11.04.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
RE:
Mal eine Anmerkung und ein Tipp, weiß zwat nicht ob das in der Form möglich ist aber fragen kostet ja nichts.
Ich finds toll, dass ihr Wave 6 und 7 zu solchen Hammerpreisen da habt, leider bringt das Random nicht viel, da die wenigsten Leute an den ganzen No Name-Ponies interessiert sind.
Ich würde euch empfehlen, dass ihr die Wave 6 und 7 durchnummeriert nach den Ponies der jeweiligen Wave, die ihr da habt - Entweder lasst ihr den Käufer dann bei der Bestellung angeben, welche Nummer(n) er will (natürlich brauchts dazu eine Auflistung der Vorhandenen) oder ihr skriptet tatsächlich in den Artikelseiten selbst ne Auswahl für jede einzelne Nummer.
Um rauszufinden, welches Pony wo drin ist, gibt es die Nummern hinten drauf, für die diverse Identifikations-Listen im Netz kursieren.
Ich würde bei euch sofort BBs kaufen, aber random ist das etwas blöd...
|
|
|
11.04.2013 |
Kitadashi
Ponyville Pony
|
[OnlineShop] My Little Pony Merchandise (Blind Bags [Wave 7], 3er Sets, Deko-Pony...)
Deine Idee wäre natürlich hilfreich für einzelne Sammler, allerdings würde das den Sinn hinter einem "Überraschungs"-Artikel zu Nichte machen und selbstverständlich müssten aufgrund des Mehraufwands und den vermutlich überbleibenden Blind Bags die einzelnen, "wertvolleren" Ponies für weitaus mehr verkauft werden. Der Preis würde wieder steigen und dann könnte jeder genauso gut alle Ponies für einen hohen Preis auf eBay kaufen.
So können wir die Blind Bags - natürlich auch ganze 24er Kartons - zu einem günstigen Preis den es so günstig sonst nirgendwo zu geben scheint anbieten und mit etwas Glück hat man direkt mehrere der Ponies die man auch haben möchte und hat auch gut was gespart, statt dass man ein einzelnes Pony für bspw. um die 12 Euro kauft. Die Ponies die man dann wiederum nicht haben möchte, kann man dann sicherlich mit Bekannten, Freunden, sowie in Communities oder auf Conventions mit anderen tauschen.
|
|
|
11.04.2013 |
Isegrim
Tanzmeister
|
RE: [V] My Little Pony Merchandise
Wow, die Preise sind ja mal Hammer!
Frage: Wenn ich 24 Blindbags bestelle kommt dann ein ungeöffneter Karton oder sind die gemischt?
|
|
|
11.04.2013 |
Kitadashi
Ponyville Pony
|
Wenn 24 Stück von einer einzelnen Wave bestellt werden, wird natürlich eine komplette Box versendet, allerdings ist diese nicht im herkömmlichen Sinne verschlossen, da wir die Umkartons vor dem Einsortieren in's Lager zum Feststellen der Wave und für die Angabe des Warenbestandes entfernen. Gemischt werden diese also nicht, allerdings erhalten wir diese selbst unterschiedlich sortiert.
|
|
|
11.04.2013 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Ist in der kompletten Box dann jede Nummer nur einmal enthalten (wie bei den Boxen direkt von Hasbro üblich) oder werden diese gemischt?
(sorry für die vielen Fragen)
|
|
|
11.04.2013 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Ok, dann gibt es da vielleicht doch Unterschiede. Ich habe meinen Karton Wave6 von Spieletom.de bestellt und da war in einem verschlossenen Karton jedes nur einmal enthalten.
|
|
|
11.04.2013 |
Kitadashi
Ponyville Pony
|
Weißt Du noch wann Du diesen ungefähr bestellt hast? Eventuell wurde das mit der Zeit umgestellt, da ich diese Blind Bags ziemlich "frisch" erhalten habe, aber ich werd' mich mal morgen bei Gelegenheit nochmal mit Hasbro in Verbindung setzen, welche Info sie mir geben werden wenn ich mich über ältere Waves erkundige.
|
|
|
11.04.2013 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Aber klar doch:
Bestellt am 19.01.13 und verschickt am 01.02.13.
Kann gut sein, dass Hasbro seitdem erkannt hat, dass sie mit gemischten Kartons mehr Umsatz machen.
|
|
|
12.04.2013 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
RE: [V] My Little Pony Merchandise (u.a. Wave 7 Blind Bags)
Super Preise
sind die Wave 7 Deutsche?
oder gibt es keinen unterschied mehr?
wann bekommt ihr wieder Wave 7?
weil ihr nur noch 5 Stück hat
und ich gerne eine ganze Box bestehlen würde
|
|
|
12.04.2013 |
Kitadashi
Ponyville Pony
|
Huhu Lumorn,
es handelt sich dabei um die Euro Wave 7, die auch (bald?) in den deutschen Läden erhältlich sein sollte.
Kommende Woche Montag oder Dienstag kommt die nächste Lieferung rein, werde dann auf jeden Fall einen Beitrag hier im Thema zu schreiben.
|
|
|
15.04.2013 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Also doch eines von jeder Sorte. Schön zu hören.
Da will man nur ein Set und nen Kartons Blindbags, arbeitet in aller Ruhe, denkt sich nix schlimmes und alle sind wieder weg D:
|
|
|
15.04.2013 |
Kitadashi
Ponyville Pony
|
Es tut mir wirklich Leid, aber das ging weit aus schneller als erwartet.
Voraussichtlich nächste Woche wird es allerdings wieder eine Lieferung geben.
|
|
|
15.04.2013 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
Ponymist
macht für die ersten 24 Stunden ein Limit von max 24 Tüten (=1 box)
damit ich/wir auch eine Box bekommen
|
|
|
15.04.2013 |
Kitadashi
Ponyville Pony
|
Es besteht ein Limit von 48 Stück, also 2 Boxen im Monat pro Kunde. Leider wurde das von fast jedem Besteller genutzt, heute wurden insgesamt 12 Boxen geliefert. Ich entschuldige mich nochmals, denn das war wirklich unerwartet.
Ich werde schauen, dass in der nächsten Lieferung einige mehr dabei sein werden.
|
|
|
|