Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.07.2024, 22:02



Chaos in Equestria: the Reboot
08.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Cre Mane]
*Er schaute etwas verächtlich auf Dracula*
Aha. Ein Vampirpony. Ich bevorzuge eine andere Variante des 'Energieraubens'. Ich kann durch Berührungen Energie absaugen. Jedoch nur wenn ich wirklich welche brauche. *Erklärte er. Da er jedoch wusste, das seine Gegenüber das nicht interessierte hielt er seinen Mund.*

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

08.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Dracula]

Miss Jay,ich denke sie haben da nur einen Teil richtig gesagt.Ich sauge zwar Blut ja,aber das ist nicht die einzige Quelle wo ich meine Macht beziehe.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Oh, das tut mir leid Graf. Ich kenne mich in dieser Materie nicht so gut aus. Wobei mir einfällt.

* sie sieht zu Cre *

Sterben ihr "Opfer" wenn Sie ihnen die Energie absaugen?

* Scoootaloo kommt zur Gruppe *

Ich hab mich mit einem der Überlebenden unterhalten. Er sagt, dass die Prinzessinen nicht mehr hier sind. Sie sind weggeflogen, nachdem der Großteil des Angriffs vorbei war. Sie seien in Richtung Canterlot aufgebrochen. Wies aussieht waren wir schon am richtigen Ort. Sie verstecken sich offenbar irgendwo in der Hauptstadt.

08.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Cre Mane]
*Er schaute zu Jay.*
Naja... Es liegt so zwischen 50% ob das 'Opfer' stirbt oder nicht. Die meisten sterben jedoch nicht. Bei manchen Ponys die etwas schwächer sind, ist es so das sie sterben. Zum Beispiel bei Fohlen oder älteren Ponys. *sagte er aber seine Stimme war etwas freudig angehoben*

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

08.05.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Delsin]

Na super. Naja wenigsten könnten wir hier welchen helfen. Also, wann kommt der nächste Zug zurück?

*fragte er die anderen*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
08.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scootaloo sah zur Bahnhofsuhr, die leider kaputt war *

Keine Ahnung, aber ich denke es sollte noch mindestens einer heute kommen.

* Jay sah Cre genau an *

Ich würde mir wünschen, dass du versuchst die Opfer gering zu halten. Wenn meine Bürger gegen dich aufbegehren, werde ich dich ausschalten müssen.

08.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Metallia]

Und wie lange wird das dauern bis dieser Zug mal da ist?

[Dracula]

Aber aber kein Grund sich zu entschuldigen.Dieses Wissen weiss keiner ausser nur sehr wenigen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Cre Mane]
*Er nickte*
Aber natürlich Majestät. Ich werde nur ein paar Ponys Energie absaugen. Danke schön *Er verneigte sich* Ich werde ihnen Bescheid geben wenn ein Pony gestorben ist. So als... Mmh.. Benachrichtigung. *meinte Cre und lächelte so, das man seine spitzen Zähne sah.*

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

08.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scootaloo sah zu Metallia *

Kannst du nicht fliegen? Setz dich doch auf deinen Besen und schau mal, ob du ihn schon sehen kannst. Wir warten derweil hier.

* Jay nickte *

Sehr schön. Dann wünsche ich dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause.

08.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Sie schaute sich um.*
"Hier sind sehr viele Hilfsbedürftige. Die 'Prinzessin' hätte bestimmt schon längst einen Helfertrupp hier her geschickt. Ich denke das hier etwas nicht stimmt..." *sagte sie leise.*
08.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Metallia]

Kein Ding....

*fliegt auf dem Besen hoch in die Luft und schuat sich um*

.......

*wieder im Sinkflug landet sie vor Scootaloo*

Also der wird noch etwas brauchen da er sehr weit weg ist...ne Stunde ca.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Gut, dann können wir ja noch etwas die Zeit totschlagen. Treffen wir uns in einer Stunde hier.

* sie ging zu eine kaputten Hauswand und begann Schlagabfolgen zu trainieren, dabei wurde sie immer schneller *

09.05.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay kam nun bei Jay und dem Graf an.Sie hatte immer noch ihren Schwarzen Umhang an,so das sie man ihr Gesicht nicht erkannte. Sie schaute unbeeindruckt zu Cre und lief dan weiter zu Jay.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.05.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Delsin]

*er zuckte mit den Schultern*

Naja, von mir aus.

*sagte er und ging noch ein bisschen durch die Ruinen*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
09.05.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Kim sah sich auch noch etwas in den Ruinen um. Nach einer zeit setzte sie sich hin und krammte in ihrer tasche " enterhacken .....laser....ok dan hab ich doch noch etwas nützliches dabie." sagte sie.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
09.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Sie schaute sich um. es war niemand in der Nähe.* oO(Dann versuche ich mal zu fliegen...) *Sie schlug so kräftig mit den Flügel wie es nur ging. Dann hob sie ab.* oO(Wow... Ich kann fliegen!) *Sie flog über ein paar Ruinen. Dann fand sie ein Fohlen, dem sie aus den Ruinen half.*
09.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scootaloo schlägt mit voller Kraft gegen die Mauer und diese bricht zusammen, dann wischt sie sich etwas Schweiß von der Stirn *

Puh! Das sollte als Training reichen. Jetzt sollte es auch nicht mehr lange dauern, bis der Zug da ist.

* Jay sah Nilay *

Hallo Nilay! Wie geht es dir?

09.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Metallia]

*über ihre Hufe schwebt eine Schleimsumpfkugel welche sie etwas hin und her derigiert*

Ich denke das auch....

[Dracula]

So sieht man sich wieder Nilay...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.05.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Mir geht es gut,nur ich habe langeweile...."Sagte sie zu Jay."Wolltest du dich nicht mit den Drachen zusammen schließen?Ich könnte als Bote vorgehen ich hab das Zeichen des Drachen und könnte es mal probieren."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nicht nötig Nilay. Ich habe bereits einen Spion geschickt, der alles auskundschaften wird. Aber ich hätte eine andere Aufgabe, die nach deinen Fähigkeiten verlangt.

* Scootaloo pfeift einmal laut über den Platz *

Okay Leute! Alle einfinden! Der Zug kommt gleich.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste