(26.08.2014)Crash Override schrieb: Allgemein gehen BG - Ponys schlecht. Wenigstens gibts ein paar, die immer irgendwo ein Zuhause finden... zumindest fiel mir das so auf.
Das mag ja stimmen, aber wer nicht wagt der nichts verkauft
Außerdem finde ich das der Markt für die meisten bekannten Plushies fast schon übersättigt ist. Das soll aber nicht heißen das sie keiner mehr haben will
So Yasi, ich hab dir ja gesagt das ich dir etwas, in sachen Anregungen schreibe ^^
Also,
Die Idee mit der Chibi Luna finde ich auch sehr gut. Da es das Lunafest ist, können ein paar Lunas da nicht Schaden. Aber nicht unbedingt 100 wie Pandaheart schrieb xD (Obwohl das sicherlich knuffig aussehen muss :3 )
Wer das allerdings anders sieht, dem soll von Nightmare Moon die Seele geraubt werden...
Apropos Nightmare Moon. Sie wäre auch nicht schlecht, kannst dir ja mal überlegen ^^
Desweiteren wäre BonBon, Lyra, Trixie und Golden Harvest eine Überlegung wert
Wer noch interessant wäre ist Diamand Tiara und Silverspoon, aber die haben wohl kaum Liebhaber
(Obwohl ich Silverspoon irgendwie mag. Ich denke sie ist anders als wie sie sich gibt. Aber das gehört hier nicht rein)
Aber du musst ja nicht nur Stuten nähen
Wie wäre es mit Big Mac, Soarin, Braeburn oder
(Ich glaube nicht das ich die beiden erwähne...) Thunderlane und Rumble.
King Sombra wäre auch ne Idee.
Zu guter Letzt, und da bin ich mir eigentlich sicher das sie weggehen wird, da sie auf der Galacon hoch gefeiert wurde ist Button' Mom (Die würde ich mir schnappen
)
Ach da fällt mir noch was ein.
Du könntest auch Charaktere aus Fallout Equestria nehmen
Wie zum Beispiel Littlepip, Velvet Remedy, Calamity, Blackjack u.a.
Naja das wars erstma von mir^^
Vielleicht ist etwas dabei was du machen möchtest, kannst ja auch Kissen mit einem der Ponys machen
Bin gespannt was du so alles feines machst