Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 11:20

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gärten]

*Ich kann mir ein Herzhaften Lachen nicht Verkneifen als ich Spear ein Komandant so den Faden verliert*

Ich nehme gerne die kleine Einladung an Mr.Spear das war ja nur ein kleiner Scherz von mir.Doch finde ich dies wahrlich Knuffig wie sie Reagiert haben~ Da zeigt das sie ein großes Herz haben.

Und ja ich habe eh vor alles zu Pflanzen und zu Züchten.Denn ich muss Gestehen das Obst und Gemüse größtenteils hier kann man Knicken einfach nur weil es zu schnell gezüchtet wird.Die Pflanzen haben keine Ruhephasen mehr und müssen ständig Liefern,ok das mag hier in Ordnung sein um alle zu Ernähren doch gehen dabei viele Nähstoffe und vorallem der Geschmack was das Gemüse und Obst auszeichnet Verloren.

*Mich neben den beiden am Hinstellen,nicke ich leicht und mit einen Grinsen lausche ich den Worten von Spear oder eher seiner Erklärung*

Awwwwww~ nun ich denke wir sollten mal los oder? Nicht das wir noch Wurzeln Schlagen mhhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Garten]
*nickt nur*
Wäre besser... bevor ich mich hier noch mehr zum Deppen mache...
*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Nun... was hätten sie den gerne Susanna?
*lächelt und geht zu den beiden*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Garten]

*Ritus musste ein wenig lachen. dan stupste sie ihn wieder an und deutete an mit ihr und Susanna endlich los zu gehen*

Ich weiß es ja Spear. Deine Reaktion alleine zeigt schon das du es wirklich ernst mit mir meinst. aber komm ich habe hunger und Susanna sicherlich auch.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
01.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Garten]
*nickt und geht mit den beiden los*
Das mit den Pflanzen ist wirklich schade... aber ich bin mir sicher das sie mich verstehen. Ich habe mir nämlich selbst einen winzigen Garten angelegt.
*lächelt*
Schließlich kann man von diesem ständigen Einheitsfraß ja nicht leben... Immer der gleiche Geschmack...
*schüttelt sich*
Ich bin sehr froh in meiner Ausbildung auch kochen gelernt zu haben...
*lächelt*
Ritus bekommt ein Kartoffelallerlei, nun fehlt nur noch ihre Bestellung, Miss Susanna.

01.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kabine---Kantine]

*Flattert in die Kabine, versucht mit den "Herren" zu verhandeln*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Kabine]
Gute Idee...
*genießt das streicheln und kuschelt sich an Mardon*

[Zypher/Kabine]
ok.
*schmunzelt*
Dann lass uns Asuna einpacken und ab ins Observatorium.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Kabine]
*nickt und steht auf*
Gerne.

[Mardon/Kabine]
*lächelt und streichelt sie sanft weiter*

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gärten-->Gänge]

*Mit den beiden am Losstiefeln durch die Gärten und ab in die Gänge lausche ich den Worten der beiden,sichtlich neugierig*

Mhhh wieso zum Deppen? Weil sie Gefühle Zeigen? Also bitte,und einen eigenen Stück Garten? Mhhh also ich muss Gestehen das hätte ich jetzt nicht erwartet,aber so sehr kann man sich auch Irren~

Aber das Stück ist nicht besonders groß oder? Ich weiß nur das ich wenn alles gut läuft mit den Verhandlungen das ich die Gärten hier die Leitung Übernehme das der frühere dies nicht mehr möchte.Und dann werde ich diese Gärten hier umgestallten für Gaja~ aber auch damit viele Arbeitsplätze Schaffen mhhhhh...

Und ja das Essen hier ist wahrlich..nicht berauschend.Da koche ich lieber selbst..doch leider sind hier so viele Zutaten...soooo teuer....weil die Mengen hier einfach so gering sind und so vieles mit den Transportern kommt..aber das will ich auch Ändern.Einfach nur damit sich die Mitlebewesen hier ein vernünftiges Leben Aufbauen können ohne jeden Bit zehnmal umzudrehen für ihre Fohlen.

Und meine Bestellung? Nun ich denke ich nehme das gleiche wie Ritus..schließlich müssen wir ja eure Kochkünste Bewerten mhh?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
*er steht ebenfalls auf und holt Asuna, denn legt er sie Spectra auf den Rücken und küsst beide*
Die kleine Familie macht wieder einen Ausflug.
*grinst und legt einen Flügel um Spectra*
Ich gehe morgen mal zu Krankenstation, mal nachgucken lassen, was der Huf macht.

[Agatone/Kabine--KS--KS Büro]
*er wacht mit einem lächeln auf und drückt Violett noch einmal sanft, ehe er aufsteht und sich fertig macht. Als er bereit ist geht er in die Krankenstation und dann in sein Büro und arbeitet weiter*

01.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Garten-->gänge]

*sie hört den beiden zu während sie sich auf den weg machen zu Spear´s Quartier. Ritus versteht von al den Gerede nur wenig*

o0( Ich verstehe nur wenig..nein das ist gelogen. eigentlich gar nichts über pflanzen [Bild: cl-rd-eh.png] wen ich den beiden so zuhöre weiß ich nicht wo ich da mitreden sollte. einfach lächeln und nicken. dan klappt das schon [Bild: cl-rd-derp.png] )0o

*den beiden weiterhin zu am hören grinst sie Susanna an*

ohh das essen von Spear zu bewerten wir sicherlich Spaß machen [Bild: z-Pleased.png]

01.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Gänge---Quatier]
Man muss dazu auch sagen wir Kommandanten haben etwas größere Quatiere. Deswegen bin ich erst auf die Idee gekommen einen Garten anzulegen. Zusammen mit der Wärme die ich ausstrahle und der Pflege keimen die Pflanzen gut und tragen auch sehr schnell Früchte.
*lächelt und geht mit den beiden weiter*
Ich bin schon gespannt wie es ihnen schmecken wird Susanna.
*lächelt und macht den beiden die Tür auf (hat die größe einer Kabine für eine vierköpfige Ponyfamilie)*
Bitte kommt rein und macht es euch gemütlich. ich bin sofort wieder da...
*geht ein paar Zutaten holen. In der ganzen Kabine herrscht eine angenehme Wärme und es stehen und hängen hier und dort verschiedene Pflanzen*
So...
*beginnt zu kochen und benutzt dazu auch sein Feuer*
Gleich fertig...
*lächelt und macht weiter*

[Spectra/Gänge---Observatorium]
Gute Idee Schatz.
*lächelt und geht mit ihm*

[Asuna/Zyphers Rücken]
*lacht und vergräbt ihren Kopf wieder in Zyphers Mähne*

01.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Luna's Kajüte]

*ist etwas verwirrt*
...wie meinen? Sie aus dem Hintergrund lenken? Wie soll ich das denn bitte machen? Wenn, dann gehe ich ein Problem direkt an und kümmere mich selbst darum.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge--Observatorium]

*sieht sich über die schulter*
ja, ja unsere kleine steht auf meine Mähne.
*grinst und geht mit den beiden weiteR*

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge-->Spears Kabine]

*Ritus am Zuwinkern,ehe ich den Worten von Spear lausche*

Nun,das wird bestimmt ein Spaß werden.Und das sie ihren eigenen Garten in der Kabine selbst haben ist doch was neues und das sie so eine Wärme Ausstrahlen? Nun da könnte man direkt auf die Idee kommen sie als Wärmelampe zu Missbrauchen tihihihi~

Ich bin auch gespannt wie das Essen wird..uhhh?

*Die Kabine von Spear am Betreten staune ich nicht schlecht..das es so große Kabinen gibt hätte ich jetzt nicht erwartet*

oO(Nun,das die Kabine wo ich bin ist ja schon groß aber das topt es ja noch um einiges..)Oo

*Mein Blick schweift umher,hier und da die Pflanzen am Bemustern*

oO(Nun..soweit Sehen sie gesund aus...doch hier und da...mhhhhh)Oo

Mhhhh eins muss man Lassen,hier ist es wahrlich angenehm Warm...da braucht man keine Heizung mehr.

*Mich auf die Couch am Niedersetzen,klopfe ich mit meinen Huf neben mir und schaue mit einen breiten Grinsen zu Ritus*

Komm,setzt dich doch.Und ich muss Sagen diese Kabine ist wahrlich groß,aber so generell was hast du den so in der letzten Zeit so Getrieben Ritus? Und was machst du den hier so um deinen Sold wie man so schön sagt zu Verdienen? Ich denke aus der Konservation weißt du das ich die Botanikerin hier bin.

Und wie findest du Spear an sich Ritus?

01.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Kabine]
*lächelt und schüttelt den Kopf*
Wenn du diese Leute angreifst werden sie nur stärker oder es wird sich eine neue Gruppe formieren. Deswegen ist es besser diese Gruppen zu kontrollieren und zu überwachen. Dann weiß man wer einem an den Hals will.

*schmunzelt*
Scheint so. Vielleicht schmeck sie ja gut.
[Bild: rd-smile.png]

[Asuna/Zyphers Rücken]
*freut sich und drückt ihren Vater*

[Spear/Quatier]
*spitzt die Ohren, kocht aber weiter*
oO(Wie interissant was sie gleich für Themen wählt...)

01.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge--->Spear´s Quartier]

*Sie ritt mit Susanna in die Für sie ziemlich großen Türe ein und schaut sich um*

WOW ist das alles groß hier und so schön warm~ Also hier könnte man sich echt wohlfühlen unter den ganzen Pflanzen hier.

*Sie legt die Krücken auf Seite und versucht auf die Couch zu kommen. was sie nach einigen versuchen auch schafft*

o0( Pony ist die Couch vielleicht hoch. Aber bestimmt auf Spear perfekt angepasst [Bild: cl-rd-grin.png] )0o

*Die Worte nun von Sussana am lauschen antwortet sie sogleich*

was ich so getrieben habe?? Nun außer das ich mich fast 2 mal überarbeitet habe.und beim dritten mal es wirklich übertreiben habe. mmhh Die meiste zeit habe ich mit schlafen danach verbracht. und Spear. naja..dn gab es da noch einige heftige Probleme zwischen ihn und Ruby..aber dieses Thema möchte ich nicht weiter anschneiden. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Um meinen Sold ahbe ich mich bisher nur wenig Gedanken gemacht. da müsste ich mal mit Sowl oder Jacob sprechen. und jaaa~ ich habe es mitbekommen. was mich auch nicht mehr wundert so wie du dich mit Pflanzen auskennst.

*bei der nächsten frage wird sie rot im gesicht und reibt sich verlegen die Hufe aneinander*

Nun er ist verdammt Nett und hilfsbereit. Mutig und Edel. Er ist zwar kein Pony. Aber das ist mir egal [Bild: rd-fs-1.png]

+ Nun kontert Ritus mit einer gegen frage*

HAst du den schon jemanden gefunden Susanna ?? einen der dich liebt ??

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge--Observatorium]
Kannst ja mal probieren.
*grinst und legt seinen anderen Flügel um Asuna*

01.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kantine]

*Verlässt die Küche froh, Essen ist organisiert, nun nimmt er sich wie gewohnt Obst und stärkt sich daran*

oO(...hach das wird toll [Bild: cl-aj-conceited.png] )Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

01.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Quatier]
*lächelt als er Ritus worte hört und kocht weiter*
oO(Ritus...)
*würzt alles und benutzt seine Klauen wie Messer*
oO(Wirklich manchmal nützlich diese Klauen..)
*lächelt und ist fast fertig*
Nur noch 1 bis 2 Minuten...

*lächelt*
Ein andermal vielleicht. Ich bin gerade nicht hungrig.
*schmiegt sich an ihn*

[Asuna/Zyphers Rücken]
*spielt lachend mit seinem Flügel rum*

01.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Luna's Kajüte]

Meh...das klingt echt blöd, so aus den Schatten zu operieren...aber fein, ich werd's versuchen...auch wenn ich nicht weiss, wie man solche Individuen "lenken" soll. Ich weiss, wie man sie zur Gerechtigkeit bringt, aber nicht, wie man sie aus den Schatten führt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste