Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 20:35



Chaos in Equestria: the Reboot
09.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Dracula]

Da bin ich mal gespannt.

[Metallia]

*Steht vom Besen auf und wartet am Banhof auf dem Zug*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.05.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Delsin]

*er hörte Scootaloo und begab sich zum Treffpunkt*

Na wie war deine freie Zeit?

*fragte er Scootaloo*


[Elizabeth]

*sie kam nun bei der Chef Höhle an, vor den Eingang standen jeweils links und rechts ein großer Drache mit starker Panzerung*

Verdammt wie komm ich jetzt an den beiden vorbei.

*flüsterte sie und dachte nach, sie sah auf den Boden und hebte einen Stein mit einer größe von ca. 8 Centimeter hoch und schaute ihn an*

Ach das wird doch nie Klappen

*dachte sie und warf den Stein den Berghang hinunter, einer der Drachen bemerkte diese und ging nachsehen*

Das ist doch jetzt echt nicht euer ernst.....

*dachte sie und fühlte sich ein wenig verascht, trotz alledem schlich sie sich an der einen Wache schnell vorbei und war nun in der Chef-Höhle.*

Paha nennt mich Samanta Fischer.

*flüsterte sie leise zu sich selbst und sah sich um, versuchte aber dabei im dunkeln zu bleiben*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
09.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Sie flog zurück zu Scootaloo und landete neben ihr.*
09.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scootaloo ließ ihren Halswirbel knacken *

Ich hab etwas trainiert. Mann muss ja in Form bleiben. Besondern, wenn man bedenkt, auf wen wir bald treffen. Die königlichen Schwestern sind bestimmt nicht so kooperativ, wie wir und das wünschen.

* Elizabeth ging tiefer in die Höhle und erreichte eine Bereich, der gefüllt war mit Edelsteinen und jeder Menge anderer Schätze, vermutlich genug, um ganz Canterlot 3 mal zu kaufen *

09.05.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Elizabeth]

*Sie sah die schätze und versuchte mit aller Kraft nicht von irrer Gier überrumpelt zu werden*

Na los, geh einfach weiter du schaffst das, du hast eine Mission.

*sagte sie und ging weiter und schaute immer wieder zu den Schätzen sie sah das vor ihr eine Münze lag*

Ach komm eine Münze fällt hier doch nicht auf.

*sagte sie, hebte die Münze auf, steckte sie in einer ihrer Taschen und ging nervös weiter*

[Delsin]

Das sind sie doch nie. Aber wir haben ja genug Mittel um das zu ändern.

*sagte er zu Scootaloo*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
09.05.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Sie schaute Jay schief an."Was für eine Aufgabe?"Sie bekam ein leichhtes Grinsen im Gesicht.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scootaloo nickte *

Hoffen wir es.

* der Zug fuhr auf den Bahngleisen ein und öffnete die Türen, viele der geretteten Ponys stiegen bereits ein *

(((Höhle)))

*ein Rumpeln war hinter der Piratin und ein gewaltiger Drache mit weißen Schuppen erhob sich aus all den Münzen und Edelsteinen, er war leicht doppelt so groß, wie die beiden Wachen am Eingang, er beugte sich zu Elizabeth herunter und fixierte sie mit einem Auge *

Ich weiß nicht, ob ich beeindruckt sein soll, weil du mutig genug bist von mir zu stehlen oder weil du dumm genug bist so etwas zu tun. Sag mir, wie ist dein Name?

09.05.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Elizabeth]

*sie sah zu den weißen Drachen*

Ich....bin Elizabeth Raptor, ich soll etwas von Königin Jay überbringen......die neue....Herrscherin von Equestria.

*sagte sie leicht ängstlich aber doch beeindruckt*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
09.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* der Drache begann donnernd zu lachen *

Spoiler (Öffnen)

Wer hätte gedacht, dass ich noch miterleben, wie ihr Ponys euch neue Herrscher besorgt. Wie überaus amüsant.

* er kratzte sich an der Kehle und blickte zu Elizabeth *

Was möchte mir diese Jay denn sagen?

* Jay sah zu Nilay *

Ich möchte, dass du für mich Nachforschungen anstellst. Kannst du für mich herausfinden, ob es eine Möglichkeit gibt die Sonne und den Mond zu kontrollieren, obwohl man kein Alicorn ist. Würdest du mir diesen Gefallen tun?

