Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 20:39



Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(24.09.2017)Creepy123 schrieb:  
(24.09.2017)Black Midnight schrieb:  Ich habe kein Bock wählen zu gehen  Twilight: No, Really?

Ich bin da auch noch gar nicht hingelatscht und ich weiß sowieso nicht, was ich wählen soll. :derp:

Deshalb werde ich auch nicht wählen gehen, da es kaum bis gar nix bringt.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
24.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(24.09.2017)Black Midnight schrieb:  Deshalb werde ich auch nicht wählen gehen, da es kaum bis gar nix bringt.

Genau das selbe sagt mein Bruder auch. :derp:

Zitieren
24.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Habe erfahren ich muss ins heinatdorf zum wählen weil meine Eltern es nicht für nötig hielten dass mein Wahlschein bei ihnen in der Post lag Twilight: No, Really?
An welche Kleinpartei meine Stimme gehen wird wenn Ich sie nich abgebe?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
dann wählt alle die Partei, sie ist sehr gut  Pinkie approved

Die beste Wahl, wenn man nicht weiß was man wählen soll aber durch Nichtwahl die falschen Partien nicht stärken will.
Zitieren
24.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(24.09.2017)Creepy123 schrieb:  
(24.09.2017)Black Midnight schrieb:  Deshalb werde ich auch nicht wählen gehen, da es kaum bis gar nix bringt.

Genau das selbe sagt mein Bruder auch. :derp:

Und wenn alle so denken, haben wir heute Abend dann die Scheiße mit der AfD. Twilight: No, Really?
Es sind doch nur zwei Kreuze!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.09.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Connichi rockt B)

Zitieren
24.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(24.09.2017)Koyo schrieb:  Und wenn alle so denken, haben wir heute Abend dann die Scheiße mit der AfD.  Twilight: No, Really?
Es sind doch nur zwei Kreuze!

Bin doch eben kurz da hin geradelt. :derp:

Zitieren
24.09.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Wie Twitter wieder voll ist mit Tweets wie "Geht wählen! Aber nicht Partei XY, sonst seid ihr scheiße!"

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
24.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Bevor ich mich wieder ärgere, wähle ich gar nicht erst Tongue

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
24.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(24.09.2017)SilversJaren schrieb:  Wie Twitter wieder voll ist mit Tweets wie "Geht wählen! Aber nicht Partei XY, sonst seid ihr scheiße!"

das nervt mich aktuell auch, dass viele so einen Befehlston anschlagen ala "Geh gefälligst wählen, aber nur das, was ich auch gewählt habe".... RD laugh

ich würde auch nie verraten, was ich wähle, geht keinen was an... aber viele posaunen es ja gleich auf twitter raus Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.09.2017
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Man kann wählen was man will solange es nicht die Auffallend faschistischen Dementoren (AfD) und Konsorten sind.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
24.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Jeder kann wählen, was er will. Ohne wenn und aber. Wenn einem selbst das nicht passt, dann is das eben so. Aber man kann nicht sagen "Du kannst alles wählen, außer..."

Das ist nicht der Sinn der Wahlen. Egal wie scheiße man das dann finden mag.

Und eh mir jetzt was unterstellt wird: ich habe nicht AfD gewählt, habe aber im Umfeld viele, die das getan haben. Aber ich halt da meine Klappe, ist nicht meine Aufgabe anderen zu sagen, was sie wählen dürfen und was nicht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.09.2017
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Wenn du das so siehst Shrug

Wenn ich in meinem Umfeld viele Leute hätte, die AfD wählen, würde ich mir ein neues Umfeld suchen.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
24.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Die AfD ist so aufdringlich, an jeder Ecke ein Plaket, andauernd Karten im Briefkasten. Das nervt. Und gebracht hat es denen nix, mein Kreuzchen haben die nicht bekommen. [Bild: 01-rarity_dwi.png]
Zitieren
24.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(24.09.2017)Nucleus Brain schrieb:  Wenn ich in meinem Umfeld viele Leute hätte, die AfD wählen, würde ich mir ein neues Umfeld suchen.

Tja, wenn du dir dein Umfeld so frei aussuchen kannst. Ich werde nun nicht hier wegziehen deswegen. Pinkie happy . Aber hey, Hauptsache sie sind wählen gegangen, gell? Das ist ja das A und O, wenn man sich so umhört. Also jetzt kein Gemecker deswegen, die haben ihre Pflicht erfüllt. Was sie gewählt haben, ist dann allein deren Sache und nicht meine. Wer bin ich denn, dass ich anderen meine Meinung aufdrücke... das verfehlt ja total den Sinn der Wahlen, wo jeder selbst das wählen soll, was er will und nicht, was die anderen wollen. Shrug Wie gesagt, gefallen muss einem das nicht. Aber raushalten kann man sich dann trotzdem.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Einmischen würde ich mich da auch nicht, laufe auch nicht durch due Gegend und frage Leute was sie denn geählt haben. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
24.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Mir ist langweilig... (.___. )

Zitieren
24.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(24.09.2017)Twilight.0903 schrieb:  Einmischen würde ich mich da auch nicht, laufe auch nicht durch due Gegend und frage Leute was sie denn geählt haben. [Bild: cl-rd-laugh.png]

und ich weiß auch gar nicht, warum viele das so raus posaunen, wen sie gewählt haben oder was sie wählen wollen... wer weiß, vielleicht sagen viele auch nur, dass sie AfD gewählt haben, um zu provozieren... darum denk ich mir umso mehr: raushalten und ignorieren. Was andere wählen, ist nicht meine Sache. Genauso wie es andere auch genauso wenig was angeht, was ich wähle und mir da auch Niemand reinzureden hat.

Wie gesagt... ich hab eh mal gelernt, dass man nicht verraten soll, was man gewählt hat. Eben weil das nur in Diskussionen ausartet und jeder es besser weiß und jeder es "richtiger" macht als der andere... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Nicht dem schlechtesten Troll und geistig behinderten des Forums antworten... einfach nicht antworten... aaaargh. Dx

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(24.09.2017)Rocket Jumper schrieb:  Nicht dem schlechtesten Troll und geistig behinderten des Forums antworten... einfach nicht antworten... aaaargh. Dx

ja... das sag ich mir auch immer....
aber.... der Drang.... er ist so groß... T^T

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste