Vielen Dank MaSc dass du mir den Fanclub überschrieben hast!
So mancher mag sich vielleicht am Kopf kratzen, wieso gerade ich diesen Fanclub nun übernommen habe. Vor allem jene unter euch, die brav mitgelesen haben, als Buchi und ich sich gegenseitig mit WoTs beschmissen haben.
Genau das ist ironischer weise auch der Grund warum ich MaSc darum gebeten habe, den Fanclub leiten zu dürfen. Da Buchi nun schon länger abwesend ist und sich nicht meldet, wird der Appledash Fanclub kaum nicht mehr betreut. Buchi war immer ein sehr guter Freund von mir und wir haben auch im RL oft zusammen abgehangen und daher weiß ich, wie viel ihm dieser Fanclub bedeutet. Ich will einfach nicht, dass sein ganzer Stolz einfach in der Versenkung verschwindet.
Daher werde ich vorrübergehend den Fanclub warten. Wenn Buchi zurück kommt, dann soll er einen perfekt geführten Fanclub vorfinden den er dann wieder in seine winzigen Hufe nehmen kann. (Ich werde ab diesem Punkt natürlich jede assoziation mit dem Fanclub abstreiten)
In diesem Sinne hoffe ich einfach mal das Buchi nun meinen Namen sieht und ihm das Grund genug ist wieder zurück zu kommen
Ich habe gleich mal angefangen den alten Startpost wieder herzustellen, und die neuen Mitglieder einzutragen. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja dann meldet euch bitte bei mir!
In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Appledash Fanclub!
- Appledash
- faithfire
- Lord Kofu
- mlppixelmaster
- RainbowBlaze
- ElManuel