Name: Himmelsrichter
Spezies: Alichorn
Aussehen:
http://s7.directupload.net/file/d/3433/khquinf2_png.htm
Das horn bitte mal dazudenken (Ist ein horn das obenrun abgebrochen ist)
Cutie Mark: Als CM hat Himmelsrichter einen richterhammer, darunter ist eine Wolke.
Charakter: Kann sich gut verstellen, kann die Ponies verstehn, ist gut in Taschendiebstal.
Besonderheiten: Kann in die Ponies hineinsehn was sie gerade denken oder fühlen (falls das ok ist, ggf werde ich mich damit etwas zurückziehn). Ist in verbindung mit den Toten bzw Geister. Kann sein Einhorn verstecken.
Ausrüstung: Sein Messer welches das einzige ist wo er von seinen Vater hat.
Seine Kleider, die er von seiner Mutter bekommen hat und ein Plüschi Delphin wo doch etwas klein ist.
Geschichte: Himmelsrichter ist 16 Jahre. Seine Eltern sind schon gestroben als er 13 war, seitdem ist er immer aufsich allein gestellt. Ich vertraut kaum ein Pony und musste mit Stellen sich durch das Leben kämpfen. Als Discord und Chrysalis Canterlot unter ihrer gewalt hatten, hat Himmelsrichter sich gut durchkämpfen können. Er weiß wie man überlebt.
Ok jetzt mal ne ganz kurze frage:
Ich würde meinen char Himmelsrichter als eine art "doppelagent" einstellen. d.h. er ist auf der Bößen seite, wurde aber von Discord und Chrysalis losgeschickt Luna zu finden und sie auszuspionieren. Wen das geht würde ich noch gerne Chrysalis nehmen, wen dass nicht geht dann nehm ich nur Himmelsrichter als Guten char.
p.s. Ich pack gleich Pony + CM ect rein.