Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 23:33



Canterlot Castle
11.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Speisesaal]

*hat ihren Salat aufgegessen und erhebt sich*

.o°(Ich sollte mir darüber jetzt nicht so sher den Kopf zerbrechen...)

*schaut mit einem Lächeln zu Azelia und Charming*

Da hat Azelia Recht, für Fohlen ist es schon wirklich sehr spät geworden und du musst doch morgen sicher wieder in die Schule, nicht wahr?

*ihre Stimme ist warm und freundlich*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Speisesaal]
Ja...
*er gähnt*
Ich sollte langsam. Sonst macht sich Mum noch Sorgen.

Zitieren
11.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Nachdem Clyde im Zimmer ankam, legte er die Rüstung und sein Schwert ab. Nun schüttelte er das Kissen und Decke auf dem Sofa neu auf. Danach öffnete er das Fenster und ging zum Sofa zurüch und legte sich hin. Nach ca. 2 Minuten war er eingeschlafen.*

(So, ich binn dann mal off. Gute Nacht.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
(Nacht :3)

[Azelia/Speißesaal]
Stimmt ....nun..möchtest du laufen oder den Rücken Express nehmen?
*fragtr sie kichernd und sah zu meleena*
Und ihr? Werdet ihr euch auch schlafen legen?
*fragte sie lächelnd und sh nun richtung ausgang*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Gänge]
*er trottet neben Azelia her und schaut ab und zu verstolen zu der orangenen Stute hoch*

Zitieren
12.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Speisesaal -> Gänge]

Ich werde noch bei Euch bleiben, bis Charming abgeliefert ist~

*sagt sie und schließt zu den beiden auf*

Ich habe schließlich gesagt, ich werde ihn noch bei seiner Mutter abliefern und das werde ich auch tun.

*schaut mit einem leichten Lächeln auf Charming hinunter*

Du möchtest wohl nicht mehr so viel laufen, nicht wahr?~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 von NightBreeze.)
Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124---> Gänge]

*Nach einer Zeit ist Corres eingeschlafen und Spring ging durchs Schloss auf der Suche nach ihrem Sohn.*
Zitieren
12.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gänge]

*hat sich den zum Umfallen müden Charming auf den Rücken gehoben und trabt mit Azelia in Richtung der Zimmer*

.o°(Es ist schon wirklich sehr spät...ich hoffe seine Mutter macht sich nicht zu große Sorgen...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 von NightBreeze.)
Zitieren
12.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]

*grinsend zrabte die stute zusammen mit Meleena und Charming durch die Flure richtung zimmer*
Welche nummer hat dei. zimmer
*fragte sie an charming gerchtet*
.oO(hm es ist wirklich spät..sehr sogar...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gänge]

*schaut kurz zu Charming, welcher eingeschlafen war und dann zu Azelia*

Ich weiß auch nicht so genau...aber vielleicht...

*Fragt eine der Nachtwachen, nach der Zimmernummer von Sodatin Spring*
________________
[Nachtwache/Gänge]

*hört die Frage und schaut erst skeptisch*

Warum seid Ihr überhaupt noch wach?
Hrmf...Sie wohnt in Zimmer 124...seht zu, dass Ihr ins Bett kommt.

*setzt seine Patroullie fort*
____________
[Meleena/Gänge -> Zimmer 124]

*bedankt sich höflich und nickt ihm zum Abschied hinterher*

Also dann auf zum Zimmer 124~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
*sie nickte der wache zu und ging nun zu Zimmer 124*
Total süß dieser charming
*sagte sie zu meleena und lächelte etwas bevor sie das zimmer sah*
Hier wären wir..ich klopf mal
*sagte sie und klopfte vorsichtig aber hörbar*
Hm.....dacht ochs mir..keiner macht auf.
*sagte sie und sah zu Meleena*
und jetzt?kurz reingehen?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
(Ich will mich schon mal im Voraus für das nun folgende Powerplay bei DerShadow entschuldigen! Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel ._.')

[Meleena/Vor Zimmer 124 -> Zimmer 131]

*sieht sich kurz einen Moment ratlos um*

Ich habe keine-...

*wird von einer Stimme unterbochen, die aus der anderen Seite des Flures kommt und Spring gehört, welche sich, nachdem sie Charming sachte auf ihren Rücken gehoben hat, bei den beiden Stuten bedankt und mit dem Wunsch nach einer gesegneten Nacht, verabschiedet. Sie kuschelt sich, Charming zwischen sich und Corres legend, an ihre kleine, neue, wieder vollständige Familie und schläft schnell ein*

Nun...

*schaut mit einem müden Lächeln zu Azelia*

...das wäre das...

*gähnt kurz*

...und ich werde mich nun zur Ruhe begeben..
Ich wünsche Euch eine, durch Ihre Hoheit Prinzessin Luna, gesegnete Nacht und bis nächstes Mal, Azelia~

*sie nickt der weißen Stute noch einmal zu und verschwindet im Anschluss ein paar Türen weiter in ihrem Zimmer, wo sie, ohne auf Shy und Pink achtend, zu ihrem Nachtlager trottet und schnell in einen ruhigen Schlaf fällt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
(Same here D: sry dafür aber die zeit hat sich dann doch gegen uns gewendet ^^ )


[Azelia/Ihr Zimmer (12) ]

*sie sah spring lächelnd hinterher nachdem charming abgegeben wurde und verabschiedete sicj bevor sie zu meleena sah*
Das war das....mhm...nun ich wünsche euch ebenfals eine entspannende und angenehme nacht lady meleena..mögen ihre träume von luna gesegnet werden
*sie verbeugte sich kurz bevor sie zu ihrem Zimmer lief davor aber den Zettel an Nocs Tür bemerkte*
.oO(hm..war der schon neulicj da?)
*sie las ihn sich durch und legte leicht schockiert die Ohrn an bevor sie stumm und nachdenklich nach dem ausziehem in ihrem Zimer ins bett schlüpfte*
.oO(...er....ow...pony...der arme....ich hoffe wirklich das beste für seine Familie...ach es wird schon nichts so schlimmes sein..)
*dachte sie sich seufzend und schloss die augrn*
.oO(wenn aber dann...muss ich mit ihm reden...er wird wohl traurig sein wenn er wiederkommt so wie ich es wäre oder jeder andere wenn es um di familie geht.........naja mal schauen..hoffen wir einfach das beste)
*mit diesem abschließenden gedanken trat sie ebenfalls in einen angenehmen schlaf über welcher am anfang aber kurz von kleineren alpträumen geplagt wurde*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Stadt Friedhof ---> Schloss Eingangshalle ---> Flure ---> Zimmer 16]

*Der verstummte Hengst lief mit einem emotionslosen, aber dennoch nachdenklichem, Gesicht wieder zum Schloss. Bei ihm, nur seine Satteltasche. Links sein Mantel, rechts eine kleine dekorative Vase.
Schließlich an den Höfen des Schlosses angekommen, sprachen die Wachen ihn nicht an, sie nickten ihm nur zu. Er betrat die große Einganghalle. Es wirkte alles fremd und doch so vetraut. Dort waren Gärten, da geht es zum Speisesaal, die Treppe hoch rechts geht es zur Bibliothek. Er wollte diese sowieso aufsuchen, wusste aber, dass sein Körper diesen Zustand nicht na lange aushalten wird, weshalb er erstmal Richtung Zimmer trabte.
Alles war gleich, wieso sollte sich auch was verändern? Er war gerade mal zwei Tage weg, keinen drei Monate. Er sah die gleichen Ambiente wie immer, blickte nach draußen wo der Mond langsam unter ging, bis er schließlich bei seinem Zimmer ankam. Den Zettel, welchen er hinterließ, von der Tür reißend, betrat er dies.
Er blickte durch sein leer wirkendes Zimmer. Rechts ein kleiner Kamin, am anderen Ende des Raums ein Bett, links einzelne Kommoden und das Bad. Er setzte sich zum Kamin und entfachte ein kleineres Feuer darin. Das flakernde Licht begann den Raum zum umspielen, Wärme breitete sich aus, während Noc in Feuer starrte, welches seine Augen wieder spiegelten. Er setzte sich, holte die kleine Deko Vase hervor und stellte sie vor den Kamin. Schließlich zog er sein Helm aus und deckte damit die Vase ab. Für einen Moment blickte er stumm auf beides, legte sich darauf ohne die restliche Rüstung auszuziehen in sein Bett nur um unter einzelnen Tränen einzuschlafen*

.oO(Ich hoffe die Prinzessin kümmert sich nicht um meine Träume heut Nacht.....)
Zitieren
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur]
*Calming wacht auf, dieses mal hatte sie es geschafft das Buch kurz vor dem Einschlafen zur Seite zu legen, sie blinzelt ein paar Male und steht anschließend auf, sie trabt zum Spiegel und beginnt sich zu bürsten*
o0(Ich mochte das Gespräch mit dem Prinzen gestern, mal sehen wie es heute aussieht, er hat so eine beruhigende Ausstrahlung und Stimme)0o
*sie ist fertig und zieht sich ihren Mantel über, anschließend folgt die Rüstung*
o0(Die paar Bits für so einen tollen Mantel, wir haben einen echt guten Schneider)0o
*sie verlässt ihr Quartier und trabt zum Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
*sie macht sich auf den Weg zum Zentralen Flur*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Sorry Leute das ich gestern so unverhofft eingepennt bin)
[Charming/Zimmer 124]
*Charming wacht nach einem erholsamen Schlaf in seine flauschige Decke gekuschelt auf. Er erinnert sich nicht wie genau er dahin gekommen ist. Aber es ist ihm auch egal.

Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / ---> Thronsaal]

*Nach ihrer am Morgen alltäglichen Ritual ein Bad zu nehmen, die Krone aufzusetzen, meditieren usw.
Begab sich die Prinzessin auf dem Weg zum Thronsaal um ihre Arbeit anzutreten. Sie war unausgeschlafen und konnte sich das ein oder andere Gähnen nicht verkneifen, fuhr jedes mal ihren Huf zum Mund als sie schließlich im Thronsaal einkehrt.*

(Nein, nehme ich dir nicht übel NightBreeze)

[Spring / Zimmer 124]

*Nach der gestrigen Suchaktion im Schloss verzweifelt ihren Sohn zu finden, öffnete Spring ihre Augen und sah sich kurz um. Der Kamin war ausgebrannt und sie befüllte ihn mit Feuerholz.
Danach schaute sie auf die Zimmeruhr und rüttelte leicht an Charming.*

"Charming aufstehen"

*Sagte sie in einem sanften Ton.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er schlug die Augen auf*
Morgen, mum....

Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Hey du kleiner Ausreißer, gut geschlafen ? Warum warst du denn noch bis nach Mitternacht unterwegs?"

*Sie blickte in Fragend an, sie schien nicht sauer, eher besorgt.*
Zitieren
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er schaut sie mit leuchtenden Augen an*
Ich wollte muich im Garten umsehen, da habe ich dann den Prinzen getroffen und als der Alarm losging hatte ich Angst und habe mich versteckt. Dann hat mich der Prinz und Meleena gefunden und der Prinz hat sich wegteleportiert.
*er macht eine ehrfurchtsvolle Pause*
Dann bin ich mit Meleena in den Speisesaal gegangen und wir haben auf dem Weg Azelia getroffen. Im Speisesaal war dann wieder der Prinz und Azelia hat mir gezeigt wie man ihn richtig begrüßt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 146 Gast/Gäste