09.05.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Tzz ich bitte dich für so was schickst du mich?Fein aber mein Wissen sagt jetzt schon das es nicht funktioniert!"Sie drehte sich um und lief zur Bücherei.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.05.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Elizabeth]

*sie sah den Drachen ernst an*

Sie möchte ein Bündnis mit euren Königreich schließen.

*sagte sie zu ihn*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
09.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Dracula]

*schüttelt den Kopf*

.......welch ein ungehobeltes Verhalten....

[Metallia]

Dann lass uns mal einsteigen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* der Drache zog eine Augenbraue hoch *

Ein Bündnis? Das klingt interessant! So etwas hat es noch nie zwischen Drachen und Ponys gegeben. Diese Jay hat Mut so etwas überhaupt in Erwägung zu ziehen. Ich bin gespannt, wie sie sich das vorstellt. Sag deiner Herrin, sie soll persönlich hier her kommen. Ich bin gewillt ihr Angebot zu hören.

* er beginnt zu grinsen *

Die Münze darfst du behalten, aber wenn du noch etwas aus dieser Höhle stiehlst, wird man nicht einmal mehr deine Knochen finden.

* als Nilay die Bibliothek betrat, rutschte sie fast auf einer Blutlache aus, vor ihr lag die übel zugerichtete Leiche von Twilight Sparkle, darüber stand Pinkamena, welche ihr gerade die Seele aussaugte und dann grinsend zu Nilay aufsah *

09.05.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Elizabeth]

*Sie sah erleichter zum Drachen*

Äh danke, und wenn es nichts Ausmachen würde, könnte mich einer ihrer Untertanen zurück zu Canterlot fliegen?

*fragte sie vorsichtig nach*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
09.05.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay schaute sich um und sah Pinkamina und Twight.Sie fing leicht an zu kichern und schaute sich dan um."Sicher das die Seele schmeckt?Die von Celestia wär doch viel besser ,oder nicht?"Sie lies einige Bücher levitieren und schaute sich um."Du weißt nicht zufällig ob Jay die Sonne und den Mond kontrollieren könnte.Was weiß ich mit dem Alicorn Band oder was ich gelesen habe oder muss man den beiden erst die Kräfte weg nehmen?"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* die Puppe trat an Nilay heran und machte eine Geste, dass diese den Mund öffnen solle *

((( Höhle )))

* der Drache rieb sich nachdenklich das Kinn *

Ich nehme an, dass würde schneller gehen, als wenn du die Strecke auf deinen kümmerlichen kleine Hufen zurück legst. Gut, ich werde einen Drachen für dich rufen lassen. Warte draußen auf ihn!

09.05.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Kim]
Sie sah in richtung des Bahnhofes und sah das die Bahn wieder da war. " ich glaube der zug ist da" sagte sie zu den anderen.

[Danny]
Ein Lichtriss öffnete sich in einem gang des Schlosses und Danny knallte gegen einer der Wand. " autsch ich sehe alles doppelt " sagte er und taumelte etwas.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
09.05.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Elizabeth]

Oh vielen Dank.

*sagte sie danken zu ihn*


[Delsin]

*er stieg in einen der Zug ein*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
09.05.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay schaute sich um und machte den Mund auf. oO(Ehm ok...)Oo


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay sah zum Grafen *

Sie ist jung. Hab Nachsicht. Sie wird ihren Platz noch lernen.

* Pinkamena spuckte Nilay einen Tropfen schwarzes Blut in den Mund *

Jetzt können wir reden Kleines. Du solltest wissen, dass Jay dich nicht fragen würde, wenn ich die Antwort auf die Frage schon wissen würde. Die Magie der Alicorne ist mir nicht bekannt. Ich habe meine eigene. Doch vielleicht findest du die Antwort hier drinnen. Die Stute dort schien auf das Wissen in diesem Raum zu vertrauen.

* Scootaloo stieg in den Zug ein *

Hoffen wir mal, dass wir diesmal das richtige Ziel haben.

* vor der Höhle wartete bereits ein großer roter Drache auf Elizabeth *



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste