(23.10.2013)Meganium schrieb: Galacon
Lunafest
Jau, ebenfalls
Zitat:Brony Fair - dieser Termin könnte ziemlich zeitnah mit der Galacon sein.
Muß ich sehen, wie weit entfernt das von der Galacon ist.
Geht da auch bei mir nicht ums Geld (arrogant, ich weiß, aber wofür geh ich schließlich arbeiten
), sondern eher darum, frei zu bekommen... ihr wißt: mein Beruf und so
Und gerade in der Hauptferienzeit... und Wochenende... urks... da schnappt die Einteilerei regelmäßig nach Luft, wenn man am Wochenende mal NICHT für das Unternehmen tätig sein will
(Den Einteilern mach ich den Vorwurf nicht, die müssen nur den Mangel irgendwie verwalten und die Schichten irgendwie zugebastelt bekommen. Trotzdem: ganz so einfach ist das in meinem Job eben zeitmäßig nicht.)
Klingt jedenfalls interessant, die Brony Fair... hab den Thread auch direkt mal in meine Aboliste gepackt.
Zitat:WWU - außer Railway Dash ist dort. Dann sinds 80%.
Dann geh mal schon immer auf 80%... es sei denn, ich bin jetzt schon im Vorfeld der WWU-Orga dermaßen auf die Nerven gegangen, daß sie mich nicht reinlassen
(Will ich doch nicht hoffen... ich von mir aus tät nämlich kommen wollen.)
Weiter direkt "geplant" ist auch noch nichts... wenns zeitlich paßt, Meetups in Frankfurt (in Mainz gibts ja keine
) oder Südhessen-Meetup in Darmstadt... ja, so in etwa.
Vieles andere klingt zwar auch interessant, ist nun aber eindeutig zu weit weg... Paris? Kann kein Französisch, hab ich nie gelernt. London? Schon sehr weite Anreise...
Praha? Wär interessant (vorausgesetzt, wenigstens ein paar sprechen Englisch oder Deutsch, mein Tschechisch reicht nämlich nicht hin und nicht her, nicht kreuz und nicht quer), aber auch sehr weit weg, wenn, dann nur, wenn ich sowieso dort bin, als "Nebeneffekt" (Hauptreisegrund sind bei mir Straßenbahn (solange noch paar Klickklacks fahren dort!), Metro, Esko und ggf. Stadtbus).