Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:18



Canterlot Castle
11.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Ich dachte er ist hier?
Zitieren
11.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle]
*sie löst ihre Verbeugung*
Es ist mir eine Ehre, eure Hoheit, geht voraus, ich werde euch folgen.
o0(Der Prinz ist heute mal wieder gut gelaunt, ich mag es wenn er gute Laune hat)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
11.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Nein, ich denke das er im Schloss herumläuft aber so langsam wird es wirklich spät ..."

*Schaute besorgt zu ihm.*
Zitieren
11.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Chase Büro]

*Sie tritt lächelnd ein. Etwas verwirrt stellt sie fest, dass Lay nicht da ist.*

oO(Wo sie wohl ist? Ob alles in Ordnung ist? Vielleicht hat die Glocke, die heute in der Stadt geläutet wurde, etwas damit zu tun... Hoffentlich ist nichts passiert...)Oo

Guten Abend, werter Herold Chase. Ich bin hier, um euch den versprochenen Bericht zu bringen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde hat mittlerweile, da er immer noch nicht weiß, was er tun soll. Sich als Ausgangs Wache an die Tür zum Hof gestellt und beobachtet das treiben im Schloß*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Guten Abend. Setzen sie sich Doch.
*er weißt auf den Stuhl*

Zitieren
11.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speißesaal]


Noch keine? nun..dann musst du dir mal ein paar setzen..für mich sind träume eigentlich die motivation die ich brauche...
*sie sah ihn an und setzte sich mit ihm und meleena hin nachdem sie essen geholt hatte*
Aber du solltest dir auch ncht einfach sobetwas aussuchen
*sagte sie und deutete auf ihr Katana*
Siehst du das da?...das habe ich damals bekommen..ich war um die 10 jahre alt..und mein vater hat mit mir trainiert doch ich durfte es erst nach 2 trainingsjahren und damit auch in der richtigen ausbildung benutzen...aber ab da wusste ich was ich werden will.
*sie grinsze leicht und begann zu essen*
Mhhm~..lecker....


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Chase Büro]

*Sie setzt sich auf den ihr zugewiesenen Stuhl und legt die Schriftrolle mit dem Bericht auf seinen Schreibtisch. Irgendwie hat sie ein ungutes Gefühl.*

Ich hoffe, ich störe nicht, werter Herold.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speseisaal]


*lächelt geht der Prinz voraus und betritt den Speisesaal, in welchem er sich mit gemeinsam mit Calming an einem Tisch niederließ*

oO(wie schön, sie scheint langsam aufzutauen)Oo

Nun, wie ist die Übung abgelaufen? Ach und was wünscht ihr zu Essen?

Zitieren
11.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Speisesaal]

*setzt sich neben Charming und lauscht er Unterhaltung der beiden*

.o°(Bei mir war es auch recht früh klar, was ich einmal werden sollte...)

*streicht einmal über einen der Kräuterbeutel, während sie auf einem Salatblatt kaut*

.o°(...der Weg der Kräuter ist in vielerlei hinsicht hilfreich...und unterschätzt...)

*schmunzelt ein wenig und lässt kurz den Blick durch den Saal schweifen, wobei sie den Prinzen und ein e ihr noch unbekannte Stute in Rüstung ins Auge fällt*

.o°(Nanu?!)

*schaut zu Azelia und bedeutet ihr sich um zu sehen, ehe sie sich erhbt, zum Prinzen trabt und sich verneigt*

Ich wünsche einen angenehmen Abend, Eure Hoheit~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von NightBreeze.)
Zitieren
11.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Speisesaal]
hm...ich muss mir da mal Gedanken drüber machen.
*er schaut gedankenverloren zu dem Katana*

[Chase/Büro]
Keineswegs, werte Beraterin.

Zitieren
11.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisaal]
*ihr ist es etwas unangenehm direkt neben dem Prinzen zu sitzen*
Nein, danke, eure Hoheit, macht euch wegen mir keine Gedanken.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
11.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Hmm, wie war das damals noch mal. Ich konnte doch schon immer gut mit Schwertern umgehen. Ich war ja bei den Changelingen immer zum Schwerter schärfen gezwungen worden. Da gab es doch einen Trick, mit der Spannung des Stahls. Pony, wie ging der Nochmal der sah immer gefährlich aus.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Chase Büro]

*Sie wirkt sichtlich verunsichert.*

oO(Habe ich etwas falsch gemacht? Er ist so... kurz angebunden... Ist er wütend?)Oo

*Sie geht noch einmal das Eintreten ins Büro und das bisherige Gespräch durch, doch kann sie keinen Fehler ihrerseits finden. Auch fällt ihr keinen Grund ein, aus dem sie ihn hätte wütend machen können.*

Sagt, werter Herold... ist alles in Ordnung?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speißesaal]

*bemerkte wie sein blick auf ihrem katana lag und wuschelte ihm kurz durch die mähne*
Hmhm~ ach du bist süß charming....du wirst dir.noch träume setzen...aber zwing dich nicht dazubes sollte schon von alleine kommen
*sagte sie und bemerkte meleenas deuten woraufhin sie prinz ecliose sah und schnell zu charming flüsterte*
Das ist der Prinz
*nun erhob sie sich und verbeugte sich*
Guten Tag , königliche Hoheit Prinz Eclipse


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Spesiesaal]

*nickt, bestellt sich etwas und lässt seiner Mutter ebenfalls etwas aufs Zimmer bringen*

Nun, was war das heute für eine Übung? *er schaut sie aufmerksam an*

Zitieren
11.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Während Clyde so neben der Türn stand, verspürte er Hunger. Als betrat er den Speisesaal. Er geht zum Buffet und stellt sich ein Tablett zusammen. Danach geht er an einen Tisch und begutachtet sein Tablett*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
Es ging um das auffinden eines Changelingspions welcher sich in der Stadt versteckt hatte, der arme Soldat ist dann bei der gespielten Flucht gestolpert, aber es ging ihm gut.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
11.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Speisesaal]
*er schaut etwas verlegen zu Azelia*
Danke...

[Chase/Büro]
*er blickt zu Snow und meint dann mit resignierter Stimme*
Der Captain schien es heute nicht für nötig zu halten mich über die Übung zu informieren.

Zitieren
11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*nickt* eine interessante Idee...jedoch geht Uns nicht ganz auf, warum es dafür nötig war, das halbe Schloss in Aufruhe zu versetzten. Wie steht es denn um euren Truppe, Offizierin? Benehmen sich eure Soldaten?

*er nimmt etwas von dem Essen, welches ihm gerade gebracht wurde und hört ihr aufmerksam zu*

oO(essen ist eine dieser Handlungen, welche ich gar nicht gerne vollziehe...es ist anstregend und dennoch auf eine Weise eintönig....ungefähr wie Empfänge oder Feste ...wenn es nur nicht so nötig wäre....)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste