Ja das ist wirklich so süß das ich jedes mal tränen in den Augen habe.... ... ... ich ... kann nicht ... hart und cool bleiben bei den ganzen Scootaloo Geschichten.
Verdammt häte man mir gesagt das ich durch die Ganzen Fanstorys zu dem kleinen Hühnchen zur Heulsuse werde...
TASCHENTUCH! Schnell!
Bei dem Titel ist mir sofort diese Szene hier eingefallen:
Die meisten anderen wirklich süßen Szenen der Serie wurden ja sowieso schon alle aufgelistet, aber diese hier ist immer noch eine meiner Lieblingsszenen.
Ja das ist wirklich so süß das ich jedes mal tränen in den Augen habe.... ... ... ich ... kann nicht ... hart und cool bleiben bei den ganzen Scootaloo Geschichten.
Verdammt häte man mir gesagt das ich durch die Ganzen Fanstorys zu dem kleinen Hühnchen zur Heulsuse werde...
TASCHENTUCH! Schnell!
Cars, steaks, cigars.... ach es hilft nichts, bei der Szene werde ich auch immer weich und habe Freudentränen in den Augen. Vermutlich mein bisheriger Lieblingsmoment der Serie.
Ich hab fast geweint ._. wtf, ich dachte das ich sowas gar net mehr kann.
[S2F26] Hochzeit in Canterlot, Teil 2 / A Canterlot Wedding, Part 2
<3
Da bereits ein alter Thread zu passenden Momenten der Serie existierte wurde der alte Thread gelöscht und dieser Beitrag in den passenden Thread verfrachtet. ~ Herrmannsegerman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 von Herrmannsegerman.)