln für die Größe der Signatur, das also lieber nachlesen, sofern nicht geschehen (ich dene mal, ihr habt euch die Regeln zu Gemüte geführt).

Ein bisschen an @ Inigirl226:
Englisch ist weitestgehen abgedeckt, aber du kannst gerne auf Anfragen für Übersetzungen von (vor allem aber nicht nur) Fanfics eingehen. Da hält dich keiner auf.

Hetalia ist lustig, aye, hab' aber nicht viel gesehen und der Manga hat mich schwer enttäuscht. Aber macht nichts.
Ich wäre fast mal in eine Cosplaygruppe geschlittert. Als Deutschland. Applelie
Das hier sollte dir gefallen (ist auch direkt meine Lieblingszene, aber im Original Japanisch natürlich besser): Link zum Video.

Ansonsten ... vielleicht willst du lieber anfangs nicht gleich zu viel von euch preisgeben. Das kommt mit der Zeit.

Ihr alle könnt gerne jederzeit mir und anderen Mitgliedern PNs schicken, falls euch was verwirrt, nicht geläufig ist oder sonstwelche Fragen auftauchen. Selbst wenn jemand nicht weiterweiss, meistens weiss der/die dann aber, WER euch helfen kann.

- - -

@ Sunnydream und _Rainbow Dash_.
Auch euch ein herzliches Willkommen und auch ihr könnt euch jederzeit an User wenden, wenn was sein sollte.

Signed with pleasure,
Stargaze

So, Arbeit erledigt, ich geh' mich über Firefox aufregen. RD deals with it

.
.
.
Spoiler (Öffnen)
16.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

Herzlich willkommen in der Herde Lumina.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

16.07.2012
Inigirl226 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Okay, danke, ich/wir werde/n mich/uns an deinen Rat halten ^^

Und das Video kennen wir natürlich schon ;D
Gut, ich werde mich hier dann mal umsehen!

Oh und ich habe auch ein männliches Mitglied mitgebracht, warten wir mal darauf, dass er sich hier mal meldet~ C: Ich würde dir ja meine Hilfe anbieten, wegen Firefox, aber ich gehe davon aus, dass der weise Colt das auch so schaffen könnte :3
16.07.2012
Weissbrot Offline
Blank Flank
*

(16.07.2012)MudkipGuy114 schrieb:  @Weissbrot: Du kommst aus Österreich? Ich auch, YaY FS grins!

(16.07.2012)Dasher schrieb:  Hey, das habe ich ja total übersehen. Ich nämlich auch. Pinkie happy

Oh yay Österreicher~ Cheerilee awesome

(16.07.2012)Dasher schrieb:  Die vier die sich gerade angemeldet haben kennen sich anscheinend. Mich hat's auch etwas gewundert, aber im Endeffekt ist es doch toll. Pinkie happy

Ja wir kennen uns untereinander
16.07.2012
Lumina Offline
Blank Flank
*

Danke das ihr uns so lieb willkommen heißt ^^

und ich werde mich aufjedenfall an den Rat haltenRD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 von Lumina.)
16.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite

Guten Abend Lumina
16.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Welcome Lumina, der Name kommt mir bekannt vor aus dem YuGiOh TCG Cheerilee awesome
Viel Spaß uns und leb dich gut ein. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

Auch noch an dich ein Herzliches Willkommen Lumina!Brohoof
Mensch, da kommt man ja kaum hinterher!Cheerilee awesome

16.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Moin Moin und hallo,

joa ich bin auf Bronies.net auch durch inigirl226 gekommen, die mir den link geschickt hat und mir befahl mich hier anzumelden

Auf das Bronytum bin ich dur jemand anders gekommen, der mir das Double Rainbow Syndrome Video geschickt hat, gesagt getan hab ich die Serie verschlungen und das seit ende letzten 2011

Hobbys: MLP (ja ich BIN Captain Obvious), bin Gamer in fast allen bereichen und ich Lese leidenschaftlich gern, besonders etwas das mit Drachen zu tun hat

Religion: FSM aka Pastafarinismus

Musik: Rock, Hard Rock, Metal, verschiedene Soundtrack und Klassik und seid ich Brony bin Dubstep

Das wars von meiner Seite, viel Spaß beim finden meines Nicks überall im Internet

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
16.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite

Guten Abend Torofad
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

Herzlich Willkommen Torofad!Brohoof
Heute kommts aber echt Dicke!Cheerilee awesome

16.07.2012
Charlie98 Offline
Blank Flank
*

heyho leute,
ich kenn mich leider nicht so mit mlp aus und kennen tue ich hier auch nicht soo viele ((ok diese invasion kenn ich schon ein paar tage...wochen...monate...BITTE RETTET MICH!!! nein das war ein scherz aber die sind manchmal ziemlich durchgeknallt)) ich hoffe ich werde gut aufgenommen.

Lovely greats, Charlie98

Lovely Greats, Charlie98

[Bild: rainbowdashwaxhj30zvwtu.jpg]
16.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite

Guten Abend Charlie98
16.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

Herzlich Willkommen Charlie98 ,
wünsche dir viel Spaß hier in der Herde Pinkie happy

16.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Welcome to the Herd!
Man bald müsste man sich mal Gedanken machen über Erweiterungen für die Übersicht o.O
Durch die Anzahl (die ich begrüße, your welcome) gehen schnell viele tolle Themen unter in der schreibwut die wir an den Tag legen Twilight happy

*Party canon herzieh* unnnddd nuuuunnn allleeee... INS BETT ù.ú
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

Klar wirst du gut aufgenommen, Charlie98.
Jeder wird nett aufgenommen!Twilight happy
Herzlich Willkommen!Brohoof

16.07.2012
Zeldre Offline
Great and Powerful
*

Hiho ihr Bronies,
wollte nur kurz Hallo sagen und mich freuen, dass ich nicht der einzige bin, der so verrückt nach My little Pony bin Pinkie happy
Freu mich schon aufs Treffen mit euch Bronies
Mal sehen, ob ich schon mein cutie mark hab AB spin nein FS sad

16.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite

Willkommen Zeldre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste