(19.06.2014)Fabr0ny schrieb: (19.06.2014)Daron the Derp schrieb: Wie kannst du es nur wagen in unserer freien Diktatur eine eigene Meinung zu haben du pöser bub
Inwiefern haben reine Beleidigungen (z.B. durch Schimpfwörter) etwas mit eigener Meinung haben zu tun?
Nun Schimpfworte sind an sich nichts weiter diffamierendes oder gar Beleidigendes sofern sie nicht für einen der beiden zwecke missbraucht werden.
An sich sind es Worte die einfach mit der Zeit in eine Schwarze Zone gerückt worden sind.
Ich meine als Beispiel das Wort Wichser wird als Schimpfwort aufgenommen, ist an sich aber nur eine andere Bezeichnung für einen Schuhputzer.
Oder Diverse Bezeichnungen für Leichte Mädchen(ich glaub wer alt oder reif genug ist weis was ich meine daher werde ich den Begriff nicht weiter ausführen) werden auch Missverstanden obwohl diese Tätigkeit ja nun selbst heute ausgeübt wird (ist sogar seid einigen Jahren ein anerkanntes Handwerk
...naja wenn man es genau sieht trifft es ja unter anderem zu
)
Wobei ich in der Hinsicht von Jandalf Natürlich weder Hintergrund, Tathergang noch sonstiges kenne...ergo muss ich mir halt was dazudichten
(19.06.2014)Fabr0ny schrieb: Und ich verlange den Weltfrieden. Viel Glück uns beiden.
Ferner muss ich dir hiermit mitteilen, dass du mit der provokanten Forderung einer Verwarnung eines Mitglieds des Forenteams und der völlig willkürlichen und diffamierenden Unterstellung von Heuchlerei gegen §9 verstößt:
Forenregeln schrieb:9. Diffamierungen, Beleidigungen und Hetztiraden gegen Bronies.de, seinem Forenteam und seiner User sind nicht gestattet. Dies gilt nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb des Forums, da durch solche Handlungen Bronies.de geschädigt werden kann.
Dementsprechend müssen User mit Maßnahmen bzw. Konsequenzen rechnen, wenn sie andere Personen oder Communitys derart provozieren, dass mit einer Gefährdung des Foren- oder Community-Friedens zu rechnen ist.
Aus diesem Grunde wird eine weitere Verwarnung legitimiert, die in den nächsten 24 Stunden u.U. ausgeschrieben wird.
^this Fabr0
Ich müsste eigentlich allein schon weil ich die Regel kenne dich dazu bringen das du sie vorträgst indem ich nen Beitrag mit nur ^this mache...aber dann müsste ich nen Doppelpost machen und...nah zu Faul ist schon spät ^^
Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will