Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 00:50



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

Gerade als sie fertig war, fragte Spedy wo er den schlafen könne. Die Antwort war natürlich klar, in ihrem bett. Er war Gast, und verletzt, und besonders da bekam man die nötigen Privilegien sich in ihr Bett zu legen.
"Du schläfst bei mir im Bett, ich Schlaf einfach neben dir wenn es dir nichts ausmacht. Das Bett ist eh groß genug für zwei."
Sie grinste etwas, und lief dann in das Schlafzimmer, wo sie die kleine Kiste so verstaute, dass sie erstens unauffällig war, aber zweitens, leicht zu erreichen.
Kaum war sie fertig ging sie wieder zur Tür und blickte zu Spedy, woraufhin sie eine Einladende Geste machte.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[ Spedy / Sues Wohnung ]
* er nickt kurz*
Couch hätte auch gereicht, aber mit eine hübsche Stute schon einem ihr Bett anbietet, kann man nicht ablehnen.
*meint er leicht verschmitzt grinsend und folgt Sue langsam. Gerade als sie die Geste macht, kommt er an der Tür an und tritt langsam ein und geht aufs Bett zu*
Danke Schwester Sue.
*sagt er leicht lächelnd*
Sieht kuschlig aus dein Bett Sue.
*meint er und macht sich daran sichbins Bett zu begeben*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

"Für meine Gäste tue ich doch alles" meinte sie lächelnd und folgte ihm ins Bett.
Doch was sich in Gedanken so falsch anhörte, war in der Wirklichkeit bloß eine nette Begebenheit; und mal abgesehen davon, hatte sie ja noch immer eine Mission zu erfüllen.
Nicht Einschlafen, ist also nun ihre Dewiese, die sie auch befolgen musste, um jeden Preis.
"Dann Schlaf mal schön mein Guter, und Erhol dich gut."
Mit diesen Worten, und einem kurzen Aufglimmen ihres Hornes, gingen im kompletten Haus, die Lichter aus. Leise nahm sie nun das Kissen, und legte es sich über ihr Horn, damit er nicht durch das schwache glimmen geweckt wurde.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[ Spedy / Sues Wohnung ]
Trotzdem danke Sue. Ist keine Selbstverständlichkeit finde ich.
*meint er und lässt dich auf das Bett nieder und legt sich bequem hin, lässt aber Sue genug Platz. Als dann auch noch das Licht ausgeht bricht der Hengst nach eine kurzen Gemurmslten gute Nacht Sue weg und atmet nur mehr leise, da er bereits tief schläft.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

Sie musste nicht lange warten, bis er schlief, was ihr wirklich entgegen kam, da sie selbst bis zum Umfallen müde war.
Schnell, aber bemüht vorsichtig, lies sie ihr Horn aufglimmen. Eine der Spritzen fing zeitgleich an, sich zu bewegen. Das Ziel war schnell ausgemacht, und ebenso schnell wie schmerzlos rammte sie ihm die Spritze in die Flanke. Das Injizieren ginge ebenso ohne Probleme.
Nachdem alles abgeschlossen war, lies sie die Spritze wieder zurück in das Versteck fliegen.
Da nun endlich alles erledigt war, gähnte sie noch einmal herzhaft und schlief dann ein.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*Spedy zuckt kurz im Schlaf als Sue ihm die Spritz hineinrammt und grummelt kurz. Nachdem sie die Spritze wieder wegnimmt, räkelt er sich ein wenig im Schlaf und schlummert weiter.
Am nächsten Tag wälzt sich der Hengst ein wenig herum und stößt dabei an Sue an*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

Als Sue am nächsten Morgen erwachte, fühlte sie sich zum ersten Mal seit langem wieder ausgeruht und erholt. Sie hatte wunderbare Stunden geschlafen, und dank Spedy war der Schlaf wahrscheinlich sogar noch um einiges besser gewesen, als ohne ihn.
Nun erwachte sie also und blickte sich um. Wie zu erwarten lag Spedy noch immer neben ihr. Ein schwaches Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie den Schlafenden Hengst kurz betrachtete, und dann leise aufstand.
Ihr Ziel war es, die Küche zu erreichen, und dass möglichst ohne Spedy zu wecken. So wie es schien gelang es ihr auch.
In der Küche, lies sie kurz zwei Teller, zwei Gläser und zwei Messer herbeifliegen, und legte diese dann fein säuberlich auf den Tisch. Dem Besteck folgten noch ein paar Brötchen, eine Flasche frischer Orangensaft und Käse zum Belegen, sowie Obst und Joghurt für einen Obstsalat. Kaum standen all diese Dinge auf dem Tisch, war das Frühstück fertig angerichtet.
Somit machte sie sich wieder auf ins Schlafzimmer, wo sie sich schnell ein Oliven Grünen Pulli anzog, und dann leise Spedy weckte.

"Spedy, aufstehen. Das Frühstück ist schon gedeckt."

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*Spedy bekommt nichts mit davon das Sue sich von seiner Seite entfernt hat. Langsam rolt er wieder ein wenig am Bett herum und grummelt immer wieder leise.
Langsam zuckt er mit den Ohren und schlägt die Augen auf.*
Morgen Sue.....
*meint er und reibt sich kurz die Flanke, die ein wenig schmerzt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/Ihre Wohnung]

Mit einem freundlichen Lächeln blickte sie zu Spedy, der gerade aufgewacht war.

"Na, hast du gut geschlafen" fragte sie fröhlich und ging wieder in richtung Küche. Dort stellte sie sich neben den Esstisch, und wartete darauf dass Spedy ihr folgte. Während dessen lies sie im Hintergrund ein paar Messer herumfliegen, die sich auf die Frischen Brötchen stürzten, und diese perfekt in der Mitte durchschnitten.
kaum war das Erledigt machte sie eine Schritt vom Tisch weg, wobei sie sich leicht dabei verbeugte.

"Es ist angerichtet, mein Herr."

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*Langsam rappelt sich Spedy auf und folgt ein wenig verschlafen Sue*
Mmmhh, sehr gut Sue....
*meint er und folgt der Stute in die Küche wo er kurz fasziniert beim Brötchen schneiden mit Magie zu*
Magie is immer noch besser als fliegen...
*meint er und trabt langsam an den Tisch*
Danke Sue...
*er reibt sich wieder die Flanke*
Sag mal hast du irgendwie irgenwas spitzes im Bett?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/Ihre Wohnung]

Sie fing an etwas zu kichern als Spedy schon wieder anfing über ihre Magie zu schwärmen.

"Wenn du willst kann ich dich ja mal bei Kove anmelden. Er war, nein ist, mein Therapeut, und er kann so ganz tolle Hypnose Sachen, mit Traumwelten und son Zeug."
Sie lächelte verträumt und setzte sich zu ihm.
"Der kann es auch sicherlich bewerkstelligen dass du mal Magie ausprobieren kannst; natürlich nur in deinem Kopf."

Ein grinsen zeichnete sich an ihren Mundwinkeln ab, als sie bemerkte, wie verrückt sie gerade klang. Aber sie lies sich nicht dabei beirren, sondern lies ein Brötchen zu ihm fliegen.
Stumm lächelnd fing sie an, ihr eigenes Brötchen zu belegen, als er sie mit einem mal fragte ob es etwas Spitzes im Bett gab. Auch auf diese Frage war sie natürlich schon vorbereitet, aber um den Schein zu wahren, überlegte sie kurz, und zeigte dann mit einem Huf auf ihr Horn, wie als wäre es die einzige Mögliche Antwort auf Spedys Frage.
Da das nun ihrer Meinung nach geklärt war, wendete sie sich wieder ihrem Brötchen zu, auf das sie eine Scheibe Käse legte.

"Was hast du heute vor" fragte sie noch, dann biss sie herzhaft hinein.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
KOve? Den kenn ich ja. Ich hba ihn mal auf ner Party kennengelernt und kenn auch seinen komischen Mech.
*meint er und beginnt sich am Frühstück zu bedienen*
Dein Horn? Hmm, ok.
*er überlegt ein wenig auf ihre Frage*
Keine Ahnung. So wirklich was geplant hab ich nicht für heute.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

"Das ist sehr gut, denn ich hab heute vor mit dir etwas nach draußen zu gehen. Den ganzen Tag kann man nicht in der Wohnung rumsitzte, außerdem muss ich auch mal wieder bei meiner Arbeit vorbei schauen, wenn auch nur ganz Kurz."

Wie auf Kommando flog ihr Zeichenpad zu den beiden. Es war noch ausgeschaltet, also nur dieser kleine, unscheinbare Stift.

"Ich muss ein paar Layouts abgeben für eins der Projekte. Und wenn wir dann am GA-Plaza sind, lade ich dich auf eine Kaffee ein."

Sie lächelte wieder freundlich, und biss ein weiteres mal in das Brötchen.
Im Hinterkopf fiel ihr dabei wieder ein, dass Spedy bald seine nächste Spritze brauchen würde, und bis dahin musste sie sich noch eine ausrede einfallen lassen.
Doch das alles zu seiner Zeit. Jetzt war erst einmal das Frühstück dran.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*er nickt kurz und futttert ebenfalls an einem Brötchen*
Muss ich draußen bleiben, oder kann ich mit rein in die GA? Vielleicht seh ich ja potenzielle Aufträge für Rechensysteme.
*meint er kurz grinsend*
UNd Kaffee klingt gut.
*damit wendet er sich wieder dem Frühstück weiter zu*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

"Ich glaube das du mit rein darfst. Aber ich muss dir einen Besucher Ausweis machen lassen, und mit dem darfst du nicht überall hin. Wenn ich die Layouts dann übergebe, musst du vielleicht kurz im Büro warten. Aber solange du nichts anfasst..."
Sie grinste ihn neckisch an.
"... sollte da kein Problem sein."

Stumm fing sie wieder an zu lächeln. Sie war froh darüber das Spedy ihren Vorschlag mochte, wenn nicht hätte sie ihn nämlich versetzten müssen, und dass wollte sie nicht.
Schnell aß sie ihr Brötchen auf, und machte sich dann etwas Obstsalat in eine Schüssel, die sie aber mitnahm, als sie aufstand.

"Ich muss noch ein wenig was vorbereiten für die Übergabe. Wenn du willst, kannst du Duschen gehen, Huftücher sind im Bad. Das essen kannst du einfach so stehen lassen, ich räume es gleich weg."
mit diesen Worten verschwand sie in ihrem Schlafzimmern, und schloss die Tür hinter sich, dann fing sie an verschiedene Sachen, sowie ihren Arbeitsausweis auf das Bett zu legen. Auch eine weitere Spritze für Spedy war dabei.
Nachdem sie alles zusammen hatte, fing sie an, es in ihre Tasche zu packen.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*er überlegt kurz*
Hmm, Auftrag für die GA.....das wär was.
*er hört Sue kurz zu*
OK, das sollte kein Problem sein. Vielleicht können wir dann auch bei mir daheim vorbeischaun.
*er futtert ebenfalls sein frühstück fertig und nickt kurz als Sue ihm das Angebot macht*
Gut, dann verschwinde ich mal ins Bad.
*meint er und begiebt sich in Richtung Bad, nachdem Sue in ihr Zimmer verschwunden ist. Dort angekommen stellt er sich erstmal unter die Dusche und macht sich sauber, was bei ihm ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, da er seine Flügel in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt hat und diese nun putzt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

Die Sachen waren schnell in ihrer Tasche verstaut. Zufrieden über ihr eigenes Werk, und auch mit ein wenig Vorfreude lies sie die Tasche mit sich schweben. Als sie sich dann wieder auf den Weg in die Küche machte, löffelte sie noch kurz ihren Obstsalat leer.
Das Abräumen dauerte genau so kurz, wie das Hinräumen, was bedeutete, dass es in wenigen Sekunden erledigt war. Als das dann auch erledigt war, schaute sie zur Badezimmer Tür.
Sie war noch immer zu, als ihr mit einem Mal eine Idee kam. Schnell und Leise holte sie die Spritze hervor, genau wie ihr Pad und stellte sich dann neben die Badezimmer tür.
Ihr Plan war es, in Spedy hinein zu laufen, und ihm dabei die Spritze zu verpassen. Als ausrede würde sie sagen, dass sie so sehr in ihre Arbeit vertieft war, das sie gar nicht darauf geachtet hätte, wohin und vor allem in wen sie gelaufen war.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*endlich ist Spedy fertig und hat sich abgetrocknet*
So, fertig. Jetzt erstmal die Satteltasche und Brille und dann kanns losgehen.
*meint er zu sich selber und öffnet die Tür des Badezimmers, welches er verlässt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

Und dann ging die Tür auf. Innerhalb von nur einem Wimpern schlag senkte Sue den Kopf und lief auf Spedy zu. Die Spritze flog dabei direkt neben ihrem Kopf, der in dem Sinne als Sichtschutz diente.
Ihr Ziel war es, Spedy mit dem Horn direkt in die Flanke zu treffen, und so wie es im Moment aussah, schien das auch zu Funktionieren.
Nach nur einem Schritt hatte sie ihn erreicht, und auch gerammt. Mit einem gespielten "Uahhh" stieß sie mit ihm zusammen. Dabei berührte ihr Horn seine Flanke, etwas neben seinem CM. Die Spritze hingegen rammte sie mit voller Wucht in seine Flanke. Schnell sein war die Deviese, denn sonst würde Spedy es noch sehen. Glücklicherweise dauerte es auch nicht so lange bis das Mittel infiziert war. Schnell zog sie die Spritze wieder raus, und lies diese Verschwinden.
Erst jetzt hob sie den Kopf und schaute ihn entschuldigend an.

"Ohh. Das tut mir so leid. Ich hab dich doch nicht verletzt oder?"
Sie schaute ihn mitleidig an und sagte dann noch leise, aber natürlich laut genug dass es er noch hören konnte: "Dumme Sue. Pass doch besser auf wo du hinläufst!"

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*er tritt aus der Tür, asl er plötzlich fühlt wie Sue ihn recht flott anrempelt und er einen Stich in der Flanke spührt*
Uaaa...auu.
*in dem Moment wo Sue die Spritze verschwinden hat lassen, wendet der Hengst sich zu ihr*
Sue...scheinbar rammst du mir gerne dein horn in die Seite....
*meint er ein wenig noch überascht*
Schon in Ordnung. Lass uns endlich losgehen.
*sagt er und trabt zum Worraum, wo er sich seine Satteltasche und Brille anlegt*
Verdammt Spitz dein Horn.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste