14.02.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
RE: Custodys MLP Zeichnungen
Der Kopf gefällt mir nicht, der ist von den Proportionen her etwas arg entgleitet. Ansonsten aber sehr cool! (Wobei man sich mal wieder fragen muss, wie man eine Waffe mit einem Huf abfeuert )
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
14.02.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(14.02.2012)Perrydotto schrieb: Der Kopf gefällt mir nicht, der ist von den Proportionen her etwas arg entgleitet. Ansonsten aber sehr cool! (Wobei man sich mal wieder fragen muss, wie man eine Waffe mit einem Huf abfeuert )
Danke Was genau am Kopf? Zu lang, zu groß, beides? Ihre Haltung zum Teil und der ganze Kopf sind fast 1:1 aus nem Szenenbild von Return of Harmony I übernommen. Vielleicht war die Szene nicht die am klügsten gewählte als Vorlage und ich hab mich in den Abmessungen verschaut :/ Also meinst meine Freestyle Haltungen vorher waren besser? Man lernt ja nie aus
Ich hab so Crossovers mit allen Mane6 vor, da kann man alle Verbesserungen gebrauchen, also immer her damit
Mir ist auch die Bannerschrift etwas entglitten. Jetzt sieht es nicht stoffartig aus sondern als wäre es verrostet/verwittert.
Und wie man die Waffe feuert? Sie hat keinen Abzug...da magikz!
|
|
|
20.02.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Und da kommt Teil 2 meiner Mane6 Warhammer Collection. Diesmal ist Rainbow Dash dran als Assault Marine.
Perrydottos Frage wie denn Ponies überhaupt Waffen benutzen hat mich nicht losgelassen. Tadaa! Energy Hooves! Smites you in 10 seconds flat.
Und alle die sich nun fragen: U mad? Wo sind ihre Flügel?
Unter der Rüstung und sie nutzt die Düsen. Ein Boltgeschoss im Flügel versaut einem einfach den ganzen Tag
|
|
|
20.02.2012 |
TheZombieBLITZ
Ponyville Pony
|
(20.02.2012)Custody schrieb: Und alle die sich nun fragen: U mad? Wo sind ihre Flügel?
Unter der Rüstung und sie nutzt die Düsen. Ein Boltgeschoss im Flügel versaut einem einfach den ganzen Tag
Vor allem versaut es einem die ganze rüstung... riesen sauerei!
Mal wieder ein geniales bild! Interessant find ich den Terminator-Shoulderpad+Sprungmodul (Das war schon immer mein traum, jumppack-termis). Und Power-Hooves? Noch nie war Ini 1 so awesome!
Und wenn ich ein Pony-Space-Marine wäre, würde ich mir ne rüstung zulegen, die den körper ganz bedeckt, aber Rainbow kann es sich mit dem athletischen körper sicherlich leisten etwas mehr ... "Fell" zu zeigen
Klasse werk, freu mich ja immer wenn du neue werke postest.
hoffentlich kommt bald noch mehr
The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
|
|
|
21.02.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Deine Art zu zeichnen gefällt mir wirklich sehr. Es hat etwas ineterssantes wie das Spiel mit den verschiedenen Farben oder aber auch das Licht und Schatten Verhältnis.
Top Sache und alles von Hand
Daumen Hoch
|
|
|
23.02.2012 |
Whisky
Changeling
|
Rarity ist schon Klasse, obwohl der Kopf ein bißchen zu rund wirkt. Es stört mich Persönlich zwar nicht, fällt aber trotzdem auf.
Rainbow Dash hingegen ist wirklich über jeden Zweifel erhaben!
Ich bin ehrlich gesagt schon sehr auf Twilight gespannt
Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
|
|
|
25.02.2012 |
Custody
Apothecarius
|
So, diesmal kein Warhammer 40k, sondern ein freiwillig auferlegtes Request Konzept von Runoldo für das RPG Licht und Schatten
Alle Betroffenen können ja mal drüber schauen und mir als PN schreiben falls sie andere Wünsche haben. Noch ist es ein Konzept und ich kann radieren
Wenn ich erstmal koloriere, ist alles zu spät .
Hoffe jeder findet sich wieder . Unten ist noch soviel Platz, weil dort der Schriftzug des RPG Namens hin kommt. Als Hintergrund existieren erstmal nur die fixen Merkmale, sprich Dämon und Paraspites. Gewitterwolken, Blitze usw. kommen erst mit dem kolorieren.
PS: Das Bild ist im Original hässlich groß. 3k x 2k Pixel oder so. Also nicht wegen der eher geringen Größe wundern .
|
|
|
25.02.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Ich finde es ist gut geworden, danke das du Hunoldos Request angenommen hast...
wessen Wunsch war es eigentlich das Star Torch (linkes sitzendes Pony) mit auf das Bild kommt.
Ich habe nichts dagegen. Ich frage nur.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
25.02.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Das Bild ist der Hammer
Ich bin gespannt wie es nach der Colorierung aussieht ^^
Und das Bild in Originalgröße muss ich auch aufjedenfall sehen ^^
Star ist dort mit drauf weil man Friendship und Anonymer doch nicht voneinander trennen kann
Und es gab ja auch genügend Mitstreiter die während dessen aufgehört haben, die hab ich ja nicht mit aufgezählt sondern nur die, die es von Anfang bis Ende hin durchgezogen haben.
|
|
|
25.02.2012 |
Darrian
Wonderbolt
|
ui, ein gruppenbild. gruppenbilder sind immer genial :3
und alle eingescannten bilder sind immer erst um die 3600x2400pixel oder so groß. einfach runterskalieren, dann hat sich das.
|
|
|
25.02.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Äußerst gelungen! Man erkennt sie alle wieder Gerade Archivedes ist dir toll gelungen!
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
25.02.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Uhm, sein Krückstock war halt Eigenkreation, aber ich wollte betonen, dass er schon etwas in die Jahre gekommen ist^^ Und Stöcke machen alte Leute irgendwie weise.
Na da bin ich aber richtig glücklich, dass alle happy sind Dann fang ich Sonntag mit dem kolorieren an. Das wird der aufwendigste Brocken. Durch das neue Iced Earth Album Dystopia komm ich eh kaum noch vom Rechnertisch weg
Das reinste Chaos hier, Stifte, Papier, Spitzer, Stifte, Ponyfiguren, irgendwo hier ist auch meine Maus versteckt...*such*
PS: Kleine Vorschau was ich nun plane: Derpy entweder als Basilisk-Commander oder als Adeptus ordinatus samt Teilen von dem Riesen Kanonending. Cross-eyed? Judge about it AFTER the sky fell on your head!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 von Custody.)
|
|
|
25.02.2012 |
TheZombieBLITZ
Ponyville Pony
|
(25.02.2012)Custody schrieb: PS: Kleine Vorschau was ich nun plane: Derpy entweder als Basilisk-Commander
DAS ist jetzt schon epic. Derpy als Basi-kommandant, da fällt mir nur ein zitat aus nem gaunts ghosts roman ein: Eingehendes Artilleriefeuer hat IMMER vorfahrt!
Das wär btw auch ne geniale signatur, der spruch und derpy auf ihrem basilisk.
The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
|
|
|
25.02.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
26.02.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Hey Leute, Custody`s Radinbow Dash als Sapce Mare ist heute auf EQD im Drawfriends drinne. Bild 22 ist es. Herzlichen von meiner Seite schon mal zu dem erfolg.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 von Anonymer Brony.)
|
|
|
26.02.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Holy Hay!! Ohmygoshohmygoshohmygosh! Sogar Platz 22 von 42...das...ist... ... *schnief* so episch .
Ich weiß nicht wie und warum, aber:
Mein Gesicht eben: ... ...wait for it...
PS: Ich schau gerade auf dA...what in tarnation...58 feedback messages?! Ich...brauch nen Cider.
|
|
|
26.02.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Glückwunsch zum (verdienten) Erfolg!
|
|