Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2025, 15:59

Girltalk <3! Fanclub
14.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Um 4 Uhr wurde ich durch Regen, Hagel und Sturm geweckt. Und ich glaube, einmal hatte es sogar gedonnert, kann aber auch der Sturm gewesen sein. Musste das Fenster schließen. Heute Morgen war alles dünn weiß. Komme mir vor wie im April.

Hi Shoe
14.01.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*

Das Gewitter die Nacht hat mich heute Nacht auch geweckt. Plötzlich war mein Zimmer hellweiss beleuchtet.
Irgendwie hat es sich danach nicht mehr richtig gelohnt, weiter zu schlafen...
14.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

Ich bin froh über das Wetter.

7 Grad und bewölkt ist optimales Winterwetter. ich hasse nämlich Wintersonne. Das ist immer so eine dämliche Lichtstimmung und es dämmert so schnell.

Ich hoffe es wird bald Sommer.

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
14.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Gestern war sooo tolles Wetter. [Bild: cl-fs-sad.png] Von drinnen hat es teilweise so gewirkt wie im Frühling.

Jetzt ist es wieder doof. Kann doch nicht sein dass es ab vier Uhr nachmittags schon wieder dunkel wird. Whining

[Bild: 4oHOX.jpg]
14.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Das Wetter ist die tage wie meine Stimmung, nur ohne Sonnenschein  RD laugh
Twilight: No, Really?
14.01.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*

Meine Stimmungen schwanken derzeit auch wie die Temperaturen draussen [emoji2]
Ich bin aber auch froh, dass es wieder wärmer wird.
14.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*

(14.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und wenn deine Heizung plätschert dann vielleicht weil Luft drin ist.
Da kann man glaub ich was machen  AJ hmm

Ja da lässt sich was machen aber in dem Mietshaus sind so viele Parteien das der Heizungsmensch gesagt hat bitte lassen, sprich die Heizung nicht selbst Entlüften.

Und was das Wetter anbelangt von Sonntag auf Montag hat es so gestürmt das es sich angehört hat als ob der Wind mir die Rollläden abreißen wollte bei meiner großen Fensterfront (gesamte breite meiner Zweizimmerwohnung) kein schöner Gedanke.
[Bild: rd-lazy.png]

Heute kann mir das Wetter gestohlen bleiben muss morgen erst wieder vor die Tür.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
14.01.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

(14.01.2015)Atomicorn schrieb:  Gabs wieder knochen fürs hundi?
Nö, denn zu viel darf das Hundi auch nicht, sonst geht sein Darm kaputt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
14.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Guten Abend ihr lieben! Happy

Ich hab noch teig an den Fingern vom Brotteig kneten e.e

Aber ja...das Wetter ist wirklich furchtbar die letzten....Wochen. ich wünschte es wäre so geblieben wie nach Weihnachten als es so toll geschneit hat. Ich vermisse das :<

14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

man hatte ich eben einen fiesen Krampf im Fuß, nachdem ich mir die Stiefel ausgezogen habe x.x
ich dachte der geht überhaupt nich wieder weg XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: lisponysig2.png]
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
14.01.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*

Guten Abend alle beisammen.
(14.01.2015)JasterFox schrieb:  Aber ja...das Wetter ist wirklich furchtbar die letzten....Wochen. ich wünschte es wäre so geblieben wie nach Weihnachten als es so toll geschneit hat. Ich vermisse das :<

Dem muss ich zustimmen, die letzte zeit ist nur Storm und Regen, da wäre Schnee viel besser, vorallem weil man bei dem aktuellen Wetter kaum Lust hat irrgend etwas zum machen, was nach einer Zeit ziemlich nervig wird.

(14.01.2015)Nerymon schrieb:  man hatte ich eben einen fiesen Krampf im Fuß, nachdem ich mir die Stiefel ausgezogen habe x.x
ich dachte der geht überhaupt nich wieder weg XD

Wenn er jetzt weg ist, ist ja zum glück alles gut gegangen.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
14.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Nery: Ojeeee du Arme e.e Sind die Stiefel neu oder wie kam das? x.x

Sfirfi: Ja Dx
Und wenn man so wie ich im Wald wohnt ist das mit dem Sturm sowieso so eine Sache. An sich mag ich stürme, aber ich hab auch keine Lust drauf, dass ein Ast auf meinem Auto landet :/

14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

die Stiefel hab ich mir glaub ich 2013 gekauft und bisher konnte ich auch immer gut drin laufen, aber jetzt war es schon 2 oder 3 mal so, dass ich einen Krampf bekomme, sobald ich die Stiefel ausziehe, bzw. dann den ganzen restlichen Tag das Gefühl habe, als würd ich bei jeder Fußbewegung einen Krampf kriegen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
14.01.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*

(14.01.2015)JasterFox schrieb:  Sfirfi: Ja Dx
Und wenn man so wie ich im Wald wohnt ist das mit dem Sturm sowieso so eine Sache. An sich mag ich stürme, aber ich hab auch keine Lust drauf, dass ein Ast auf meinem Auto landet :/

Dann ist das ganze ja noch schlimmer

(14.01.2015)Nerymon schrieb:  die Stiefel hab ich mir glaub ich 2013 gekauft und bisher konnte ich auch immer gut drin laufen, aber jetzt war es schon 2 oder 3 mal so, dass ich einen Krampf bekomme, sobald ich die Stiefel ausziehe, bzw. dann den ganzen restlichen Tag das Gefühl habe, als würd ich bei jeder Fußbewegung einen Krampf kriegen
Wenn das weiter hin so ist, ist es glaube ich keine gute Idee mehr die Stiefel zu tragen.

14.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

Mh ja der Sturm die letzten Tage war wirklich nicht toll. Es ist natürlich schön wenn einem ein Dicker Ast auf die Scheibe fällt und dann ein schöner Riss in der scheibe ist -.-
Aber naja Shit happens.

Als Beruhigung hab ich mir dann gleich mal zwei Bud Spencer und Terence Hill Filme reingezogen. FS grins
14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(14.01.2015)sfirfi schrieb:  Wenn das weiter hin so ist, ist es glaube ich keine gute Idee mehr die Stiefel zu tragen.

Wohl wahr.
Echt schade, da ich die Stiefel wirklich mag und die verdammt stylisch finde... aber Fußgesundheit geht vor ^^"

14.01.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*

Lol, ich habe gerade einen Youtber gefunden, dessen Name fast exat der gleiche ist wie der von meinem OC O.o bei ihm ist bloß ein wort verdreht.

14.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Sfirfi: Ja...naja wie gesagt, ich mag Stürme. Aber doch nicht im Winter! Im Herbst! Und wenn im Winter dann bitte mit viiieeeel Schnee ._.
Und das mit dem Bier muss ein Zeichen sein ;P

Nery: Hmm klingt ungut. Dann lass das mitd en Stiefeln lieber erstmal. Wie du schon sagst: Fußgesundheit geht vor! :/

14.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Wenn wir schon beim Thema sind. Ich hab ja nun auch schon neue Schuhe mit nem höheren Schaft. Bin das gar nicht gewöhnt und mir tut permanent das Fußgelenk weh wegen dem. Ich trage sonst nur Turnschuhe [Bild: z-Incredulous.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

meine Stiefel gehen bis knapp unter die Knie und haben etwas höheren Absatz, konnte darin aber immer super laufen... aber neuerdings tun mir immer die Füße und die Waden total weh, sobald ich sie ausziehe und das ich eben nen Krampf bekomme... zu eng sind die aber nicht, denn meine Füße sind nicht plötzlich größer geworden und meine Beine sind auch nich dicker als damals, wo ich sie gekauft hab, eher noch etwas dünner geworden (zumindest laut meinem Freund, in meinen Augen sind meine Beine noch genau gleich wie damals XD)... also ich weiß echt nich, warum ich darin so Probleme habe... vllt. brauch ich mal irgendwelche Einlagen D:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: