07.08.2013 |
Sammy
Great and Powerful
|
RE: Button's Adventures von JanAnimation
Super Animation, Super Humor, Super Charaktere (Button ist doch schon irgendwie die ponyfizierung von sehr vielen hier, inklusive mir )
Ich war echt durchgängig am lachen, vorallem die szene(n) mit Sweetie Belle, awesome.
Freue mich schon auf weitere Folgen, (hoffentlich) dann mit durchgängiger Story.
|
|
|
07.08.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Toller Humor, Animation auf JanAnimation-Niveau, super Mutter (vielleicht wird er dann irgendwann auch in einem Game von ihr geschlagen, wenn die Serie irgendwann rauskommt )
(06.08.2013)Insomnia schrieb: Obwohl eine Kleinigkeit würde ich noch gerne Anmerken und ich hoffe ich werd dafür nicht gleich verhaun
Ich finde Buttons Stimme teilweise ein ganz kleines bisschen nervig
Ne, verhauen wirst du nicht, vielmehr muss ich dir zustimmen, mich nervt sie auch ein wenig
|
|
|
07.08.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Wirklich extreeeem niedlich. Und natürlich wieder mal die beste Animationsqualität, die ich bei Fanvideos gesehen habe, kaum vom Original zu unterscheiden. ^^
Einige Stellen fand ich sogar recht lustig, dabei ist der Humor vom Bronyfandom normalerweise überhaupt nicht meins.
Bei der Stimme dachte ich mir zuerst auch "wat". Vor allem, wenn er schreit. Irgendwie ist es dann aber auch wieder liebenswürdig, nur halt gewöhnungsbedürftig.
|
|
|
10.08.2013 |
Viscera
Silly Filly
|
Ich habe das Video gerade erst gesehen (habe es auf der GalaCon verpasst). Mir hat es sehr gut gefallen. Das es eine Aneinanderreihung von Gags ist, fand ich auch nicht schlimm, da diese gut gelungen waren. Mit gefällt besonders die Mutter und wie sie auf Buttons Unsinn reagiert.
Allerdings fand ich fand seine Stimme nervig, besonders wenn er... etwas lauter war. Allerdings hat das auch die Milchshake-Szene lustiger gemacht.
Ich frage mich nur, ob die "richtigen" Folgen eine Handlung haben werben, oder ob es so "random" wird wie in der Pilotfolge.
|
|
|
12.08.2013 |
Silver Ferox
Enchantress
|
ich find es echt cool das man sich ein Unbekanntes Background Pony (hier z.B. aus der Folge Hearts und Hooves Day) rauspickt und dann solche Folgen produziert xD
Button ist echt total niedlich und Jan's Animationen sind einfach nur Perfekt <3
|
|
|
20.08.2013 |
cooglephish
Galachorleiter
|
Noch so eine Sache, die ich auf der Con leider verpasst hab. Macht aber nichts, ich konnte es ja jetzt nachholen. Und ja, selbst nach mehrmaligem anschauen könnte ich mich immernoch kringeln bei dem Film.
Am besten gefällt mir der letzte Clip, wo Button in dieser Fantasysprache spricht, und seine Mutter in derselben Sprache antwortet. Es kann echt nerven, wenn man eine Mutter hat, die genauso nerdy ist, wie man selbst. Okay, meine ist bei weitem nicht so schlimm, geht aber schon in die Richtung. ^^
|
|
|
20.08.2013 |
Crash Override
Faust
|
Ich hab's teilweise auf der Con mitbekommen - und kann nur eines dazu sagen: Mehr!
@cooglephish: Es ist keine "Fantasy - Sprache", sondern ungarisch, wenn ich's nochmal richtig in Erinnerung habe.
Edith: oOk, ich hab mich vertan... ich nehm's zurück (grad nochmal überprüft).
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
25.08.2013 |
DashieFan1995
Changeling
|
Ich mag es auch richtig gern ^^
Vorallem liebt der kleine ja Videospiele ^^ Vorallem sieht es genauso aus wie aus der Orginalserie ^^
Ich freu mich auf die kommenden Folgenden Episoden
|
|
|
25.12.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Komishc dass ich dass ich diesen Thread noch nie gefunde habe..
Jedenfalls finde ich die aniimation einfach nur noch geil.
Er hat das Backgroundpony super ausgebaut.
Eben typisch Jan.
Die Animation ist auf Serien Nivau, einfach toll.
|
|
|
03.01.2014 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Es ist zwar noch nicht eine vollwertige Episode, aber passt trotzdem super in diesen Thread.
"Deleted Scene (Hearts and Hooves Day)" von Jan Animations
Ich kenn das Gefühl.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
03.01.2014 |
Kalle
Wonderbolt
|
Dank Google+ wird man nicht Mal mehr benachrichtigt, wenn jemand ein Video hochgeladen hat. Danke fürs posten, Evenprime.
Das Video ist gut animiert, typisch JanAnimations eben und diese Situation kennen wahrscheinlich auch viele
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
20.01.2014 |
Rarityspike
Parasprite
|
Button's Adventures bist meine fan video favorit.
Ich hoffe fuhr mehr Button.
|
|
|
22.01.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Eine neues Video ist draußen:
Imo ist das der bisher schwächste Teil :7
|
|
|
02.02.2014 |
Taishou
Blank Flank
|
Ich hoffe es gibt noch mehr Button-Mash Filme vieleicht auch mit seiner Mom und Sweeti Belle.
Oder eine Ganze volle von Ihm.
|
|
|
22.03.2014 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
(02.02.2014)Taishou schrieb: Ich hoffe es gibt noch mehr Button-Mash Filme vieleicht auch mit seiner Mom und Sweeti Belle.
Oder eine Ganze volle von Ihm.
Nope, wird es wohl nicht. Hab gerade auf eqd gelesen, dass janimations nen c&d letter von hasbro bekommen hat. Es is einfach nur schrecklich. Mit Button Mash hat keiner ,ausser MLP Aufmerksamkeit, einen einzigen Penny verdient...
dammit
|
|
|
22.03.2014 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Vorerst wird da wohl nichts mehr kommen...
http://www.equestriadaily.com/2014/03/ja...cture.html
Man das verdirbt mir echt die Laune
Auch geninjat, lol
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
22.03.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Oh, na das sind wirklich bad News :/ hoffentlich lässt er sich dadurch nicht zu sehr entmutigen.
|
|
|
22.03.2014 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Na klasse! Als nächstes schreiben sie noch C&D Letters an Fanfic-Autoren @.@
Gawd damnit Hasbro! Get your shit together!
Ich hoffe wirklich darauf, dass Hasbro bald mal erkennt, was für einen Scheiß sie da eigentlich machen. So kann es doch nicht weitergehen...
|
|
|
|