(12.05.2013)Blue Sparkle schrieb: Ich wäre für Gerechtigkeit. Die ist nämlich sehr wichtig um Harmonie zu erhalten. Viel Zwietracht entsteht dadurch, dass es irgendwo unfair zugeht oder man sich unfair behandelt fühlt.
Hm...
Hört sich ziemlich interessant an.
Die Frage ist allerdings: Kann man Gerechtigkeit überhaupt definieren bzw. ist vollkommene Gerechtigkeit überhaupt möglich?
(12.05.2013)Slyder schrieb: Dass Element des Glaubens.Die besondere Eigenschaft ist dass es an jeden Glaubt z.B der träger der es trägt nicht den glauben an seine Freunde Familie usw verliert aber bei discords macht wird er/sie hoffnungslos und hat keine hoffnung mehr in ihm/ihr.Der Träger ist mein OC Solar Blaze:
oder von diesem Mutigen Igel hier ^^ (hier als Prinz des Glaubens dargestellt)
und so sieht es dann aus:
wie auch auf Sonic's Krone dargestellt ist
Oh, hey das sieht wirklich gut aus, Slyder!
So wie du es beschreibst, würde ich es aber eher das Element des Vertrauens nennen, das würde meiner Meinung nach irgendwie besser passen.
"Glauben" könnte man auch mit dem religiösen Glauben verwechseln.
(17.06.2013)Silver Shine schrieb: Das Element der Kreativität(creativity)...
Gute Idee!
Das sollte ursprünglich sogar das Element von Rarity sein.
(23.07.2013)FlitterLotus schrieb: Ich fände Element der Hilfsbereitschaft gut.
Ich stelle mir das Pony so vor:
Ihr Cutie Mark ist eine Feder und ein Herz,welches ihr Schriftsteller-Talent darstellt.
Sie hat eine wellige,hellviolette Mähne und blaue Augen mit einem kleinen Hauch braun.
Gefällt sie euch?
Oh ja, sieht sehr gut aus.
Aber ist Rairty nicht bereits so etwas wie hilfsbereit? Großzügigkeit kommt Hilfsbereitschaft doch sehr nahe oder irre ich mich?
(12.05.2013)Ice schrieb: achja und best Element ever
done by http://jaybeebug.deviantart.com/gallery/
einige nette Harmony Bilder dabei
Okay, das kann natürlich nichts schlagen.
Die anderen Bilder sind übrigens auch erste Sahne!
(23.07.2013)Livid schrieb: Ich finde das für Rarity ursprünglich geplante Element gut, the element of inspiration.
Hat einen schönen Klang und kann ich mir auch als Element vorstellen, dass es anderen beim Ideenkriegen hilft/artistisch ist/eventuell Mut zuspricht etc.
Ganz ehrlich, ich fand sogar, dass dieses Element besser zu Rarity gepasst hätte. Allzu großzügig ist sie in der Serie nämlich nicht immer.
(24.07.2013)BlueMysticPony schrieb: Das Element der Hoffnung or the element of hope wäre auch nich schlecht
Wäre auf jeden Fall nützlich, wenn man eine schwere Zeit durchlebt oder Angst vor einer Prüfung hat.