Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.02.2025, 21:37

Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]

New Lunar Republic
13.05.2012
Icy Offline
Freezer
*

RE: New Lunar Republic
Na Kla wieso nicht ? ^^
Immer mal wieder ne runde finde den Hut ;-)

Ja wir haben es überstanden. Endlich ist die luft wieder rein. Kaffee ist jetzt die beste Idee.

13.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*

"Hui, das war ja ein schöner Knall...Pinkie happy Aber von mir aus gerne, ich schieße für mein Leben gern...RD deals with it"

*nimmt den letzten Schluck Kaffee*
"Und ist doch klar dass das Rätsel nicht schwer ist, die Idioten vom SE brauchen ja auch ein Erfolgserlebniss Cheerilee awesome"
13.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*

*aufstehe merke nicht das ich brenne als ich aus den Haus raus gehe umschaue sehe das mein schiff schwer beschädigt ist und schlagseite hat, einige gebäude Brennen die Sirnen der Marine Basis.
Bewustlos zusammen sinke*

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
13.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

@Biscuit kommt dramatischer rüber :Zwinker:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

13.05.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*

*Geht gut gelaunt ins HQ*

Guten Tag Männer!

Guten Tag Herr Oberst!

*Geht zum neuen Ausrüstungsoffizier*

Ordern sie bitte nun folgende Waffen für die Fallschirmjäger:

Für die DMR-Schützen: G28
Standardinfantrie-Gewehre: FN2000 und MP7
Scharfschützengewehr: G22
Leichtes MG: MG4

*legt zwei Musterstoffe vor*

Und die zwei Tarnmuster für unsere Feld- und Kampfuniformen.

*Der Ausrüstungoffizier schreibt die restlichen Posten auf*

Gut, Herr Oberst. Sie können in den nächsten Wochen mit den ersten Lieferungen rechnen.

*Geht aus dem HQ und sitzt sich zu einem Kaffee in die Kantine*

Dulce et decorum est, pro patria mori

[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
13.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

Biscuit lies RK nach einem leidenschaftlichen kuss aufgrund von seiem Patienten-Pieper stehen.

"Ok schatz."

RK machte sich auf denn weg in ihr Büro.
Dort angekommen machte sie hinter sich die Tür zu.
Langsam ging sie zu ihrem Bücherregal und zog das Buch Elements of Harmony: A Reference Guide heraus und links neben dem Regal öfnete sich eine Geheimtür.
Sie ging durch und stand dan in einem Kleinen Wohnzimmer.
RK schaltete den Fehrnseher ein es lief gerade Daring Do And The Temple Of Doom.
"Naja kenn ich schon."
RK öffnete eine der beiden Türen im Raum und ging in ihr Schlafzimmer sie zog ihre Uniform aus und hängte sie wieder in ihren Schrank.
danach gin sie wieder ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa und schaute sich den Film an.
13.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

(13.05.2012)FallenCipher schrieb:  Non-RP: @Die4Ever. Du hast den Rang eines Soldaten. Nicht vergessen RD wink

Jetzt besser? RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

13.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

* Nach dem Besuch der Prinzessin bei der Marinebasis sein als die Sirenen anspringen* Was zum Teufel?! Was geht denn hier ab? Brennt es da unten? *In Richtung rauch rennen und bemerken das es eine gigantische Explosion gegeben haben muss* Verdammt...ich muss das HQ anfunken. *Über Funk sprechen* HQ? Könnt ihr mich hören? Hier Kommandant Tomson..wir hatten bei der Marinebasis eine Explosion. Brauche hier umgehend Sanitäre Hilfstruppen und einen Löschtrupp. *Funkgerät zur Seite leg* Verdammt was wenn Asoka hier war?! *panisch umseh* ASOKA! Bist du hier irgendwo?!
13.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*

*vor einen Brennden haus liege komplett ihn blaue Flammen gehüllt bin der eine flügel leicht komisch liegt und mehre schnitte kratzer und Prellungen habe aber keine Verbrennungen*

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
13.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite

*Funkspruch incoming*
Hey Icy, hast du das gehört? Das scheint ein Notfall zu sein. Ich schick mal ein Team da runter und Informiere den Chef.

*Über Funk. Zu Bisquitlord*
"Hier Medic Pencil Art. Die Marine meldet eine Explosion. General Tomson Fordert Sanis und einen Löschtrupp. Ich stelle sofort ein Team zusammen. Möchten Sie das Team persönlich begleiten? Over."

Und schon geht es wieder los...

*Zu den Sanis.*
Los Jungs! Eine Explosion bei der Masrinebasis. Stellt einen Trupp zusammen, der runter geht. Es gibt bestimmt verletzte.
13.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

*Mit Shade auf dem Weg von der Waffenkammer zum Übungsplatz.*

*Hört Sirenen*

Yo Shade! Sirenen. Das kommt doch von der Küste! Dann kam der Knall von dort... Hoffentlich ist niemand verletzt. Oder schlimmeres...

Was meinst du? Ich meine, eigentlich geht es uns ja nichts an...

13.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

*sich pamisch umseh und Asoka sehen die zu brennen scheint* Oh verdammt...Asoka ich komme! *eine Plane mitnehm um das Feuer zu löschen* Das haben wir gleich halte durch. *Flammen erstick und verblüfft feststellen das sie keine Verbrennungen hat* Was zum?...ach das ist jetzt egal. *Asoka pack und zu einem sicheren Platz ziehen an dem keine Flammen sind.* Alles wird wieder gut..ach bitte wach wieder auf..bitte...* Asoka mit ein paar Tränen im Gesicht fest in den Hufen halt und auf die Sanitäter warten*
13.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*

*guckt Soul mit einem breiten Grinsen an*
"Du fragst noch?" Cheerilee awesome
13.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*

*Bewustlos in den hufen von Tomson liege, als du das feuer gelöscht hast beginnen meine wunden stark zu Bluten*

13.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

Gut, dann machen wir uns mal auf zum Schießplatz. Heute will ich mal weitere Entfernungen ausprobieren. Yeah RD deals with it

13.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*

*hört die Sirenen von der Marinebasis*
Mann, was zum Teufel haben die Typen jetzt schon wieder angestellt?
*rennt zur Marinebasis und sieht Thomson mit Asoka in den Hufen*

Herr Admiral! Ist alles in Ordnung? Was ist passiert? AJ surprised Oh Mann Asoka scheint's schwer erwischt zu haben.

*fordert über Funk ein paar Sanis an*

Hier ist ja alles komplett verwüstet. Was kann denn eine solche Zerstörung verursacht haben?

13.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite

Verdammt, der Chef antwortet nicht! Okay, leute, ich komm mit! Habt ihr alles? Dann los, los, los!!! Der Löschtrupp macht sich auch schon auf den Weg.

*Ich eile mit einem Sanitrupp zur Marinebasis, da werde ich wieder angefunkt.*

"Hier Medic Pencil Art. Wir sind schon zusammen mit einem Löschtrupp aufden Weg. Haben Sie eine Übersicht über die Anzahl der Opfer? Wie viele wurden verletzt? Gibt es tote? Over."

Beeilen wir uns besser mal. Schien ein ganz schöner Knall gewesen zu sein, wenn zwei mal Sanis gerufen werden...
13.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*

*betritt mit Soul den Schießplatz und geht zum Waffenverleih*
"Hm...Soul wie wärs mit ner kleinen Runde auf Distanz?"

*schnappt sich ein (gesichertes) PSG-1 und wirft es Soul zu*
"Oder willst du nicht? Ich lass dir auch den Vortritt RD wink"
13.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Ich weis nicht Volteer...irgendwas hat eine Explosion ausgelöst. Scheint aber kein Angriff gewesen zu sein. Mir gehts gut aber Asoka...verdammt sie blutet immer mehr. Los helfen sie mir wir müssen einen Sani finden...schnell! * Nimmt Asoka auf seinen Rücken und beginnt damit panisch einen Sani zu suchen*
13.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

(13.05.2012)Die4Ever schrieb:  Ich *blut hust* ich weiß nicht was passiert ist *bisuitlord verwundert anguck* Was ist mit mir geschehen *schwach seinen Vorderhuf heb* Derpy confused

Er scheint im Fieberwahn zu sein und glaubt Blut zu husten. Medic bringen sie mir ein paar Antipyretika wir müssen versuchen ihn zu beruhigen.

(13.05.2012)Pencil Art schrieb:  *Über Funk. Zu Bisquitlord*
"Hier Medic Pencil Art. Die Marine meldet eine Explosion. General Tomson Fordert Sanis und einen Löschtrupp. Ich stelle sofort ein Team zusammen. Möchten Sie das Team persönlich begleiten? Over."

*Aus meinem Funkgerät kommt nur atmosphärisches Rauschen. Anscheinend hat die Explosion eine Störung verursacht

Non-Rp:Sry für die späte Antwort wurde gerade aufgehalten

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste