Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 23:24

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
01.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/KS]
*hat nach allen Patienten geschaut und sucht wider Agatone*
hmm wo ist er den nur?

01.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kabine]

*Setzt sich auf seinen Platz, nimmt dabei die Glocke vom Tablett: Ein Gemüseauflauf, bestehend aus Karotten, Lauch, Tomaten und Peperoni. Dabei vernimmt er ihre Frage, legt die Hufe etwas verlegen auf den Tisch*

Nun, wie ich bereits sagte, ich mag sie, handle ganz nach meinem Verstand, also was ich für richtig halte

[Bild: cl-rd-blush.png]

Und das mache ich sogar sehr gerne~

*Klappt darauf seinen rechte Flügel auf, öffnet ein Schränkchen, nimmt eine Thermoskanne raus, welche eine Wärme verströmt. Jene stellt er auf den Tisch, öffnet sie, daraus strömt sofort ein Susannes nicht unbekannter Geruch: Der Duft von frischen, schön aufgebrühten Kaffe. Er hält ihr schüchtern die Kanne hin, nachdem er eine Tasse abgesetzt hat*

Möchtet ihr? Falls ihr Wein nicht mögt~ [Bild: cl-aj-happy.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*sieht sich im Zimmer 35 grade die Akten eines Patienten an*
hm....*er blättert durch und nickt dann zufrieden*
Sie sind auf dem besten Weg zur besserung. Alles verläuft wie es soll. Wir behalten sie noch 2 Tage hier, dann können sie wieder gehen.
*lächelt aufbauend und verabschiedet sich dann und verlässt das Zimmer*

[Zypher/Observatorium]
*liegt weiter auf der Plattform und sieht sich an Spectra gekuschelt die Sterne an*
sterne sind wirklich wunderschön...
*sieht zu Spectra*
Aber nichts ist so schön wie du.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Darks Kabine]

*Interesiert beobachte ich die kleine Vorführung des Abendsmahles.Ein Gemüseauflauf also? Eine gute Wahl so dachte ich es mir*

Mhhh,der Abend offenbart ja immer mehr und mehr...mhhh?

*Sichtlich Neugierig darüber was er wohl aus den Schränkchen hervorhohlt,bin ich etwas verwirrt über diese Thermoskanne.Doch als sie geöffnet wird,Bewegen sich meine Nüstern leicht dieser mir wohlbekannte Geruch...*

oO(Kaffe~ ohhh pony Kaffe~)Oo

Aber gerne währe ich für eine Tasse Kaffe zu haben~,aber auch gegen den Wein bin ich nicht abgeneigt~ Sie können mir ruhig beides Einschenken Mr.Dark~

oO(Nun..einen Gummipunkt hat er sich schonmal verdient..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kabine]

Dann gut, möge euch beides Munden~ Twilight happy

*Giesst den Kaffee langsam in die Tasse, stoppt, stellt die Kanne weg. Dann nimmt er die Flasche, zückt ein Tuch und putzt mit dem Blick zur Seite sodass es nicht unhöflich wird, einen seiner Eckzähne, den versenkt er im Korken, neigt den Zahn ein wenig und zieht ihn raus. Dann schenkt er ihr und dann sich ein*

So, damit es hygienisch bleibt~ Ich hoffe euch sagt auch das Essen zu, den auf einen Nachtisch dürft ihr hoffen~

*Erhebt sein Glas zum Anstossen*

Auf einen schönen, ruhigen und geselligen Abend, meine Teuerste~ [Bild: cl-rar-wink.png]

01.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Bibliothek
*unterbricht seine Büchersuche nicht*
Hay kleiner, was treibst du den hier?
*steckt noch zwei Bücher in seine Satteltaschen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
*schaut nach Agatone*
Agatone wo bist du?
*schmollt etwas*
Hat er sich in Luft aufgelöst?

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Darks Kabine]

*Amüsiert am Kichern auf seine Worte erheb ich nun ebenfalls das volle Weinglas*

Ich hoffe das eure Worte doch diesen Abend auch Wiedergeben werden Mr.Dark.

*Mit jenen so leisen Klang von Glas stosse ich mit ihm an,ehe ich das Weinglas zart an meine Lippen hebe um einen Schluck daraus zu Nehmen*

oO(Mhhh,wir werden Sehen wie der Abend so Verlaufen wird.)Oo

*Das Weinglas am Abstellen,wird mein Blick neugierig*

Einen Nachtisch? Mhhhh ich denke dies wird eine Überraschung Bleiben.

*Vorsichtig nehme ich mir etwas vom Gemüseauflauf auf meinen Teller,die Gabel am Nehmen landet auch schon ein kleiner Happen davon in meinen Mund*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*er geht weiter und macht sich auf den Rückweg zu seinem Büro*
oO( Jetzt wieder Papierkrieg, wenigstens ein wenig noch)

01.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|BT (Bibliothek)] Naja, wir haben den ganzen Tag nicht miteinander geredet. *er umhuft Silver* und das geht doch nicht Twilight happy
[Giovanni|Gänge] *geht durch die Gänge in Richtung Kabine*
01.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kabine]

Das hoffe ich ebenso, Scheers~ (Anstossen und so)

*Nimmt das Glas hoch, trinkt einen, dann den Zweiten Schluck*

oO(...huch...das ist ja doch ganz anders als Obst und Fruchtsäfte...aber...erstaunlich warm...)Oo

Das wird es [Bild: pc-rdontsay.png]

*Stellt das Weinglas sanft ab, nimmt sich ebenfalls etwas, führt die Gabel in sachte in seine Schnute, kaut langsam*

oO(...ganz lecker...mal was anderes als Kiwi und Granatäpfel..)Oo

*Im Kopf setzt sich der Wein etwas ab, dies ignoriert er doch erst. Schluckt runter, schaut sich im Zimmer um*

Ich bin untröstlich das ich keine Musik habe, geschweige ein Grammofon [Bild: cl-fs-oops.png]

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Darks Kabine]

*Weiter die Portion auf meinen Teller am Belargern lausche ich seinen Worten.Mein Blick schweift leicht ein bischen hin und her*

Das ist doch nicht schlimm,es gibt hier auf den Schiff generell wenig Möglichkeiten sowas zu Besorgen..und wenn dann sieht die Sachen verdammt teuer.

oO(Musik muss auch nicht immer sein,man muss auch mal die kleinen Dinge Erleben und Genießen können.So sagte dies immer meine Mutter..)Oo

Nun da wir ja schon hier sind,Erzählen sie doch ein bischen über sich?

*Das Weinglas wieder am Anheben trinke ich einen Tiefen Schluck daraus um jenen so süßen aber auch leicht Säurehaltigen Geschmack zu Genießen*

oO(Ich muss Sagen ich hatte schon lange keinen guten Wein mehr...doch hoffe ich das er kein Vermögen ausgegeben hat dafür..wenn man bedenkt das viele Sachen hier das drei bis vierfache Kosten...mhhhh doch irgendwie...bin ich gespannt was der Abend noch Bringen wird..)Oo

01.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
*sieht Agatone und erhebt sich durch leichte Flügelschläge knapp über den Boden und schleicht sich an ihn rann und hält ihm dann die Augen zu und küsst ihn auch die Wange*
Hab dich.

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*geht weiter richtung büro und bleibt stehen als ihm die augen zugehalten werden und lächelt als er geküsst wird*
Ja, du hast mich Glückwunsch liebes.
*schiebt ihre hufe von seinen augen und dreht sich zu ihr um*
Aber ich kriege dich jetzt.
*er fasst an ihn Hinterkopf und küsst sie auf den Mund*

01.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kabine]

Oh, das ist Schade, zuhause habe ich sehr gerne Musik gehört... Naja, man kann nicht immer alles haben, Nicht wahr? Twilight happy

*Isst seine Portion weiter, trinkt ab und zu ein Schlückchen Wein, langsam macht sich eine Röte im Gesicht bemerkbar*

Gerne... Ich stamme aus einer kleinen Siedlung im Walde namens Woodshire, es ist auf keiner Karte vermerkt, da es zu klein und unbedeutend ist~ Dort lebte ich mit meinen Eltern, einem Erdpony als Vater und meiner Mutter, dem einzigen Batpony neben mir dort~

Das Leben war zwar nicht immer gut, weil viele dort mit uns nicht im Reinen waren, was mich aber nicht sonderlich belastete~ Mein Fell, welches so weich und extrem flauschig ist, bekam ich als älteres Fohlen, nicht allzu lange bevor ich in ein Lazarett beordert wurde um als Arzt ausgebildet und tätig zu werden~ Viele zuhause redeten ab da einfach gerne mit mir, haben sich an mich gekuschelt und einfach entspannt... Eigentlich nicht der Rede wert, aber meine Bescheidene Geschichte, denn das einzige erwähnenswerte Ereignis war die Abreise, und dann die Fahrt hierher~

*Darauf lächelt er, schenkt sich Wein nach*

Der Wein ist toll, ich muss sagen dieses Getränk gefällt mir~ [Bild: cl-aj-conceited.png]

01.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
*genießt es und flattert ohne es zu wollen langsam höher als würde sie vor glück schweben*

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*sieht wie sie immer höher flattert und löst sich grinsend*
Möchtest du nicht lieber auf dem Boden bleiben Violett?

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Darks Kabine]

Ja man kann nicht alles in seinen Leben haben..ok außer man ist irgendwie ein Alicorn oder hat Geld und Einfluss ohne Ende..aber selbst dann kann man nicht alles haben.

*Immer wieder trinke ich Schlückchen des Weines neben den Portionen die von meiner Kabel in meinen Mund Wandern,gespannt seiner kleine Geschichte am Lauschen*

oO(Sieh an sieh an,eine wahrlich interesante Geschichte.)Oo

Eine Wahrlich interesante Geschichte aus euren Leben,und ja der Wein den ihr ausgesucht habt ist wahrlich gut.

Nun ich komme aus Manehatten und habe dort ein eher höheres Leben geführt,weil mein Vater Chef einer großen Internationalen Firma ist und meine Mutter eben eine Dame so wie ich,also wahr auch dementsprechend meine Erziehung und co.

Doch habe ich meinen Wunsch geäußert und in einen Cafe gearbeitet als Konditorin,bis ich durch Zufall auf eine Kaffeplanze gestoßen bin und von da an habe ich mich immer mehr und mehr der Botanik angefreundet~

*Mein leeres Glas am Hinhalten mit einen kleinen Lächeln*

Könnten sie mir auch Nachschenken mhh?

01.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Bibliothek ->
*lächelt*
ja da hast du recht das geht wirklich nicht*
*packt noch ein paar Bücher ein und setzt Cyber auf seinen Rücken*
los gehen wir Heim
*verlässt mit Cyber die Bibliothek*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif]